Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 3053

 
Igor Makanu:

alle von @fxsaber gefundenen Terminal/MQL-Fehler werden Sie also in der nächsten Version wieder einbauen ;)


keine

Für einen Mann gibt es zwei Ungerechtigkeiten.

Wer wirft solch wertvolles Personal weg?

 
Slava:

Nein

Für einen geschlagenen Mann, zwei geschlagene Männer.

Wer wirft solch wertvolles Personal weg?

Wenigstens etwas geklärt...ein@fxsaber für zwei Verwaltungsassistenten kann getauscht werden )))) - Nur ein Scherz, jeder ist an seinem Platz und macht seine Arbeit!



Was den zweiten Teil der Frage betrifft - wo kann ich eine Erklärung finden? Ich muss wirklich einige Kombinationen von Aufschlüsselungen visualisieren und sie dann im Tester in EA ausführen,

Ich bin verwirrt durch die Genauigkeit nach dem Dezimalpunkt des Indikators und es gibt keine Informationen, was das Terminal in den Indikatorpuffern prüft, wenn es von EA liest

 
Igor Makanu:

Und wie für den zweiten Teil der Frage - wo kann ich eine Erklärung finden, ich muss wirklich einige Kombinationen von Aufschlüsselungen zu visualisieren und dann führen Sie sie in der EA in der Prüfer,

Ich bin verwirrt von der Dezimalpräzision im Indikator, und es gibt keine Informationen, was das Terminal in Indikatorpuffern prüft, wenn es von EA liest

Es muss ein nicht anzeigbarer Puffer sein. INDIKATOR_BERECHNUNGEN

Machen Sie damit, was Sie wollen, wie Sie wollen und wann Sie wollen. Save long through union - dieser Puffer wird auf dem Client-Terminal in keiner Weise überprüft. Es ist jedoch gewährleistet, dass dieser Puffer so lange aktiv ist, wie der Indikator aktiv ist.

Um sie anzuzeigen, brauchen wir bereits Dubles. Die im Berechnungspuffer gespeicherten Werte sollten korrekt von long nach double konvertiert werden, um sie in den Indikatorpuffer INDICATOR_DATA zu stellen.

Nun, Sie sollten Ihr Bestes geben. Haben Sie keine Angst vor Experimenten

 
Ich habe die Flagge abgeholt, danke!
 
Igor Makanu:
Ich habe die Flagge, danke!

Und ja, das Terminal überprüft die angezeigten Indikatorpuffer (INDICATOR_DATA) auf den Wert von PLOT_EMPTY_VALUE. Je nach Zeichenstil des Puffers (oder Pufferpaares) - unterschiedliche Verarbeitung

 

Ich hoffe, es ist ein Tippfehler.

 
Sofiia Butenko:

Ich hoffe, das ist ein Tippfehler.

Dabei handelt es sich nicht um einen Tippfehler, sondern es wurde von der Verwaltung klargestellt, dass, wenn es keinen Mindestbetrag für die Auszahlung gibt, dieser angezeigt wird, sobald der verdiente Betrag $10+Provision übersteigt, es eine echte Zahl für die Auszahlung gibt.

 

Entwickler: Bin ich der Einzige, bei dem das Geld nach Feierabend 14 Tage lang eingefroren ist, oder ist das jetzt bei allen so? In den Vorschriften ist von einer Woche die Rede, aber auch bei 7 Tagen gibt es nichts zu überprüfen:


 
aim-1:


Android MT5.

1) Die Fibonacci-Niveaus sinken.

  • Beim Hinzufügen eines neuen Objekts "Fibonacci-Linien" ist die Liste der Ebenen leer und es gibt keine Möglichkeit, neue Ebenen hinzuzufügen oder die Farbe der Linien zu ändern. Vielleicht ist der Zwei-Fenster-Modus daran schuld?

Der Programmierer hat es wissenschaftlich getestet und eine Krücke gefunden.

Klicken Sie auf die Schaltfläche "Ebenen löschen", dann auf die Schaltfläche "Häkchen" und dann auf "Plus" (Hinzufügen) - voila - die Ebenen und ihre Farbe erscheinen.

Eine Erwähnung im Handbuch lohnt sich :)

 
Ivan Titov:
Entwickler: Bin ich der Einzige, bei dem das Geld nach Feierabend 14 Tage lang eingefroren ist, oder ist das jetzt bei allen so? Es gab nicht einmal 7 Tage zum Überprüfen.

Das gilt für alle.

Dabei handelt es sich im Wesentlichen um eine Frist, innerhalb derer überprüft wird, ob die Zahlung "korrekt" und das Geld "sauber" ist.

Der Auftrag dauert 20 Tage, das Geld auf dem Konto wird vom ersten Tag an eingefroren, nach 20 Tagen wird es für weitere 14 Tage überprüft?

Und was haben sie vor diesen 20 Tagen auf dem MQ-Konto gemacht, wenn es vom Aggregator/Bank bereits überwiesen wurde. Die Überprüfung liegt bereits 6 Tage zurück.

Nein, 20 Tage im MQ-Konto bereits verifiziert, +14 weitere Tage nach Abschluss des Auftrags, insgesamt - Verifizierung 34 Tage.

Wahrscheinlich ist es korrekter, den Zeitraum ab der Überweisung der Mittel auf das MQ-Konto zu zählen. Es kommt vor, dass der Kunde sie nach und nach ausgibt, nachdem er sie "irgendwann" auf das Konto eingezahlt hat und sie bereits seit langem verifiziert sind.

Oder habe ich das Wort "Überprüfung" falsch verstanden?

Grund der Beschwerde: