Fanclub Wellenanalyse - Seite 15

 

Ab dem 1.04.11. Dies deutet auf einen Anstieg des Paares hin.

 

Die Struktur der Welle ist nicht vollständig.

 

Der Preis hat das Schlüsselniveau von 1,4115 durchbrochenund die einzelne Zick-Zack-Option aufgehoben. Ich gehe davon aus, dass sich ein dreifacher Zick-Zack-Kurs bildet. Meine Erwartungen sind in der Tabelle dargestellt.

Die Zielwerte sind den statistischen Tabellen der Wellenlängen entnommen, die (xx)-Welle ist die Referenz für die Berechnung der Zielwerte für die (z )-Welle. Zusätzlich zu der bereits vorgeschlagenen Option "Bildung einer Ebene" schlage ich die Option "Entwicklung einer doppelten Drei" vor. Worin besteht der Hauptunterschied zwischen diesen Varianten? In der Ebene sollte die kommende Bewegung (Senkung des Währungspaares) dem Fünf-Wellen-Muster folgen. Die doppelte Drei sollte ein Zick-Zack-Muster haben und die [y ]-Wellekann nicht größer als die [w ]-Wellesein, d.h. sie muss das kritische Niveau 1,4020durchbrechen .

Das ist alles für den Moment.

 

 
ZetM:

Der Preis hat das Schlüsselniveau von 1,4115 durchbrochenund die einzelne Zick-Zack-Option aufgehoben. Ich gehe davon aus, dass sich ein dreifacher Zick-Zack-Kurs bildet. Meine Erwartungen sind in der Tabelle dargestellt.Die Ziele sind den statistischen Tabellen der Wellenlängen entnommen, die (xx)-Welle ist die Referenz für die Berechnung der Ziele für die (z )-Welle. Zusätzlich zu der bereits vorgeschlagenen Option "Bildung einer Ebene" schlage ich die Option "Entwicklung von Doppeldrillingen" vor. Worin besteht der Hauptunterschied zwischen diesen Varianten? In der Ebene sollte die kommende Bewegung (Senkung des Währungspaares ) dem Fünf-Wellen-Muster folgen. Die doppelte Drei sollte ein Zick-Zack-Muster haben und die [y ]-Welle kann nicht größer als die [w ]-Welle sein, d.h. sie muss das kritische Niveau 1,4020durchbrechen .

Das ist alles für den Moment.

Vielleicht. Es kann mehr sein, es kann weniger sein, es kann gleich sein, Hauptsache, die Wellen stehen in einer phibo-Beziehung zueinander. Sie können dies an einem längeren Bild überprüfen, bei dem die doppelten und dreifachen Zickzacklinien wie eine normale Zickzacklinie (A-B-C) aussehen.
Wo kann ich nachlesen, dass die(XX)-Welle die Referenz bei der Berechnung der Ziele für die (z ) -Welle ist?
Ab 1,4311 beginne ich mich zu beruhigen.

P.S. Obwohl der wöchentliche TF sagt, dass das Ziel bei 1,4411 liegt.

 
rensbit:
Vielleicht. Könnte mehr sein, könnte weniger sein, könnte gleich sein, ....
Diese Frage ist nicht für mich bestimmt, die Antworten finden Sie in den VA-Handbüchern.


rensbit:
.... Wichtig ist, dass die Wellen eine Fibo-Beziehung zueinander haben.

Der Devisenmarkt, der Grenzmarkt, zerreißt alle Beziehungen. Ein harmonisches und proportionales Muster zu sehen, ist sehr selten. Es gibt einen Kanal, in dem es einen Minimum-Maximum-Durchschnitt gibt, wenn man also den Fibo-Ratios den Vorrang gibt, weiß ich nicht, vielleicht ist das das Wichtigste, aber mein Ansatz ist ein anderer. Für mich ist die Struktur wichtiger, und dann alles andere.

Außerdem kenne ich Leute auf dieser Website, die seit 20 Jahren auf dem Markt sind und immer noch auf der Suche nach der Hauptsache sind, anscheinend ist das mit der Hauptsache nicht so einfach....))))

....Schauen Sie sich ein älteres Bild an, bei dem die doppelten und dreifachen Zickzacklinien wie eine normale Zickzacklinie (A-B-C) aussehen. .....

Ich habe bescheidenere Ziele (ich möchte das Niveau eines professionellen Händlers erreichen, der VA bei seiner Arbeit einsetzt, und das sind seichte TFs). Neben der Bildung von doppelten oder dreifachen Zickzacklinien auf kleinen TFs, braucht man 200-300 Punkte oder mehr, aber nicht weniger).

Wo kann ich nachlesen, dass die (xx)-Welle die Referenzwelle für die Berechnung der Ziele der(z ) -Welleist ?

In statistischen Tabellen von Proportionen, Prechter, Swannell, Miner. Für diese Berechnungen wurden insbesondere die statistischen Tabellen von Miner verwendet. Es gibt auch Tabellen von Wozny, aber er hat eine allgemeine Tabelle mit den Statistiken aller Maîtres erstellt, und die ist nicht sehr praktisch. Miner hat seine eigene Herangehensweise an Verhältnismessungen, die sich von anderen unterscheidet, und die für mich verständlicher ist.

Ab 1,4311 beginne ich mit der Abrechnung.
. P.S. Obwohl die wöchentliche TF sagt über das Ziel bei 1,4411

Jeder Händler hat seine eigene Gasse mit Grabsteinen auf dem "Einlagen-Friedhof". In der Regel werden ihre Handlungen in einer Trauerrede vor dem nächsten Grabstein zum Ausdruck gebracht. Es ist mir egal, was Sie tun.

 

Ich gehe davon aus, dass das Paar seinen Anstieg fortsetzen wird. Die letzte Welle ist links und es bildet sich ein einzelnes Zickzack. Wenn der Kurs nicht beginnt, ein komplexeres Muster zu bilden, dürfte das Paar von den angezeigten Niveaus aus nach unten gehen.

 

Wenn er bei 170 P. lächelt, wird er natürlich fallen.

Aber in diesem Szenario wird der Weg holprig sein.

150 sind also genug.

 
Dersu:

Wenn er bei 170 P. lächelt, wird er natürlich fallen.

Aber in diesem Szenario wird der Weg holprig sein.

Und deshalb sind 150 ausreichend.


Sehr informativ. Am wichtigsten ist, dass alles klar ist.

 

Hallo Wavefishers!!! Schaut euch die Zeichnung an! Ich habe alles nach den Klassikern eingezeichnet, nur das genaue Ziel kann ich nicht sehen, das Minimum liegt ungefähr bei 1,5000 Niveau.

Grund der Beschwerde: