[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 628

 
Wenigstens werden wir hier nicht umsonst herumstapfen.
 
solar:

Handeln Sie über Yandex oder so?
Ich handele über das Terminal, und manchmal beobachte ich die Kurse, um ein Gefühl für die Stärke der Währungen zu bekommen ... Manchmal bestätigt es meine Geschäfte.
 
NikT_58:

Leute, was haltet ihr davon, ein gemeinsames Demokonto zu eröffnen und einem von uns (jeweils einem) die Verwaltung zu übertragen?

Wenn du einen Verlust machst, bist du für eine Runde raus. Die Strategien dürfen nicht offengelegt werden.

Ihr könnt euch alle unter euren Nicknames für den Demokonto-Wettbewerb anmelden und allen zeigen, wer cool ist ;0))
 
NikT_58:
Wenigstens stapfen wir hier nicht umsonst herum.

Ich persönlich schaue mir ständig alle Beiträge an und entnehme jedem Beitrag ein Körnchen Wahrheit!
 
SEVER11:
Wir könnten uns alle irgendwo unter unseren Nicknames für einen Demokonto-Wettbewerb anmelden und allen zeigen, wer die coolsten Kerle sind ;0))


Das Beste ist, dass wir den Leader härter anfassen müssen, damit er sich nicht wehrt.

 
Ein Mathematiker sollte genannt werden
 
NikT_58:
Wenigstens müssen wir hier nicht umsonst herumwandern.
Es ist eine interessante Idee, ich mag es, wir sollten einen Zweig erstellen, aber wir können auch die Bedingungen hier definieren, wie z. B. Lose, die nicht astronomisch sind, Schließen am Ende der Woche, und die Ergebnisse + oder -, so etwas wie das
 
NikT_58:


Wir müssen ein bisschen härter gegen den LEADER vorgehen, damit wir nicht kämpfen müssen.


 
NikT_58:


Wir müssen sicherstellen, dass wir keinen Streit mit dem Anführer bekommen.

Der Fremde hat das Sagen, die List hat das Sagen, lasst uns abstimmen...
 
OlegTs:
Es ist eine interessante Idee, ich mag es, wir sollten einfach einen Zweig erstellen, aber wir können auch die Bedingungen hier definieren, wie Lose nicht astronomisch, Schließen am Ende der Woche, und die Ergebnisse + oder -, so etwas wie das

Sie könnten zum Beispiel einige binäre Optionen kaufen wollen.
Grund der Beschwerde: