Der Markt ist ein kontrolliertes dynamisches System. - Seite 52

 
Frohes neues Jahr !!!
 
avtomat:


Anhand der verfügbaren Fakten lässt sich die Fahrtrichtung bestimmen:


Dies wiederum ermöglicht - je nach Aufgabenstellung - eine Anpassung des Managements jedes einzelnen Traktors.


Gute Ergebnisse!

Und so wird es auch sein, wenn die weitere Bewegung des FI identisch mit der der letzten 1,5 Monate ist. Können Sie das glauben?

 

Es geht nicht darum, was ich glaube oder nicht glaube... Es ist ein Experiment. Ein Experiment, das fast ein Jahr dauerte - bis Ende 2013. Jedes Experiment wird durchgeführt, um bestimmte Hypothesen zu testen. Im Verlauf des Experiments können die ursprünglichen Hypothesen bestätigt oder verworfen werden, aber sie können auch modifiziert, verändert, umgestaltet werden. Auf der Grundlage der verfügbaren Daten können wir die aktuellen Bewegungsparameter zum gegebenen Zeitpunkt (März) bestimmen. Unter der Annahme, dass sich die Bewegungsparameter in naher Zukunft nicht wesentlich ändern werden, können wir den nächsten Punkt (April) wie in der Grafik dargestellt einzeichnen. Was die Aufzeichnung des zweiten, dritten usw. Bewegungspunktes bis zum Ende des Experiments betrifft, so hindert uns nichts daran, solche Konstruktionen durchzuführen, um die Grenzen der Erreichbarkeit bei den aktuellen Bewegungsparametern zu ermitteln. Aber das Leben wird zeigen, wie es in Wirklichkeit sein wird.

Zum nächsten Zeitpunkt (April), wenn wir die tatsächlichen Daten dieses Punktes haben werden, können wir sie mit den berechneten vergleichen. Die Bewegungsparameter werden geändert. Für diese neuen Parameter werden wir ähnliche Berechnungen anstellen. Und so weiter, für jeden Punkt (Mai, Juni...).

Hier gibt es ein ganzes ungepflügtes Feld für die Forschung.

zy.

Ich hoffe, die Moderatoren haben Verständnis dafür, dass dies keine "Werbung" ist, sondern ein Experiment.

 
avtomat:

Es geht nicht darum, was ich glaube oder nicht glaube... Es ist ein Experiment. Ein Experiment, das fast ein Jahr dauerte - bis Ende 2013. Jedes Experiment wird durchgeführt, um bestimmte Hypothesen zu testen. Im Verlauf des Experiments können die ursprünglichen Hypothesen bestätigt oder verworfen werden, aber sie können auch modifiziert, verändert, umgestaltet werden. Auf der Grundlage der verfügbaren Daten können wir die aktuellen Bewegungsparameter zum gegebenen Zeitpunkt (März) bestimmen. Unter der Annahme, dass sich die Bewegungsparameter in naher Zukunft nicht wesentlich ändern werden, können wir den nächsten Punkt (April) wie in der Grafik dargestellt einzeichnen. Was die Aufzeichnung des zweiten, dritten usw. Bewegungspunktes bis zum Ende des Experiments betrifft, so hindert uns nichts daran, solche Konstruktionen durchzuführen, um die Grenzen der Erreichbarkeit bei den aktuellen Bewegungsparametern zu ermitteln. Aber das Leben wird zeigen, wie es in Wirklichkeit sein wird.

Zum nächsten Zeitpunkt (April), wenn wir die tatsächlichen Daten dieses Punktes haben werden, können wir sie mit den berechneten vergleichen. Die Bewegungsparameter werden geändert. Für diese neuen Parameter werden wir ähnliche Berechnungen anstellen. Und so weiter, für jeden Punkt (Mai, Juni...).

Hier gibt es ein ganzes ungepflügtes Feld für die Forschung.

zy.

Ich hoffe, die Moderatoren haben Verständnis dafür, dass dies keine "Werbung" ist, sondern ein Experiment.


Ja, es ist nicht verboten... so wie es nicht verboten ist, Wasser in einen Eimer zu schütten. Ich möchte jedoch darauf hinweisen, dass alles auf einer wackeligen Annahme beruht.

Und das wirft die Frage auf, wie viel Seife man verwenden sollte, um die Augen der anderen zu seifen... und auch die eigenen. => dass zumindest einige Werte in Ihren Beiträgen nur Graphen mit dem aktuellen Saldo sind.

 
avtomat:

Ich hoffe, die Moderatoren haben Verständnis dafür, dass dies keine "Werbung" ist, sondern ein Experiment.


Könnten Sie näher erläutern, wie die vorherige Traktorbrigade gestorben ist? und die Gründe....
 
zoritch:

Können Sie näher erläutern, wie die vorherige Traktorbrigade untergegangen ist? und die Gründe....

Vielleicht ist das der Grund dafür, dass"das war's ... die Stellen zwangsweise geschlossen wurden ... Broco liquidiert... exp beendet... Saldo von 677 Dollar ... wohin damit, dieses Gleichgewicht...".



 
Heroix:


Ja, sie verbietet es nicht... genauso wenig wie sie verbietet, Wasser in einen Eimer zu schütten. Ich möchte jedoch darauf hinweisen, dass alles auf einer wackeligen Annahme beruht.

Das wirft die Frage auf, wie viel Seife man verwenden sollte, um die Augen anderer zu beruhigen... und die eigenen. => dass nur die Diagramme mit dem aktuellen Saldo in Ihren Beiträgen von Bedeutung sind.


Um im Sinne Ihrer Frage zu antworten... Sie haben Ihren eigenen Stupa, in dem Sie Ihr Wasser aufschlagen. Ist Ihr Stupa mit Ihrem Wasser besser als mein Stupa mit meinem Wasser?

Und ganz im Ernst: Der Wert und das Maß in unserem Bereich ist das Endergebnis Ergebnis=Bilanz+Kasse. Aber die Wege dorthin sind unterschiedlich.

 
zoritch:

und können Sie näher erläutern, wie die vorherige Traktorbrigade untergegangen ist? und die Gründe....

Mathemat:

Dafür gab es mehrere Gründe: Das Modell war unterentwickelt und es gab einige technische Fehler, aber der Hauptgrund war die Disziplinlosigkeit des Traktorfahrers.

Aber das System entwickelt sich weiter, das Modell wird verfeinert, notwendige Anpassungen werden vorgenommen, Ziele werden festgelegt und Vorgaben gemacht.

Insbesondere, wenn das aktuelle Experiment erfolgreich ist und die gesetzten Ziele innerhalb der auferlegten Grenzen erreicht werden, dann wird ein solches Ergebnis alle möglichen Theorien über die Zufälligkeit von Marktbewegungen erschüttern, wenn nicht sogar vollständig widerlegen, "Theorien", die von außen auferlegt und von vielen Menschen als eine Art "Offenbarung" akzeptiert werden.

 
Heroix:

Wahrscheinlich aus diesem Grund:"Das war's... Positionen werden zwangsweise geschlossen... Broco wird liquidiert... Abgelaufen... Saldo von 677 Dollar ... wohin damit, dieses Gleichgewicht..."




Es handelte sich um höhere Gewalt, verursacht durch die Liquidation von Broco.

Es muss jedoch gesagt werden, dass Broco die größte Auswahl an Instrumenten bot, die Auftragsausführung in Ordnung war und es keine Probleme mit der Abhebung von Geldern gab, bis sich "Wohlwollende" in den Weg stellten.

Und jetzt bietet kein einziges (!!!) Unternehmen, das MT4 verwendet, auch nur einen Bruchteil der Möglichkeiten, die Broco bietet.

 
avtomat:


Es handelte sich um höhere Gewalt, die durch das Ausscheiden von Broco verursacht wurde.

Es muss jedoch gesagt werden, dass Broko die größte Auswahl an Instrumenten bot, die Auftragsausführung war in Ordnung, und es gab keine Probleme mit der Abhebung von Geldern, bis sich "Wohlwollende" in den Weg stellten.

Ich glaube, das ist der einzige Unterschied zwischen Broco und MT4, und ich habe keine Ahnung, worin der Unterschied besteht.


Nun, warum? Es gibt ziemlich anständige neue Gesichter auf diesem Markt... mit mt4.... Sie meinen, Ihre Traktoren unterstützen keine Gegenpositionen?

Meiner Meinung nach ist das der einzige Unterschied zwischen den Plattformen - der Rest ist eine Lockvogeltaktik...

(anders sieht es aus, wenn man gezwungen ist, zu übersetzen.... aber ich denke, es ist egal, ob es eine gerade Hecke oder eine krumme ist.... Die Welt versinkt in einer einzigen Kloake...:-))

Grund der Beschwerde: