Neues MetaTrader 4 Client Terminal Build 402 - Seite 11

 
Kommen die Entwickler überhaupt hierher oder nicht? Ich warte auf eine Antwort.
 
FION:
Kommen die Entwickler überhaupt hierher oder nicht? Ich warte auf eine Antwort.

Ich schätze, alle pumpen und du nicht...

Ich würde gerne den Mikroexperten mit seinem Protokoll sehen, um das zu überprüfen.

 
Ich habe es herausgefunden, es fehlte die Geschichte. Das Problem wurde behoben.
 

Liebe Entwickler, warum überspringt der MetaEditor-Interpreter ein Konstrukt wie:

if (1==0>1) ...

Theoretisch sollte hier eine Fehlermeldung erscheinen oder nicht?

P.S. Nehmen Sie Wünsche zur Verbesserung der Sprache, insbesondere zusätzliche Funktionen, entgegen?

 

Sehr geehrte Damen und Herren!

Beim Testen des Expert Advisors ist mir aufgefallen, dass sich die Charts seltsam verhalten. Ich habe es untersucht und folgendes herausgefunden: mein Verkaufsauftrag wurde bei 0,8504 eröffnet und bei 0,8490 geschlossen, währenddessen war mein Gewinn negativ.

Wenn jemand auf so etwas gestoßen ist, kann er mir bitte sagen, was falsch ist.

 
d050501:

Sehr geehrte Damen und Herren!

Beim Testen des Expert Advisors ist mir aufgefallen, dass sich die Charts seltsam verhalten. Ich habe es untersucht und folgendes herausgefunden: mein Verkaufsauftrag wurde zum Preis von 0,8504 eröffnet und zum Preis von 0,8490 geschlossen, während der Gewinn negativ war.


Und man sagt, dass die Hühner in Kiew gemolken werden.

 

Alexey, du irrst dich - er ist in Kiew und die Hühner werden gemolken, wo immer er sie finden kann ;)

Vielleicht war Ihr Spread zum Zeitpunkt des Tests außerhalb der Skala, oder der Prüfer hat Swaps mit Provisionen gezählt.

 
wie auch immer "sie" es haben, aber Telepathen akzeptieren nicht nach 20 Uhr an einem Freitag.
 
Vergesst nicht - heute Nacht ist Vollmond, also haben Telepathen Überstunden
 
xrust:

Vielleicht war Ihr Spread zum Zeitpunkt des Tests zu hoch, oder der Tester hat Ihnen Swaps mit Provisionen berechnet.

Danke, es scheint wirklich um Tauschgeschäfte zu gehen. Und um ehrlich zu sein, verstehe ich nicht, was es mit den Spreads auf sich hat. Ist der Spread nicht eine Konstante für jedes Währungspaar in diesem Brokerage-Unternehmen?
Grund der Beschwerde: