Dodge ist der Kopf ( oder "gib mir einen Bezugspunkt..."). - Seite 2

 
IgorM:
Wie hoch ist das Volumen?
Über einen bestimmten Zeitraum in Losen gehandelt
 
SergSV:
Über einen bestimmten Zeitraum in Losen gehandelt

Woher stammen die Daten? MT?

oder aus anderen Quellen, z. B. KMU? - Was bedeutet es dann, je länger der Zeitraum ist?

 
Mit CME in mt, tick Volumina, Zeitraum = Zeitrahmen, wenn wir auf H4 zum Beispiel ziehen gibt es ein paar hundert Millionen Geld in diesem bar und die Bewegung wird anständig sein, wenn wir auf m15 ziehen dann gibt es weniger Geld und jeweils das Potenzial des Paares wird weniger sein
 
SergSV:
Zum Beispiel, wenn wir auf H4 ziehen, dann gibt es ein paar Hunderte von Millionen von Geld auf dieser Bar und die Bewegung wird gut sein, wenn wir auf m15 ziehen, dann ist der Betrag des Geldes kleiner und das Potenzial des Preises ist kleiner

Es ist seltsam, wie Sie "alles auf den Kopf stellen", sowohl CME und MT als auch H4 und M15, eine Art Kompositum von Intraday-Strategien, Tick-Volumen und Optionen

Wenn Sie MT-Volumen verwenden, auch wenn sie richtig / Ticks / falsch sind, sehen Sie nur die Volumina auf der Geschichte, jeder neue Bar beginnt mit 1 Tick und Sie wissen nicht, wie viele Tick-Volumina es auf dieser Bar sein wird, warum ich gefragt? - Ich habe eine Weile an einem benutzerdefinierten Code gearbeitet, ich habe eine lange Geschichte darüber, wie man MT-Volumen für den Handel verwendet, aber es dauerte noch länger, um zu erklären, dass ich noch nicht wusste, wie viel Volumen auf dem aktuellen (Null) Bar wäre - wie klein oder groß sie im Vergleich zu den Bar mit dem höchsten Volumen sein würde

 
Wozu dient das Tickvolumen? Fürs Protokoll: Ein Futures-Chart bei CME ist zu 99 % dasselbe wie ein Spot-Chart. Ich spreche vom Volumen, das der einzige Indikator ist, um den Preis zu bewegen, braucht man Geld=Volumen.
 
SergSV:
Wozu dient das Tickvolumen? Fürs Protokoll: Ein Futures-Chart bei CME ist zu 99 % dasselbe wie ein Spot-Chart. Ich spreche von Volumina, die primärer sind als der Preis, der einzige Indikator, der den Preis bewegt, ist Geld=Volumen.
Was die Optionen betrifft, so wiederholen sie die Preisbewegung, was nützt es also? Es ist nicht sicher, dass sich das hohe Volumen umkehrt, es gibt nichts so Ursprüngliches wie den Preis, und man kann nur die Geschichte nutzen, um zu verstehen, warum sich der Preis in diese Richtung bewegt hat und nicht in die andere.
 
Ich meine nicht Optionen im Allgemeinen, ich meine Futures, ich habe mich nie mit Optionen beschäftigt.
 
SergSV:
Ich spreche nicht von Optionen im Allgemeinen, sondern von Termingeschäften.
Ich meinte "Wehe dem Witz", Handel und Gewinn können zu Ihnen kommen, wenn Ihr Wissen Ihnen hilft, was wichtiger ist - Nachrichten oder Volumen, Preis oder Optionen.
 
IgorM:
Ich meine "Wehe dem Witz", handeln Sie und lassen Sie den Gewinn zu Ihnen gehen, wenn Ihr Wissen Ihnen hilft, was ist wichtiger, Nachrichten oder Volumen, Preis oder Optionen
http://savepic.org/1677637.gif
 
grell:
Die Candlestick-Analyse funktioniert nicht, wie bereits erwähnt.

Wer arbeitet nicht? Auf welchem Markt funktioniert das nicht? Bei welcher TF funktioniert es nicht?

Gibt es Tests oder was?

Grund der Beschwerde: