Produktbewertungen sind verschwunden (behoben) - Seite 5

 

Übrigens, noch etwas ist mir aufgefallen

Wenn Sie den Preis auf einen höheren Wert ändern, geht das Produkt zurück

Versuchen Sie, den Preis auf einen niedrigeren Wert zu ändern, vielleicht wird das Produkt dadurch günstiger)

 
Petros Shatakhtsyan:

Noch ein wenig mehr und Sie werden ein Dienstprogramm nennen. Sie verstehen nicht, dass jeder Mensch einen anderen Monitor mit einer anderen Bildschirmgröße und Auflösung hat und die Anzahl der Seiten unterschiedlich ist.

Hier gibt es keine Kunden und warum sollte man fragen, wenn niemand die Antwort kennt.

dies ist ein Forum, lassen Sie mich argumentieren )

 
Alexandr Bryzgalov:

Offensichtlich individuelle Einstellungen (aber das ist meine Paranoia ))

Meine Einkäufe für Versorgungsleistungen treiben den Preis in die Höhe.

aber manchmal werden Käufe abgebrochen oder sogar Downloads gestoppt,

obwohl das Produkt auf der Titelseite der Website und im Terminal steht.

Ja, das passiert, das Produkt wird zu vertraut, das ist alles. Ich habe meinen Expert Advisor schon mehrmals auf der ersten Seite gehabt und ich weiß es. Aber irgendetwas stimmt in diesem Fall offensichtlich nicht mit der Bewertung des Dienstprogramms.

 

Das Thema ist ein anderes.

Auch hier fehlt eine Dissertation. :)

 
Petros Shatakhtsyan:

Noch ein wenig mehr und Sie werden ein Dienstprogramm nennen. Sie verstehen nicht, dass jeder Mensch einen anderen Monitor mit einer anderen Bildschirmgröße und Auflösung hat und die Anzahl der Seiten unterschiedlich ist.

Hier gibt es keine Kunden und warum sollte man fragen, wenn niemand die Antwort kennt.

Warum Seiten zählen? Es reicht, wenn Sie mein Profil aufrufen, und was haben Kunden damit zu tun? Ich versuche, jemanden aus der Verwaltung zu erreichen oder vielleicht jemanden, der weiß, was das Problem ist, und es sieht so aus, als bräuchte ich Ihre Meinung nicht, also gehen Sie weiter.

 
Es ist verständlich, dass alle Verkäufer so tun, als würden sie nichts verstehen, und seitenlang immer wieder dasselbe wiederholen.
 
Alexandr Bryzgalov:

Es ist jedoch an der Spitze des Terminals und an der Spitze des Marktes.

Ja, nur mt5 hat eine Kategorisierung.

Bei 4Q ist die Homepage nur ein beliebtes Alles. 4Q ist ehrlicher.

Vladislav Andruschenko:

Deshalb versuchen alle, ihre Hilfsmittel in Expert Advisors zu stecken!

Hier ist der Hund begraben....

Traurig...

Im Allgemeinen wird diese Hypothese zumindest für 4 abgelehnt, da dort kein Versorgungsmangel besteht.

 
TheXpert:

Ja, nur MT5 hat eine Kategorisierung.

In 4 ist die Homepage nur ein beliebtes Alles. 4 ist ehrlicher


Bildschirmfoto vom 4.

MT4

 
Alexandr Bryzgalov:

Bildschirmfoto von einer vier


Ich meinte die Startseite.
 
Alexandr Bryzgalov:

Bildschirmfoto von einer vier

etwas stimmt nicht mit meinem Terminal und meiner Website überein )

Ich frage mich, ob es am Cache liegt oder ob die Spitze in 4 wirklich anders zählt?
Grund der Beschwerde: