Dodge ist der Kopf ( oder "gib mir einen Bezugspunkt..."). - Seite 6

 
IgorM:

Ich habe mich kurz mit Optionen beschäftigt und war verwirrt von der Statistik, dass Kleinspekulanten mit Optionen nicht sehr reich geworden sind.

das?

Ich bin zum Datenblatt gegangen - dort steht in den Spalten Futures Bid links und Offer rechts das Volumen zum Preis, ABER! es stimmt nicht mit dem Terminal überein, ich werde morgen im Detail nachsehen, irgendetwas stimmt nicht, sie sind entweder für Microsides kumulativ zum Preis oder etwas anderes
 
Ich möchte versuchen, eine Definition von Dodge zu geben. Eine universelle. Unzweideutig endgültig. Ist dies möglich? Die Definition von Dodge "im Allgemeinen" beruht auf der Betrachtung seines Körpers und seiner "Schwänze". Stellt man jedoch zwei Kerzen nebeneinander, von denen die eine im Vergleich zu ihrem Körper einen riesigen Schwanz hat, während die andere Kerze im Vergleich zu ihrem Körper einen winzigen Schwanz hat. Aber der Körper der "geschwänzten" Kerze ist größer als der Körper der "ungeschwänzten" Kerze... (Verzeihen Sie die komische Bildsprache, aber Lachen und Gähnen sind Sicherungen, die dem Gehirn helfen, sich auszuruhen, die es davor bewahren, "durchzubrennen"... Also überlasse ich es DIESEN Bildern. ) Wie kann man in diesem Fall das Ausweichen berechnen und definieren? Mein Vorschlag ist, die Kerze mit dem "kleinsten Körper unter den benachbarten Kerzen zu nehmen, unabhängig von der Größe der Schwänze der betreffenden Kerzen", basierend auf der Annahme, dass man Dodge nur im Kontext betrachten kann, d.h. ohne sie von den benachbarten Kerzen zu lösen.
 
Eine Kursbewegung zu einer Seite, dann zur anderen und zurück zum Ausgangspunkt - das ist die Definition.
 
DDFedor:
Ich möchte versuchen, eine Definition von Dodge zu geben. Eine universelle. Unzweideutig endgültig. Ist dies möglich? Die Definition von Dodge "im Allgemeinen" beruht auf der Betrachtung seines Körpers und seiner "Schwänze". Stellt man jedoch zwei Kerzen nebeneinander, von denen die eine im Vergleich zu ihrem Körper einen riesigen Schwanz hat, während die andere Kerze im Vergleich zu ihrem Körper einen winzigen Schwanz hat. Aber der Körper der "geschwänzten" Kerze ist MEHR als der Körper der "ungeschwänzten" Kerze... (Verzeihen Sie die komische Bildsprache, aber Lachen und Gähnen sind Sicherungen, die dem Gehirn helfen, sich auszuruhen, die es davor bewahren, "durchzubrennen"... Also überlasse ich es DIESEN Bildern. ) Wie kann man in diesem Fall das Ausweichen berechnen und definieren? Mein Vorschlag - und meine Annahme - ist, die Kerze mit dem kleinsten Körper unter den benachbarten Kerzen zu nehmen, unabhängig von der Größe der Schwänze der betreffenden Kerzen", ausgehend von der Annahme, dass man Dodge nur im Kontext betrachten kann, d.h. ohne Abtrennung von den benachbarten Kerzen.

Nimmt man eine völlig willkürliche Reihe, dann ist der Körper einer durchschnittlichen Kerze die Summe der oberen und unteren Schatten. Wenn Sie den Körper als B und den oberen und unteren Schatten als SH und SL definieren, dann ist (SH+SL)/B im Durchschnitt gleich 1. Dodge wird umso fragwürdiger sein))), je größer dieses Verhältnis ist. Dieser Wert tendiert jedoch gegen unendlich, wenn Open=Close, was für einen Ausweichvergleich nicht sehr aussagekräftig ist. Man könnte es also so formulieren: (SH+SL)/ (SH+SL+B). Dann wäre dieser Wert <=1. Je näher an einem, desto trumpfer ist die Ausrede. Wenn es gleich Null ist, ist es Anti-Dodge :)
 
www.thinkorswim.com oder jeder Broker, der Ninja Trader hat. Und achten Sie nicht auf das Volumen der Optionskontrakte, sondern auf das Volumen der Transaktionen in der laufenden Periode. Die Optionen sind ein wenig anders.
 
Integer:
Eine Kursbewegung zu einer Seite, dann zur anderen und zurück zum Ausgangspunkt - das ist die Definition.
Sie haben Recht, aber aus Sicht des Marktes ist dies ein sehr starkes Signal, da die Bullen die Preise nicht oben gehalten haben, d.h. die Bären sind stärker, und wenn die Bären stärker sind, werden die Bären nach unten gehen und andersherum.
 

Was ist "Dodge"?

Oder meinen Sie "Dodge"?

 
PapaYozh:

Was ist Dodge?

Dodge (sprich: Dodge) ist eine Automarke des amerikanischen Unternehmens Chrysler. Die Marke Dodge stellt Autos, Pick-up-Trucks, SUVs und Nutzfahrzeuge her. Das Unternehmen wurde 1900 von den Gebrüdern Dodge zur Herstellung von Autoteilen gegründet.

Ich konnte bei Wiki keine andere Definition finden :(

 
PapaYozh:

Was ist "Dodge"?

Oder meinen Sie "Doji"?


Doji (doji, doji) sind Eröffnungs- und Schlusskurse, die gleich (oder fast gleich) sind, sie sind wichtig in Kombination mit anderen Kerzen, gehören aber zu den wichtigsten Kerzen. Sie sind auch Teil wichtiger Candlestick-Muster. (aus Wiki)






 
RomanS:

Dodge (sprich: Dodge) ist eine Automarke des amerikanischen Unternehmens Chrysler. Die Marke Dodge umfasst Personenkraftwagen, Pick-up-Trucks, SUVs und Nutzfahrzeuge. Das Unternehmen wurde 1900 von den Gebrüdern Dodge zur Herstellung von Autoteilen gegründet.

Ich konnte bei Wiki keine andere Definition finden :(


Was ist mit Doji?
Grund der Beschwerde: