Fanclub Wellenanalyse - Seite 57

 
lotos7:

Ihr Paternoster hat gut funktioniert... aber es gibt eine Frage... ist die Subwave nicht kurz mit ... a=s ? Wenn ich Unsinn rede, tut es mir leid - nicht aus Bosheit, sondern aus Unwissenheit....

...kann die Abwärtsbewegung als Beginn der 1. Welle angesehen werden oder ist es zu früh, um das zu sagen ....


Ja - es hat definitiv funktioniert, großartig ....... ein Jahr nach der Veröffentlichung der Prognose ;) ... Ich denke, es ist noch zu früh, um von der ersten Abwärtswelle zu sprechen: warten Sie noch 5 Jahre ab - dann wird es sicher einen weiteren Abschnitt geben, der den Prognosen genauer entspricht ;) .....
 
VladislavVG:

Ja - es hat auf jeden Fall geklappt, perfekt ....... ein Jahr nach Veröffentlichung der Prognose ;) ... Ich denke, es ist noch zu früh, um von der ersten Abwärtswelle zu sprechen: warten Sie noch 5 Jahre - dann wird es wahrscheinlich einen weiteren Abschnitt geben, der die Vorhersage besser trifft ;) .....


ich habe die daten gesehen, aber die kerzen waren sehr ähnlich wie heute morgen in der eu ...
 
Guten Abend...
 
eine Filiale ohne Befragte, was schade ist...
 
FxCruiser:
eine Filiale ohne Befragte, was schade ist...


 

Welche Paare sollte ich also analysieren?

Ich habe Bücher über Wellenanalyse und alle Arten von Wolfswellen usw. gelesen. =)

Lassen Sie uns das analysieren =)

Zunächst EUR/JPY

 
IRIP:

Welche Paare sollte ich also analysieren?

Ich habe Bücher über Wellenanalyse und alle Arten von Wolfswellen usw. gelesen. =)

Lassen Sie uns das analysieren =)

Zunächst EUR/JPY


Es ist richtig, dass die Analyse als wirksames Instrument entwickelt werden sollte
 
Speculator:

Das ist richtig, die Analyse sollte als eines der wirksamen Instrumente entwickelt werden


Ja, das werden wir, ab Mitternacht...

Bei der Markteinführung

М15

 
Speculator:

Das ist richtig, die Analyse sollte als eines der wirksamen Instrumente entwickelt werden


Ja, das werden wir, ab Mitternacht...

Bei der Markteinführung

М15

 
IRIP:


Ja, das werden wir, ab Mitternacht...

Bei der Markteinführung

М15


Grund der Beschwerde: