Nicht-dynamischer Handel. - Seite 14

 

barabashkakvn:

Ich interessiere mich speziell für die Frage: "Ist indikatorloser Handel möglich?"
Die Menschen haben nicht herausgefunden, wo der Handel mit Indikatoren beginnt und der Handel ohne Indikatoren endet.
 

Speculator_:

...

Angenommen, der Preis ist ein Indikator, was ist dann der Indikator selbst?

In diesem Fall ist es die Ableitung eines Preises.

Ein Indikator ist ein Hinweis darauf, dass sich an dem beobachteten Objekt etwas verändert hat.

 
Speculator_:
Die Menschen haben noch nicht herausgefunden, wo der Handel mit Indikatoren beginnt und wo der Handel ohne Indikatoren endet.

Sie sind derjenige, der nicht weiß, was ein Indikator ist. )))

Denken Sie besser darüber nach, wofür der Preis selbst ein Indikator ist. ;)

 
tol64:

Sie sind derjenige, der nicht weiß, was ein Indikator ist. )))


Ich schlage vor, dass das Konzept eines Indikators von hier aus abgeleitet werden kann.

 
Speculator_:

Ich schlage vor, dass das Konzept eines Indikators von hier abgeleitet wird.

Bei diesem Konzept erhielt der Verfasser des Themas bereits im ersten Beitrag eine Antwort. Dann wurde das Thema auf die Diskussion über das eigentliche Konzept verlagert: "Was ist ein Indikator?". ))
 
tol64:
Bei diesem Konzept erhielt der Verfasser des Themas bereits im ersten Beitrag eine Antwort. Dann wurde das Thema auf die Diskussion über das eigentliche Konzept verlagert: "Was ist ein Indikator?". ))
Ein Indikator ist eine Art Lebewesen mit bestimmten Funktionen. Im Allgemeinen wird ein Indikator nicht mit der Mistgabel von Andrews verwechselt.
 
barabashkakvn:
  1. Ich möchte die Antwort hören.
  2. Sind Sie ein Telepath?
  3. Ich interessiere mich speziell für die Frage: "Gibt es eine Möglichkeit, ohne Indikation zu handeln?"

1. Das bin ich auch. Leider hat es sehr lange gedauert, bis sie von Ihnen kam.

2. einfach lernen.

3. ich dachte, Sie interessieren sich für Überschwemmungen. Ich denke, dieser Thread ist bereits zu einer Diskussion darüber geworden, was ein Indikator ist und ob ein Handel ohne Indikatoren möglich ist. Ja, und darf ich Ihren Standpunkt zu diesem Thema erfahren? Lassen Sie uns die Diskussion wieder auf den richtigen Weg bringen.

 
Tapochun:

1. Ich auch. Bei Ihnen hat es leider lange gedauert.

2. einfach lernen.

Ich dachte, Sie interessieren sich für Überschwemmungen. Ich denke, dieser Thread ist bereits zu einer Diskussion darüber geworden, was ein Indikator ist und ob ein Handel ohne Indikatoren möglich ist. Ja, und darf ich Ihren Standpunkt zu diesem Thema erfahren? Lassen Sie uns die Diskussion wieder auf den richtigen Weg bringen.

Bis jetzt gibt es nur Fragen von Ihnen (abgesehen vom Anfang des Themas). Sie sind nicht zufällig von der Steuerbehörde, oder? :). Und was meinen Sie mit "... mein Standpunkt..."? Ich bin kein Lehrer, ich unterrichte in diesem Thread nicht - in diesem Thread suche ich nach einer Antwort, die durch den Titel des Threads vorgegeben ist.
 
barabashkakvn:
Die einzigen Fragen, die Sie bisher gestellt haben (abgesehen vom Anfang des Themas), sind. Sie sind nicht zufällig von der Steuerbehörde, oder? :). Und was meinen Sie mit "... mein Standpunkt..."? Ich bin kein Lehrer, ich unterrichte in diesem Thread nicht - in diesem Thread suche ich nach einer Antwort, die durch den Titel des Threads vorgegeben ist.
Ich bitte Sie nicht, mich zu belehren, und ich werde Sie auch nicht belehren. Sie fragen nach dem Standpunkt eines Forumsmitglieds, warum kann ich als Forumsmitglied nicht Ihren Standpunkt erfahren? Oder haben Sie keins? Ich verstehe, wonach Sie suchen, aber ich bezweifle, dass Sie es schnell genug finden werden... oder ob Sie sie überhaupt finden.
 
transcendreamer:

Ich denke schon, wenn man die Investitionen in Pams ausschließt.

dann ist die nächste Frage, ob es möglich ist, zu analysieren, ohne zu handeln?

Investieren ist Investieren, nicht Handeln. Investitionen müssen grundsätzlich rentabel sein, wenn nicht zu 100 %, so doch zu mindestens 90 %. Und wir sind die einzigen, die beim Investieren ein höheres Risiko haben als beim Handeln selbst.

Es ist möglich, eine Analyse durchzuführen.

Grund der Beschwerde: