Neues MetaTrader 4 Client Terminal Build 402 - Seite 7

 

dimonsky, es ist schwer zu sagen, was in den Eingeweiden von delf gemacht wird, aber Ihr Beispiel zeigt die Notwendigkeit der Zugriffssynchronisation. Setzen Sie einen kritischen Abschnitt an den Eingang der Funktion. Lassen Sie sie am Ausgang los.

 
stringo:

dimonsky, es ist schwer zu sagen, was in den Eingeweiden von delf geschieht, aber Ihr Beispiel zeigt die Notwendigkeit einer Zugriffssynchronisation. Setzen Sie einen kritischen Abschnitt an den Eingang der Funktion. Am Ausgang lassen Sie ihn los.


Ok, das werde ich tun. Ich hoffe, es ist ein Synchronisationsproblem und kein Terminalproblem. Tut mir leid mit den Offtops.
 

MetaEditor wird beim Zugriff auf die Zwischenablage immer wieder angezeigt.

 
dimonsky:

MetaEditor wird beim Zugriff auf die Zwischenablage immer wieder angezeigt.


Ändern Sie Ihr Antivirenprogramm.
 
dimonsky:

Störungen....

1) Wenn Sie unnötige Instrumente aus Market Watch entfernen und dann wieder hinzufügen, ergibt sich eine interessante Situation.

Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf ein Instrument und wählen Sie "Chartfenster", um einen Chart zu öffnen.

Dadurch wird ein Diagramm eines anderen Instruments geöffnet als das, das Sie ausgewählt haben!!!

Damit dieser Fehler auftritt, müssen Sie ein anderes Werkzeug als das soeben hinzugefügte auswählen. (siehe Screenshots Bild1, Bild2, Bild3)

2) In meinem Screenshot können Sie sehen, dass das Instrument USDCHF im Fenster "Symbole" als ausgewählt markiert ist, obwohl es nicht in der "Marktbeobachtung" ist. (Bild 4)

Möglicherweise ist die erste Störung eine Folge der zweiten, weil die Nummerierung der Instrumente im Market Watch falsch ist.

Ich habe sehr schlechtes Internet, deshalb sind alle Screenshots im Archiv.

Hier ist der Linkhttp://www.sendspace.com/file/tbav73

Auch ich beobachte diese Störung schon seit langem.

Ich schenke ihm keine Beachtung.

 
grell:

Ändern Sie Ihr Antivirenprogramm.
Welches Antivirenprogramm verursacht das Problem?
 
dimonsky:

MetaEditor wird beim Zugriff auf die Zwischenablage immer wieder angezeigt.


Ich hatte dieses Problem. Das Problem wurde nach der Deinstallation von Microsoft Groove, das in MS Office 2007 enthalten ist, behoben.

 
olyakish:

Meiner Meinung nach ist der Punktwert in der Anzeige "Gewinn in Pips" überflüssig.

majestätisch:
dies ist eine weitere ständige MT-Panne )
Es handelt sich nicht um eine Panne, sondern um eine vernünftige Entscheidung der Entwickler, diese Spalte zu sortieren.
 
grell:

Antivirus ändern.


Was ist los mit Casper (Crystal)...

Microsoft Groove wird auf dem Laufwerk erkannt, es ist nicht klar, wie es entfernt werden kann - es ist nicht in der Liste der Programme enthalten.

Ich beobachte, dass es eine Störung gibt, wenn der Editor vom Terminal aus gestartet wird. Aber wenn ich es über den Explorer ausführe, ist alles normal.

 
dimonsky:


Microsoft Groove wird auf dem Laufwerk erkannt, es ist nicht klar, wie es entfernt werden kann - es ist nicht in der Liste der Programme enthalten.

Ich beobachte, dass es eine Störung gibt, wenn der Editor vom Terminal aus gestartet wird. Aber wenn Sie es über den Explorer ausführen, ist es in Ordnung.


Sie können die MS Office-Distribution ausführen, von der aus sie installiert wurde, und die Komponenten auswählen, die hinzugefügt/entfernt werden sollen.

Soweit ich mich erinnere, gab es einen Microsoft Groove-bezogenen Prozess in services.msc, versuchen Sie, ihn zu stoppen (Stop) und zu deaktivieren (Disable) - vielleicht hilft das ja.

Grund der Beschwerde: