Gunn, Astromechanik. Prognosen, Diskussion - Seite 13

 
Mixon777:

Was soll's - öffnen Sie Ihr Terminal - 15 Minuten - der 27. - 3 Uhr morgens Countdown-Zeit = grüner Höchstpreis - roter Tiefstpreis

Berücksichtigen Sie den täglichen Zyklus, dass die Zahl 27 hoch ist und der Trend nach oben geht - rote Zellen sind die beste Zeit, um gegen den Trend zu kaufen.

Wie ist die Performance der Prognose und warum gibt es einen Drawdown von 30 Pips?

Ich weiß nicht, warum ich eine solche Vorhersage gemacht habe. Man kann auch einfach vertikale und horizontale Linien auswerfen, und 90 % von ihnen werden abprallen und zusammenfallen.

Mixon777:

Ich verbrachte 2 Monate - in diesem Monat habe ich einen Gewinn von 600 Pips auf AUD, die alle Spitzen und Basen aufgrund dieser Daten - ich wusste, die Daten Wochen im Voraus -.

in einem anderen Thread haben Sie selbst geschrieben, dass Sie die Trades verpasst haben, d.h. der Gewinn ist hypothetisch, aber der Drawdown ist real...

 
majestic:


Wie wird die Prognose ausgeführt, und warum ist sie ein Verkauf mit einem Drawdown von 30 %?

Man könnte auch einfach wahllos senkrechte und waagerechte Linien verstreuen, und 90 % von ihnen werden abprallen und sich überschneiden.

Ich will mir keine Sorgen machen, es ist besser, eine Lektion zu erteilen, als eine Chance zu verpassen, sie zu bereuen.
 
Für den Händler ist es eine gute Idee, einen Gewinn zu erzielen... Wenn man das Ergebnis nicht kennt, kann man von den Ängsten der Anleger überrascht werden.
Mixon777:
...lieber eine Lektion in Sachen Verlust als eine Lektion in Sachen Verlust von Chancen und Bedauern darüber.

Ich denke, es ist besser, ein gutes Geschäft zu verpassen als ein schlechtes einzugehen.

Mit dem Gann können Sie angeblich sowohl den Zeitpunkt von Umkehrungen als auch den Preis vorhersagen.

Warum also der Zeit und dem Preis zuvorkommen?

 
Mixon777:
Ich will mir keine Sorgen machen, es ist besser, einen Verlust zu machen, als eine Chance zu verpassen, es zu bereuen.

Würden Sie Ihre Vision der Bewegung am Montag zeichnen? Zum zweiten Mal bitte ich darum, einen Screenshot vom Trading-Terminal mit Trendlinien zu machen, weil ich bereits Zweifel an der Wahrhaftigkeit habe

Ich mache meine eigenen Vorhersagen, aber ich berücksichtige nicht die Zeit, sondern nur den Preis. Ich habe 1000 Pence in zwei Wochen für die EU bekommen, also betrachte ich es als Glück und eine Art "EU-Trend".


 
barli:


Wenn Sie sich an Gunn halten, sollten Sie mindestens 4 Jahre mit dem Originalmaterial verbringen, um etwas zu verstehen ...

hjlujghglu : Wenn Sie ein Gunn 9-Quadrat wollen, hier ist ein Rechner... geben Sie die Zahl ein, ab der Sie abflachen wollen, und wie viele Ebenen. Sie müssen nichts ausmalen...

http://financialscript.com/finances/gann-calculator.html

Ich muss es falsch gemacht haben... Ich habe 16035, 14.07.2008, 9 eingegeben und die eu bei 1,64 erhalten.

 
Mixon777:

.... Ich wollte das alles erst gar nicht hier posten - denn warum sollte man eine Schaufel posten, mit der man Gold harken kann? ...

wirklich, warum? )
 
IgorM:

Würden Sie Ihre Vision der Bewegung am Montag zeichnen? Zum dritten Mal bitte ich nun, einen Screenshot vom Trading-Terminal mit Trendlinien zu machen, denn ich habe schon Zweifel an der Wahrhaftigkeit

Ich mache meine eigenen Vorhersagen, aber ich berücksichtige nicht die Zeit, sondern nur den Preis. Ich habe 1000 Pence in zwei Wochen für die EU bekommen, also betrachte ich es als Glück und eine Art "EU-Trend".


Wenn es über den Pit of Sine und Ghana von Daten springt werde ich überrascht sein - aber so 2 Zahlen sind niedrig - niedriger Preis - danach wird es wieder nach oben gehen -.

Ich kann nicht sagen, wie viel der Markt fallen wird - in Zyklen kann es 100 Pips oder sogar 200 sein - die Zahlen sind zu viel

Der Tiefstkurs endet am 06.06. - wer riskiert es, bis zum 06.06. am Montag weiter zu fallen? Das Problem ist, dass der 31. ein Dienstag ist und der Höchstkurs um 100 Punkte steigen kann - wir warten bis Dienstag.

Wir werden bis Dienstag warten und dann entscheiden, ob wir verkaufen oder nicht. Wenn der Höchststand erreicht ist, werden wir verkaufen.

 

Ich beginne, ein wenig zu verstehen.

Wenn ich das richtig sehe, sollten Sie Low 13.05 in die Mitte setzen und dann diagonal zur linken unteren Ecke alle Quadrate auf Low setzen (wie in Ihrem unteren Bild markiert).

Dann bewegen Sie sich im Uhrzeigersinn (Sie können auch gegen den Uhrzeigersinn gehen) und markieren abwechselnd mit verschiedenen Farben, wobei Sie ein Feld überspringen.


Was ist die waagerechte grüne Linie im Bild (gezeichnet vom 13.05-31.05-21.06-20.07)?


Ich verstehe nicht, warum man Hoch- und Tiefstwerte getrennt berechnen muss, um (wie Sie sagten) sicherzustellen, dass die Vorhersage korrekt ist, wenn die beiden Berechnungen übereinstimmen. Nur aus diesem Grund?
 
tuma88:

Ich beginne, ein wenig zu verstehen.

Denke ich richtig, sollten Sie Low 13.05 in die Mitte setzen und dann diagonal zur linken unteren Ecke alle Quadrate Low sein (wie in Ihrem unteren Bild markiert).

Dann bewegen Sie sich im Uhrzeigersinn (Sie können auch gegen den Uhrzeigersinn gehen) und markieren abwechselnd mit verschiedenen Farben, wobei Sie ein Feld überspringen.


Und was ist die horizontale grüne Linie in der Abbildung (die durch 13.05-31.05-21.06-20.07 gezogen wurde)?


Ich verstehe nicht, warum man Hoch- und Tiefstwerte getrennt berechnen muss, um (wie Sie sagten) sicherzustellen, dass die Vorhersage korrekt ist, wenn die beiden Berechnungen übereinstimmen. Nur aus diesem Grund?

Hier ist eine weitere Studie - der Markt ist perfekt ausbalanciert, wenn er nach diesem Schema funktioniert. Die Geschichte sieht einfach großartig aus - die Zukunft hat genau die gleiche Matrix

Ich habe einige weitere Prognosen erstellt - speichern Sie sie - um sie in einem Monat zu überprüfen

Hier ist eine Vorhersage bis August !

Und möglicherweise bis zum Ende des Jahres -

 

Mixon777

und Sie verwenden nur 3 Stellen nach dem Dezimalpunkt? Gibt es einen Unterschied bei der Verwendung von 4 Ziffern?


Und wie stellen Sie fest, dass der Preis z. B. den Winkel 441 (Preis 1,441) gewählt hat? Was dann? Der Preis bewegt sich diagonal zur Mitte ....???? Unklar.