Ist das Glas halb voll oder halb leer - wie analysiert man das Glas und wendet es beim Handel an? - Seite 8

 
Ja... und sieh mich nicht an, als wäre ich ein Profi. Ich bin nur ein einfacher Sterblicher mit eigenen Kopfschmerzen))
 
Andrey Gladyshev:

Genau, große Bewegungen sind eher zum Nachteil des Market Makers. Was das Ungleichgewicht anbelangt, so gibt es Niveaus, auf denen sowohl Käufe als auch Verkäufe getätigt werden. Vielleicht sollte man sie als Ausgangspunkt nehmen. Die Aufgabe von MM besteht nicht darin, gegen jemanden vorzugehen, sondern Liquidität bereitzustellen.

Ich bezog mich nicht auf MM als eine Organisation, die Liquidität bereitstellt, sondern auf einen professionellen Akteur mit großen Mitteln.

Ich stimme zu, dass es Niveaus gibt, auf denen sowohl gekauft als auch verkauft wird, aber ich habe von Niveaus gesprochen, auf denen entweder sehr viel gekauft oder sehr viel verkauft wird. Von diesen Niveaus aus gibt es eine Bewegung in die entgegengesetzte Richtung.

 
Alexey Kozitsyn:

Ich bezog mich nicht auf MM als eine Organisation, die Liquidität zur Verfügung stellt, sondern auf einen professionellen Akteur mit vielen Mitteln.

Ich stimme zu, dass es Niveaus gibt, auf denen sowohl gekauft als auch verkauft wird, aber ich habe von Niveaus gesprochen, auf denen entweder sehr viel gekauft oder sehr viel verkauft wird. Von diesen Niveaus aus gibt es eine Bewegung in die entgegengesetzte Richtung.

Natürlich ist MM jemand mit viel Geld, aber seine Aufgabe ist es, Liquidität bereitzustellen und natürlich auch Geld zu verdienen. Die Ebenen sind ein separates Thema...

 
Ich möchte nicht, dass das Thema altbacken wird. Da wir über den Markt sprechen und ihn zur Analyse verwenden, müssen wir das Thema irgendwie unterstützen. Mir wurde einmal von einer Person gesagt, dass es nicht funktionieren würde, Euro zu handeln und sich nur auf den Euro zu verlassen. Ich möchte dieser Person nicht Unglauben und noch weniger Verachtung entgegenbringen, aber ich werde versuchen, diese Aussage zu widerlegen. Ich werde meine Gedanken zusammenfassen und weitermachen...
 
Christus ist auferstanden!
 
Das Glas ist heute definitiv halb leer...
 
Alexey Kozitsyn:
Das Glas ist heute definitiv halb leer...

Welches Instrument?

 

Meiner Meinung nach hat es keinen Sinn, das ganze Glas zu betrachten. Ich habe meinen Standpunkt dazu oben erläutert. Denn die Menschen dort werden alles zusammenhalten. Bests und vielleicht eine Stufe zu einer Zeit im Glas von ihnen. Sie müssen die nächstgelegenen Ebenen für eine schnelle Reaktion in Bereitschaft halten. Ich behaupte nicht, dass das weitere Abschneiden von MM nichts damit zu tun hat, aber es reicht aus, um die Situation richtig einzuschätzen.

PS: Ich habe vielleicht noch nicht geschrieben, dass mein Ziel darin besteht, 1-2 Ticks Gewinn mit einem kleinen Stopp zu erzielen.

 
Andrey Gladyshev:

Welches Instrument?

Jedes Instrument, das heute weggeworfen wurde... Der RTS-Handel wurde 4 Mal gestoppt... den Rest finden Sie auf der Registerkarte "News" (wenn Sie ein echtes FORTS haben).

 
Alexey Kozitsyn:

Ja, jeder, der heute abserviert wurde... Der RTS-Handel wurde 4 Mal gestoppt... den Rest finden Sie auf der Registerkarte "News" (wenn Sie ein echtes FORTS haben).

Ich beobachte unseren Markt nicht.

Grund der Beschwerde: