Neues MetaTrader 4 Client Terminal Build 402 - Seite 8

 

Meine Herren, wer hat etwas zu der Tatsache zu sagen, dass in 402 build EAs viele Einträge fehlen?

Ich habe es auf 399 Build im April und während einer Woche der Arbeit Eule machte nur ein paar Einträge, obwohl in Tests zeigte es viel mehr, kehrte zu 226 alle Angebote begann mit den Tests übereinstimmen ...

 
Interesting:
Dies ist keine Panne, sondern eine völlig vernünftige Entscheidung der Entwickler, diese Spalte zu sortieren.

Dies ist ein Sortierfehler. Die Sortierung muss nach den Werten erfolgen, die in der Spalte vorhanden sind, sonst ist es keine Sortierung nach Spalten. Wenn die Spalte aus Elementen besteht, sollten Sie die Elemente sortieren, nicht ihren Wert.
 
ALEX_SPB_RU:

Meine Herren, wer hat etwas zu der Tatsache zu sagen, dass in 402 build EAs viele Einträge fehlen?

Ich habe es auf 399 Build im April und während einer Woche der Arbeit Eule hat nur ein paar Einträge, obwohl in Tests zeigte es viel mehr, kam ich zurück zu 226 alle Angebote waren die gleichen wie in Tests ...


Wahrscheinlich funktionieren Ihre Indikatoren (die in EAs verwendet werden) nicht mehr richtig. Die Lösung besteht darin, die Indikatoren anzupassen.

Das Thema wurde bereits ausführlich diskutiert, suchen Sie im Forum.

 

Es ist nicht das erste Mal, dass gespeicherte Passwörter für alle Konten auf einmal verloren gegangen sind - es gibt mehr Sternchen und es wird das falsche Konto angezeigt.

Angefangen in einem der letzten Builds... ist das jemandem aufgefallen? )

 
majestic:

Es ist nicht das erste Mal, dass gespeicherte Passwörter für alle Konten gleichzeitig verloren gehen - es gibt mehr Sternchen und es steht "falsches Konto".

Angefangen in einem der letzten Builds... ist das jemandem aufgefallen? )

Ja, das tut sie. Das hat es bisher noch nicht gegeben.
 
dimonsky:

MetaEditor stürzt beim Zugriff auf die Zwischenablage immer wieder ab.


++100000000000000000000

Das gleiche Problem. Windows 7. MetaEditor 4 Buld 401.

Ich habe dieses Problem auch, wenn metaEditor über ein Symbol gestartet wird.

Er kann eine halbe Stunde lang abstürzen. Und dann funktioniert alles bestens.

Wie kann Kaspersky den MetaEditor beeinträchtigen.

Aber ich werde mein Antivirenprogramm definitiv nicht deinstallieren. :)

 
MoneyJinn:

1. Es wäre schön, wenn die Entwickler endlich die Geschwindigkeitseinstellung für visuelle Tests optimieren würden.

Beim Testen (durch Tics oder Checkpoints) in großen Zeiträumen sind nur zwei Werte für die reale Arbeit geeignet: 31 и 32.

Außerdem ist die Geschwindigkeit beim ersten Wert sehr niedrig, beim zweiten Wert sehr hoch.

Es gibt keine reibungslose Regulierung der Geschwindigkeit.

2. Der Fehler bei der Bildung von StrategyTester.htm wurde in der neuen Version des Terminals nicht behoben.

Zum Beispiel der tatsächliche Wert der externen Datetime-Variablen StartPoint=D'01.12.08 00:00';

In dem Bericht StrategyTester.htm:

Beitritt zu
 
rlx:


++100000000000000000000

Das gleiche Problem. Windows 7. MetaEditor 4 Buld 401.

Ich habe dieses Problem auch, wenn metaEditor über ein Symbol gestartet wird.

Er kann eine halbe Stunde lang abstürzen. Und dann funktioniert alles bestens.

Wie kann Kaspersky den MetaEditor beeinträchtigen.

Aber ich werde mein Antivirusprogramm sicher nicht deinstallieren. :)

Ich habe kein Kasper, es fliegt immer noch auf 64bit Betriebssystemen raus. Und, wie von rlx bemerkt, stürzt es unvorhersehbar ab, stürzt dann beim ersten Kopieren in den Puffer ab und funktioniert dann wie ein Uhrwerk.

darüber wird seit zwei Jahren geschrieben

 

468 bauen

Alle drei Preise sind unterschiedlich (mit einem Pfeil gekennzeichnet). Aufgrund des imaginären Preises (der sich nicht im Chart befindet) wird ein imaginärer Gewinn gezeichnet.


 
MoneyJinn:

1. Es wäre schön, wenn die Entwickler endlich die Geschwindigkeitseinstellung für visuelle Tests optimieren würden.

Beim Testen (durch Tics oder Checkpoints) in großen Zeiträumen sind nur zwei Werte für die reale Arbeit geeignet: 31 и 32.

Außerdem ist die Geschwindigkeit beim ersten Wert sehr niedrig, beim zweiten Wert sehr hoch.

Es gibt keine reibungslose Regulierung der Geschwindigkeit.


Ich schließe mich ebenfalls an. Es würde mich allerdings sehr überraschen, wenn die Entwickler das Problem beheben würden. :-) Sie sind seit langem im Forum vertreten und werden regelmäßig danach gefragt, aber es herrscht Schweigen in der Antwort...

Wenn Sie ein neues Währungspaar in Market Watch hinzufügen, erscheint es nicht in der Dropdown-Liste der Symbole im Optimierungsfenster. Ich muss MT schließen und dann wieder öffnen. Bitte nehmen Sie Paare in die Liste der Optimierungen auf.

Vielleicht solltet ihr Entwickler einen Bugtracker auf eurer Website einrichten? Es gibt genügend gute kostenlose Tracker. Es wird für Sie bequem sein, und wir werden verstehen, was zu den vorrangigen Aufgaben gehört und was verschoben wird.

Grund der Beschwerde: