Neues MetaTrader 4 Client Terminal Build 402 - Seite 16

 
Scriptong:
Dennoch: Wie kann ich programmatisch feststellen, dass das Gegenschließen verboten ist? Die Frage richtet sich an die Entwickler.
Wenn dies tatsächlich der Fall ist, gibt es keine Möglichkeit, dies programmatisch zu ermitteln. Nur durch Ausprobieren und Analyse des erzielten Ergebnisses. Dies ist möglich, bevor der Expert Advisor auf einem Konto ausgeführt wird.
 
Rosh:
Wenn dies wirklich der Fall ist, gibt es keine Software, die dies feststellen könnte. Nur durch Ausprobieren und Analyse des erzielten Ergebnisses. Sie können dies tun, bevor Sie den Expert Advisor für das Konto starten.

Habe ich richtig verstanden, dass, wenn ich Fehler 3 erhalte, wenn ich die Funktion OrderCloseBy aufrufe, dies ein Hinweis darauf ist, dass ein Gegenschluss verboten ist? Ist es möglich, dass dieser Fehler nach der Anwendung von OrderCloseBy unter anderen Umständen auftritt?

Was bedeutet das? "Sie können es immer noch tun, bevor Sie den Expert Advisor auf dem Konto ausführen"? Es handelt sich nicht mehr um eine Programm-Methode, denn sie erfordert die Beteiligung der Person, die die Entscheidung trifft, einen solchen Expert Advisor auf dem Konto laufen zu lassen.

Grund der Beschwerde: