Dodge ist der Kopf ( oder "gib mir einen Bezugspunkt..."). - Seite 3

 
Die Hi-Low-Verknüpfung ist für den Handel interessant, nicht aber die Open-Hi-Low-Close-Verknüpfung, denn der Eröffnungskurs ist nichts anderes als der Schlusskurs des vorherigen Balkens +1 Tick. Ich werde nichts über die Zeit sagen, da ist es wirklich lustig. Also nur der Hoch-Tief-Korridor, der Rest ist unnötig.
 
grell:
Die Hi-Low-Verknüpfung ist für den Handel interessant, nicht aber die Open-Hi-Low-Close, denn der Eröffnungskurs ist nichts anderes als der Schlusskurs des vorherigen Balkens +1 Tick. Ich werde nichts über die Zeit sagen, da ist es wirklich lustig. Nur der Hoch-Tief-Korridor ist also wichtig, alles andere ist überflüssig.

Zeit ist auch wichtig, ich bin ganz für High Low.
 
DDFedor:

Ich möchte versuchen, die Situation zu verbessern, indem ich dem Ausweichen mehr Aufmerksamkeit schenke. Ich interessiere mich buchstäblich für alles, was eine Kerze mit dem Namen "Dodge" berühren kann. Besonders interessant sind die Übergänge von einer TF zu einer anderen TF und die Bildung von Ausweichmanövern in verschiedenen TFs durch Kerzen, die selbst keine Ausweichmanöver sind. Besonders interessant ist es, unter mehreren Ausweichmanövern das "am besten ausweichbare" zu finden. Es ist besonders interessant, die Philosophie und Psychologie von Dodge zu formulieren und die Frage zu beantworten, ob es stimmt, dass Dodge der Kopf von allem ist.

Dodge, Sie können künstlich "formen"... Nehmen wir zum Beispiel TF=429 min.

Das ist ein interessanter Gedanke, den es zu analysieren gilt... Ich muss darüber nachdenken...

 
Ich habe nicht gesagt, dass es nicht wichtig ist. Angenommen, es gibt ein Muster auf H1 (auch wenn es 4 Kerzen sind). Gehen wir davon aus, dass diese Zahl eine Umkehrung anzeigt. Wir sehen uns M30 und H2 (M45 und M90) an, aber die Zahl ist nicht vorhanden. Aber die Umkehrung ist da. Alles, weil die letzte Korrektur durchgestochen wurde und die Figur an den Ohren heruntergezogen wurde. Wir lieben Omen.
 
Ich meine, wie lange hat es gedauert, bis sich ein Hoch-Tief gebildet hat? Eine Stunde? Ein paar Tage? Das ist es, worauf wir unsere Entscheidungen stützen müssen, es scheint mir, dass wir den Zeitpunkt wählen müssen, zu dem die Position auf dem Markt existiert, entweder wir stehen für ein paar Stunden auf, oder wir warten ein paar Wochen, aber das ist mein Punkt, man sollte die Zeit nicht in den Hintergrund stellen :))
 
joo:
Es ist kein Geld damit zu verdienen - es gibt nichts, was die TK in den Griff bekommen könnte.

Ich möchte mich klar ausdrücken. Ja, natürlich. "An und für sich" sind Dojos nicht sinnvoll. Genau wie ALLE um uns herum, aus dem Kontakt und der Interaktion herausgenommen. "Kein schwieriges Geheimnis. Es hat keinen Sinn, zu pusten. When no one is spinning back"(c) Und natürlich plane ich, Korrelationen mit einigen anderen "Handelsregeln" abzuleiten. In diesem Sinne halte ich die "drei Linien", die das Dreieck bilden und es ermöglichen, einen Punkt auf der Ebene zu "fangen", für sehr aufschlussreich. Genau dasselbe gilt für TC. "Eine" Bedingung ist nicht genug. Sie benötigen mindestens drei "globale" Bedingungen, damit das System funktioniert.
 
Europa:

Dodge, kann künstlich "geformt" werden... Nehmen wir zum Beispiel TF=429 min.


Das könnten Sie. Aber wer außer Ihnen braucht sie noch? Wenn du ein "Meister" bist, kannst du die "Masse" zu deiner TF ziehen, aber wer hat schon genug Kraft dazu? Daher verwenden die meisten Menschen die "Standard-TF", weshalb ich vorschlage, die "Standard-TF" zu berücksichtigen.
 

Es gibt immer und überall einen "Dreh- und Angelpunkt". Ich will damit nur andeuten, dass dieser Punkt in Dodge ist.

Mir persönlich hat dieses Video zu denken gegeben: https: //www.youtube.com/watch?v=kkGeOWYOFoA

Und um noch genauer zu sein, hier ist dieses Bild:

 
grell:
Also nur der Hoch-Tief-Korridor, der Rest ist überflüssig.

Was sagen Sie dann zu der Aussage, dass die Kerzen von Fachleuten geschlossen werden? Und auf dem Markt sind die meisten natürlich Profis.
 
grell:
Ich habe nicht gesagt, dass es nicht wichtig ist. Angenommen, es gibt ein Muster auf H1 (auch wenn es 4 Kerzen sind). Gehen wir davon aus, dass diese Zahl eine Umkehrung anzeigt. Wir sehen uns M30 und H2 (M45 und M90) an, aber die Zahl ist nicht vorhanden. Und die Umkehrung ist da. Alles, weil die letzte Korrektur durchgestochen wurde und die Figur an den Ohren heruntergezogen wurde. Wir lieben Omen.
Die Frage ist nicht, ob es eine Form gibt oder nicht. Die Frage ist, welche Art von Verhalten statistisch gesehen nach der Bildung eines solchen Systems auftritt.
Grund der Beschwerde: