Gunn, Astromechanik. Prognosen, Diskussion - Seite 80

 
benennen Sie den Indikator in ZZ_FF_v4 um
 
Oh, danke, das hilft.)
 
ZZZEROXXX:
benennen Sie den Indikator in ZZ_FF_v4 um

Ja, das ist richtig...
 
Widerstandsniveaus sind etwas ) Wie sieht es mit der Unterstützung aus? Wenn ich ihn auf -5 ändere, zeichnet er nach unten, aber er zeichnet vom Tiefpunkt aus ;-)
 
robi11:
Irgendetwas mit Widerstandsniveaus hat sich bewährt ) Wie sieht es mit den Unterstützungsniveaus aus? Wenn ich ihn auf -5 ändere, zeichnet er zwar nach unten, aber nur von unten ;-)

Ich habe den Link noch einmal gelesen und verstanden, dass, wenn der Preis zwischen den Niveaus liegt, das hohe Niveau ein Widerstand und das niedrige Niveau eine Unterstützung ist.

Die Frage ist, was zu tun ist, wenn der Preis unter das Tief geht, vielleicht sollte ich das Hoch nehmen und zum Zyklus zurückkehren, kann ich in Ruhe überlegen ...


 
Martingeil, können Sie erklären, was der Bezugspunkt ist, das letzte Knie des Zickzacks oder das vorherige? Imho ist es, wenn man das letzte Bild betrachtet, richtig, die Niveaus der zukünftigen Bewegung aus der vorhergehenden, gegenläufigen zu bestimmen.
 
Martingeil:

Ich habe den Link noch einmal gelesen und verstanden, dass, wenn der Preis zwischen den Niveaus liegt, das hohe Niveau ein Widerstand und das niedrige Niveau eine Unterstützung ist.

Die Frage ist, was zu tun ist, wenn der Kurs unter das Tief geht, vielleicht sollte ich das Hoch nehmen und im Zyklus zurückgehen, ich kann in Ruhe nachdenken, vielleicht fällt mir noch etwas ein...


Ja, ich meine, wir sollten die Entwicklung im Bärenmarkt hinzufügen, und der Ausgangspunkt wäre das bereits gebildete Hoch.
 
Martingeil:

Ich habe den Link noch einmal gelesen und verstanden, dass, wenn der Preis zwischen den Niveaus liegt, dann ist das Hoch Widerstand und das Tief Unterstützung.

Die Frage ist , was zu tun ist, wenn der Kurs unter das Tief geht, vielleicht sollte ich das Hoch nehmen und im Zyklus zurückgehen, ich kann in Ruhe nachdenken, vielleicht fällt mir etwas ein...



und es geht nicht in eine Schleife.... Wechsel zur nächsten Skala
 

Ich denke, ich bin der einzige, der Geld auf die Pullbacks von den Ebenen für das Flugzeug machen wird)))

Ich könnte die ganze Woche lang Hering martingale -

Ich brauche einen 500-Punkte-Aufwärtstrend ohne Rückschlag (ich brauche ihn dringend)), um die Theorie zu beweisen, dass nichts von Dauer ist! ) Und gleichzeitig überprüfe ich die Einzahlung für Drawdown + Adrenalin

Ich bin krank von 50 Pips pro Tag - können Sie beweisen, dass es nicht funktioniert? Das kann nicht so einfach sein!

 
Martingeil:
Was halten Sie von der Summe der Preis-Zeit-Vektoren?
Grund der Beschwerde: