Dodge ist der Kopf ( oder "gib mir einen Bezugspunkt..."). - Seite 7

 
IgorM:
Ich habe Optionen nicht lange studiert und war verwirrt von den Statistiken, die besagen, dass kleine Spekulanten mit Optionen nicht sehr reich werden.

Es ist möglich, ohne Hämorrhoiden auf Optionen ab 30K Dollar VERKAUF von Optionen als Market Maker zu verdienen, wenn Sie Geld haben, suchen Sie Andrey auf Spekulant Webinar - hören, darüber nachdenken. Der Kauf von Optionen ist schwieriger zu verdienen, es ist das Gleiche wie der Handel, aber im Profil)

SergSV:
www.thinkorswim.com oder jeder Broker, der einen Ninja Trader hat. Und achten Sie auf das Transaktionsvolumen im aktuellen Zeitraum, nicht auf die Optionskontrakte. Die Optionen sind ein wenig anders.

Igor - das ist dein Rat, der einfachste Weg, um zu prüfen, ob du es brauchst, mach dir keine Mühe mit Pars, prüfe einfach. Ich habe es überprüft, aber ich kann die Daten nicht sofort aus der Suite holen, da stimmt etwas nicht, also will ich nicht tiefer gehen.

Und zum Thema: Das Einzige, was schlimmer ist als geistige Masturbation, ist kollektive Gehirnmasturbation.

Wenn Sie sich die Definition der Dojas ansehen, werden Sie feststellen, dass sie universell sind, aber für den Handel bedeutungslos, sie können nur in Verbindung mit dem Hintergrund und dem Volumen betrachtet werden, und im Falle dieser Definition (http://web.streetauthority.com/terms/doji.asp) sind Ihnen langweilige Abende im Labyrinth Ihrer eigenen Gedanken garantiert.

 
Ichor:

Igor - das sind Sie, der Fall wird empfohlen, der einfachste Weg, um zu überprüfen, ob Sie es brauchen, nicht mit Parsing stören, nur überprüfen Sie es aus.

ich bin bereits mit ninsey vertraut, es ist schwer, ein russisches Forum für Programmierer und Programmierdokumentation zu finden, und ein 30-tägiges Demokonto ist auch anstrengend, und das Parsen - es ist einfach, das einzige Problem ist, wie lange die Struktur der Website für das Parsen unverändert bleiben wird

Warum ein Ausweichmanöver? Wie oft hat sich der Kurs innerhalb eines Ausweichbalkens von Open zu Close bewegt?

Imho ist Dodge die gleiche "Verlockung". für Neugierige, wie eine neue einstündige Bar, die begonnen hat , intensiv in die erwartete Richtung zu bewegen - versuchen, den Markt auf eine solche Kerze in der Richtung der Bewegung zu betreten, und zählen Sie die Statistiken der erfolgreichen Geschäfte - ich habe es versucht und überprüft, dass Markteintritte auf solche Kerzen eine Gewinnerwartung nicht einmal 50 bis 50, sondern viel weniger, wer zeichnet diese Doji und Kerzen, ich weiß nicht, aber ich denke, dass kleine Spekulanten sind immer auf der Jagd und alle diese Wunder und Regelmäßigkeiten der Charts ist nur ein Spiel mit kleinen Fischen

 
IgorM:

Ich bin bereits mit ninsey vertraut, es ist schwer, ein russischsprachiges Programmierforum und eine Programmierdokumentation zu finden, und das 30-Tage-Demokonto ist auch anstrengend, aber das Parsen ist einfach, das einzige Problem ist, wie lange die Struktur der Website für das Parsen unverändert bleiben wird


Ich benutze ninze nicht, ich kann nichts Gutes raten, Englisch lernen ist kein guter Rat.....

 
IgorM:

Ich bin bereits mit ninsey vertraut, es ist schwer, eine russischsprachige Programmierer Forum und Dokumentation über die Programmierung zu finden, und die 30-Tage-Demo-Konto ist auch stressig, und das Parsen ist einfach, das einzige Problem ist, wie lange die Website-Struktur für das Parsen wird unverändert bleiben

warum ausweichen? wie oft hat sich der Kurs innerhalb eines Ausweichbalkens von Open zu Close bewegt? Inwiefern ist sie besser/schlechter als Stifte oder Kerzenhalter ohne Schatten?

Imho ist Dodge die gleiche "Verlockung". für Neugierige, wie eine neue einstündige Bar, die begonnen hat , sich intensiv in die erwartete Richtung zu bewegen - versuchen Sie, den Markt auf eine solche Kerze in der Richtung der Bewegung zu betreten, und zählen Sie die Statistik der erfolgreichen Geschäfte - ich habe es versucht und überprüft es, dass Markteintritte auf solche Kerzen eine Gewinnerwartung nicht einmal 50 bis 50, sondern viel weniger, wer zeichnet diese Doji und Kerzen, ich weiß nicht, aber ich denke, dass kleine Spekulanten sind immer auf der Jagd und alle diese Wunder und Regelmäßigkeiten der Charts ist nur ein Spiel mit kleinen Fischen


All diese Leuchterkombinationen wurden erfunden, bevor es Computer gab. Dies ist eine maximale Vereinfachung der Preisreihen für die visuelle Analyse
 
Avals:

Alle diese Leuchterkombinationen wurden erfunden, bevor es Computer gab. Es ist eine maximale Vereinfachung der Preisreihen für die visuelle Analyse
Wem sagst du das, da gab es nicht einmal Lockenwickler. Die Rechnungen sind gerade aufgetaucht.
 
IgorM:

Imho ist diese Ausrede derselbe "Köder". für Wissbegierige wie ein neuer einstündiger Balken, der begonnen hat, sich intensiv in die erwartete Richtung zu bewegen - versuchen Sie, bei einer solchen Kerze in der Bewegungsrichtung in den Markt einzusteigen, und zählen Sie die Statistik der erfolgreichen Abschlüsse - ich habe es überprüft und verifiziert, dass Markteintritte auf solche Kerzen eine Gewinnerwartung nicht einmal 50 bis 50, sondern viel weniger, wer zeichnet diese Doji und Kerzen, ich weiß nicht, aber ich denke, dass kleine Spekulanten sind immer auf der Jagd und alle diese Wunder und Regelmäßigkeiten der Charts ist nur ein Spiel mit kleinen Fischen

Nur zum Spaß habe ich beschlossen, auch zu prüfen, Einstieg in die Richtung der Bewegung, Stopp auf dem Hoch/Tief des gegebenen Balkens, s.l.=t.p. (d.h. 50/50 oder Stopp oder Gewinn) von 2008 bis heute auf Eurobucks:

Das Ergebnis ist beschissen, aber zu argumentieren

dass die Gewinnchancen bei Markteintritten bei solchen Kerzen nicht einmal 50/50, sondern viel geringer sind

Ich würde nicht)))

 
Europa:

Spaßeshalber habe ich auch beschlossen, zu prüfen, ob der Einstieg in die Richtung der Bewegung, der Stopp auf dem Hoch/Tief des jeweiligen Balkens, s.l.=t.p. (d.h. 50/50 entweder Stopp oder Gewinn) von 2008 bis heute auf Eurobucks:

Das Ergebnis ist beschissen, aber zu argumentieren

dass die Gewinnchancen bei Markteintritten bei solchen Kerzen nicht einmal 50/50, sondern viel geringer sind

Ich würde nicht)))

Es ist ein Test der Bezugspunkte. Ich kann damit in wenigen Minuten eine gerade Linie im 45-Grad-Winkel zum Horizont zeichnen.
 
paukas:
Es ist ein Referenzpunkttest.


Kein Problem....

paukas:

Ich kann Ihnen in ein paar Minuten eine gerade Linie im 45-Grad-Winkel zum Horizont auf einem dieser Geräte zeichnen.

Warten Sie es ab... Ich kann auch ein paar Stunden warten oder sogar mehr, sag mir einfach wie viel, übrigens 45 Grad ist cool, auch 30 reichen ;)

 
Europa:


Kein Problem....

Ich warte... Ich kann sogar ein paar Stunden warten oder sogar mehr, sag mir einfach wie viel, übrigens 45 Grad ist cool, 30 reichen auch ;)

Fangen
 

Ich habe eine Frage zu zwei Parametern im Bericht, nämlich zu den durchschnittlichen Gewinnen/Verlusten und zu den Gewinnen (% aller) Verlusten (% aller).

Ich glaube nur nicht, dass du Bescheid weißt... es geht um

IgorM:
попробуйте войти в рынок на такой свече в сторону движения, и посчитайте статистику удачных трейдов - было дело я проверял и убедился, что входы в рынок на таких свечах дают ожидание выигрыша даже не 50 на 50, а намного меньше

Haben Sie sich an diese besondere Strategie gehalten? Oder haben Sie einfach nur beschlossen, Ihre "Schwänze in den Wind zu schießen"?

Wenn es diese Strategie ist, dann ziehe ich den Hut vor Ihnen...

Grund der Beschwerde: