Neues MetaTrader 4 Client Terminal Build 402 - Seite 10

 
majestic: 17.06.2011

Es ist nicht das erste Mal, dass gespeicherte Passwörter für alle Konten auf einmal verloren gegangen sind - es gibt mehr Sternchen und es wird das falsche Konto angezeigt.

Angefangen in einem der letzten Builds... ist das jemandem aufgefallen? )

Heute, nach weniger als einem halben Jahr, wiederholt sich die Panne erneut.

 

Es ist lange her, dass ich eine öffentliche E-Mail von Metatrader verwendet habe.

Ich habe es einmal versucht, und es hat nicht funktioniert, , aber es hat vorher funktioniert. Ich habe keine Einstellungen geändert

SMTP-Server - smtp.list.ru:2525

SMTP Anmeldung - sibo@list.ru

SMTP Passwort - *******

Von -InstaForex,sibo@list.ru

Nach -VladSi,sibo@list.ru

Reboot des Terminals auf blau funktioniert nicht Fehler:

"Mail: Fehler Verbindung zu smtp.Liste.ru:2525 " Nun, bisher hat alles funktioniert. Terminal 4.00 build 402 wurde kürzlich aktualisiert.

Versucht, von der Box aus Nachrichten an sich selbst zu senden, geht perfekt.

Wer war schon einmal mit ähnlichen Problemen konfrontiert, welche Möglichkeiten gibt es?

Definitiv mit dem Terminal-Update verbunden!

 

Während der Optimierung ist keine Zwischenspeicherung zu erkennen. Mit allen drei Optionen:

(1) Ich halte an und starte sofort

(2) Ich stoppe, starte MT4 neu, starte

(3) Stop, MT4 beenden, PC neu starten, MT4 neu starten, Start

Die Optimierung beginnt von Anfang an.... Wie bringe ich sie dazu, weiterzumachen?

(Natürlich ändere ich nichts an den Optimierungsparametern usw.)

 
sidvol55:

Es ist lange her, dass ich eine öffentliche E-Mail von Metatrader verwendet habe.

Ich habe es einmal versucht, und es hat nicht funktioniert, , aber es hat vorher funktioniert. Ich habe keine Einstellungen geändert

SMTP-Server - smtp.list.ru:2525

SMTP Anmeldung - sibo@list.ru

SMTP Passwort - *******

Von -InstaForex,sibo@list.ru

Nach -VladSi,sibo@list.ru

Reboot des Terminals auf blau funktioniert nicht Fehler:

"Mail: Fehler Verbindung zu smtp.Liste.ru:2525 " Nun, bisher hat alles funktioniert. Terminal 4.00 build 402 wurde kürzlich aktualisiert.

Versucht, von der Box aus Nachrichten an sich selbst zu senden, geht perfekt.

Wer war schon einmal mit ähnlichen Problemen konfrontiert, welche Möglichkeiten gibt es?

Definitiv Schuld am Terminal-Update!

SMTP-Server - smtp.list.ru:2525

SMTP login - Ihr Login bei login to email

SMTP Passwort - *******

Von -sibo@list.ru

Nach -sibo@list.ru

 
xrust:

SMTP-Server - smtp.list.ru:2525

SMTP login - Ihr Login, wenn Sie sich bei der E-Mail anmelden

SMTP Passwort - *******

Von -sibo@list.ru

Nach -sibo@list.ru


Ja, das ist richtig!

SMTP-Anmeldung - meine Anmeldung bei Mail

P.S. Einige Details

Das Senden funktioniert und geht schnell mit direkter Ausgabe.

Der erwähnte Fehler tritt auf, wenn das Terminal über einen Proxy-Server arbeitet.

Ich frage mich, warum das so ist, denn alle Funktionen sind auch über den Proxyserver voll funktionsfähig ????

 
sidvol55:


Das Senden funktioniert und geht schnell, wenn man direkt rausgeht.

Dieser Fehler tritt auf, wenn das Terminal über einen Proxy-Server arbeitet.

Ich frage mich, warum dies der Fall ist, da alle Funktionen auch über den Proxy voll funktionsfähig sind ????


In MT4 kann das Empfangen von Kursen, das Senden von Aufträgen und das Empfangen von Antworten sowohl direkt als auch über http- und Socks-Proxys funktionieren. Unabhängig davon, welche Art von Bevollmächtigung Sie angeben, wird der Handel also vollständig funktionieren. E-Mail-Programme hingegen funktionieren überhaupt nicht über einen http-Proxy. Und durch Socken können nur einige Programme Mails empfangen/versenden, in denen es zusätzlich realisiert ist. Ich weiß nicht, ob MT4 mit Mail durch Socken arbeiten kann? Wahrscheinlich nicht, aber Sie können einen Socken-Proxy einrichten und es überprüfen.

Sie haben einige Varianten:

1. Bitten Sie Ihre Proxy-Administratoren, Ihnen Zugriff auf die Mail-Zuordnung zu gewähren (oder führen Sie die Port-Zuordnung für Sie durch, falls sie noch nicht konfiguriert wurde) und ändern Sie Ihre Mail-Einstellungen in MT4, indem Sie den Proxy mit der Zuordnung dort hinzufügen. Wenn der Proxy Ihr eigener ist, nehmen Sie die erforderlichen Einstellungen selbst vor.

2. Installieren Sie ein spezielles Programm auf Ihrem Computer, das es Ihnen ermöglicht, die Mail-Protokolle innerhalb von https oder socks zu überspringen. Eine Art Programm "Socks Connector" http://www.freeproxy.ru/ru/programs/socks_connector.htm Ich habe es nicht benutzt, es ist einfacher für mich, Mapping (Portweiterleitung) auf Proxy einzurichten. Der Link wurde als Beispiel für das Programm und eine gute Beschreibung der Technologie angegeben. Für die Installation benötigen Sie Administratorrechte auf Ihrem lokalen Computer.

 

1/8 OFF: und wo können wir den Wunsch nach Metaquotes auf MT4/5 lassen?

Die Anforderung besteht darin, die Möglichkeit hinzuzufügen, zumindest die Nullebene in der Mitte des Fensters für die Darstellung der Indizes in ihren eigenen Fenstern zu fixieren. Jetzt können wir minimal/maximal fixieren und in einigen Fällen hilft es (indem wir gleiche Werte für minimal/maximal setzen), aber in den meisten Fällen ist es nicht so und wir müssen die Werte nach dem Scrollen eines Diagramms korrigieren. Für einen Indikator ist es ärgerlich, aber wenn es ein paar davon gibt (bei Drawworks leicht) ist es ärgerlich. Es scheint einfach zu sein und braucht keine Zeit, aber es bringt einen großen Gewinn. Tun Sie es, bitte.

 

ist auf ein Problem gestoßen

402 bauen

kann EURUSD H4 nicht aktualisieren, Al...

Ich drücke auf Aktualisieren, wähle einen anderen Server, scanne die Server neu, starte das Terminal neu ... nichts hilft,

einfach eine Datei für dieses Symbol und diesen Zeitraum löschen - die Kurse werden zum aktuellen Zeitpunkt heruntergeladen und wieder eingefroren

die Daten für andere Zeiträume werden aktualisiert

 
Es ist bereits ein System zur Normalisierung der Preise bei der Verwendung von Handelsfunktionen geworden. Ich schlage vor, dass die Handelsfunktionen automatisch auf Ziffern normalisiert werden . Wenn jemand eine andere Genauigkeit benötigt, kann er NormalizeDouble anwenden .

 
Beim letzten Build wird beim Testen iClose(Symbol(),Timeframe,Shift) von einem anderen Timeframe nicht hochgepumpt. Er gibt Null zurück. Woran liegt es und wie kann man es beheben?
Grund der Beschwerde: