Dodge ist der Kopf ( oder "gib mir einen Bezugspunkt..."). - Seite 5

 
paukas:
Ja, bei der Börse wird es eine Sanitätsstunde geben.

Alles auf der Welt ist zyklisch, Mondzyklen... Schwangerschaft... der Wechsel der Jahreszeiten... der Markt...
 
Europa:

Alles auf der Welt ist zyklisch, Mondzyklen... Schwangerschaft... der Wechsel der Jahreszeiten... der Markt...

Ich habe den Kater vergessen:)))
 
grell:

Ich habe den Kater vergessen:)))
Am wichtigsten ist
 
IgorM:
Ich habe versucht, die Optionen zu analysieren, sie wiederholen die Preisbewegung und es ist nicht die Tatsache, dass das hohe Volumen umkehren wird, nichts ist wichtiger als der Preis und nur die Geschichte kann Ihnen sagen, warum der Preis in diese Richtung ging und nicht die andere


Es liegt viel Enttäuschung in der Stimme.....

Tatsache - hohes Volumen in einer Kerze, egal in welcher - primäre Umkehrung, gefolgt von einer flachen oder eine Bewegung in die entgegengesetzte Richtung, und was genau wird nicht durch das Konzept der Lautstärke bestimmt. Der Hauptpreis ist das VOLUME = der Grad der Motivation, den Markt irgendwo hin zu treiben! Im Moment schweben 200 Kontrakte über dem Euro und 20 Ticks darunter hat der Euro ein Fixing gezogen, aus dem die Amerikaner zum vierten Mal verkaufen! Es ist die Lautstärke, die den Nachteil ausmacht. Ich weiß nicht, wie man damit umgeht, und ich sage nicht in der Geschichte, dass so und so, deshalb tue ich das Gleiche wie der Preis, der zweitrangig ist!

Hier ist ein Screenshot, es gibt einen Versuch zu kaufen, aber das Niveau ist durchbrochen, der Preis leckt es und die letzte Spitze ist unter dem Volumen - schlechte Symptome, der Wunsch zu kaufen schwächt, so dass von der letzten kann man nicht in gehen

Der Band ist kein Allheilmittel, aber der Band erklärt die Absichten, er ist manchmal genug

 
Ichor:

Volumen ist kein Allheilmittel, aber Volumen erklärt Absichten, und das allein reicht manchmal schon aus.

Ich kann Ihnen nicht sagen, woher das Volumen stammt, es ist mehr oder weniger zuverlässig.

ZS: keine enttäuschung! müdigkeit und angst, dass ich meine zeit verschwende - es gibt nicht-gewinnende handelsergebnisse, aber verwirrend, dass die drei wochen mit positiven handelsergebnissen in woche 4 zu scheitern beginnen, und wenn es das erste mal wäre - der markt ist volatil und schwierig, den zeitpunkt zu bestimmen, an dem die strategie aufhört zu funktionieren, und hier ist die hauptsache, sich dazu zu bringen, zu warten und den markt wieder von der seite zu beobachten

 

Dodge ist nicht Dodge.) Es ist eine Sache, sich aufgrund einer geringen Marktaktivität während der "sanitären Stunde" zu bilden, und eine andere, sich in einem aktiven Markt zu bilden. Im zweiten Fall kann ein Ausweichen eine Wohnung auf einem niedrigeren Zeitrahmen mit der Bildung von realen Unterstützungs-/Widerstandsniveaus an seinen Hochs und Tiefs bedeuten (real in dem Sinne, dass ihre Bildung bereits Geld wirklich investiert hat :)). Nun, und mögliche Auswirkungen auf die Penetration, etc. Aber natürlich nicht im Minutentakt. Und es ist wünschenswert, dass mehr Menschen darauf aufmerksam werden, was an sich schon ein Effekt ist

 

Sie können verlässliche Volumina online von der CME erhalten, aber Sie müssen für den Zugang zu ihnen bezahlen, indem Sie ein Konto bei einem akkreditierten Broker eröffnen, die Volumina dort sind einheitlich, sie sind alle gleich, ebenso wie der Preis, alle Broker haben Tick to Tick, weil es sich um Börsenpreise handelt, nicht um Küchenpreise. Sie brauchen Volumen, laden Sie Ninja herunter und registrieren Sie ein Demokonto für 30 Tage und schauen Sie, es ist möglich, dass Sie keine Volumen benötigen. Sie brauchen Volumen, laden Sie ninza und das Demokonto in 30 Tagen herunter, schauen Sie sich das an.

Handeln Sie also nicht in der 4. Woche, ich handle zum Beispiel nicht mit Zusammenbrüchen, ich weiß nicht wie, ich kann es nicht, und die Bounces gehören mir. Und analysieren, warum Woche 4 ist zu verlieren, in jedem Fall gibt es einen Unterschied auf dem Markt, die sichtbar ist. Diese Strategie nicht vergossen, es ist die Dummheit der Menschen, die nicht verstehen, Handel, es ist nur so, dass die Strategie ist in der Regel erstellt (unwissentlich, aufgrund der Besonderheiten der Konstruktion von Induktoren) für Trend oder Impuls, natürlich, dass der Markt geht durch Phasen - Akkumulation - Trend Variante - fx - Akkumulation wieder und so weiter. Ihre Strategie funktioniert unter einer Phase, so handeln diese Phase des Marktes, warum komplizieren Sie Ihr Leben durch die Suche nach einem universellen TS, die nicht existiert. Es ist unmöglich, einen TS auf den Induks für alle Phasen des Marktes zu erstellen - das ist Unsinn, SELLING SOFTWARE. Aber wir können und sollten lernen, die Anhäufung vom Trend mit den Augen zu unterscheiden, das ist es, was die Bände für jeden nützlich sein können. Wenn sie in einer Spanne konsolidiert sind, bedeutet das, dass sie akkumulieren, und wenn sich das Volumen zur Seite verschiebt, dann auch der Trend - es ist sogar noch einfacher, ich habe nur noch nicht alle Indulatoren weggeworfen, ich verstehe nicht, wie man das sieht.

P.S. Ausweichen bei niedrigem Volumen + niedrigem Kerzenvolumen vor dem Dojj - es ist ein No-Sapple/No-Dimand - mangelndes Interesse der Majors und Ausweichen bei hohem Volumen auf dem Doj - ein Sprung oder eine Umkehrung, je nach Hintergrund - das Volumen vor dem Doj.

 
Ichor:

Zuverlässige Online-Volumina von der CME

sind diese CME-Bände von Wert? online aktualisiert, das Parsen der Seite ist eine technische Frage, die nur Zeit kostet
 
IgorM:
diese CME-Bände einen Wert haben? online aktualisiert, das Parsen der Seite ist eine technische Frage, die nur Zeit kostet


Das ist es nicht, es sind die Call-Optionen, ich rate Ihnen, sich von ihnen fernzuhalten. Sie arbeiten nicht mit Optionen, weil sie kein Geld verdienen wollen, die Verfallstermine sind wöchentlich am Freitag und vierteljährlich am Freitag, morgen können sie wöchentlich verfallen, warum morgen und nicht am Freitag? Am Freitag haben sie einen Feiertag.

Und das Futures-Volumen sieht aus wie ein Splitter: Zeit - Geld oder Brief und sein Volumen, diese Daten werden nicht von CME gegeben, soweit ich weiß. Sie geben nur offline ENDofDay, aber ich könnte mich irren.

 
Ichor:

Leute, die Indikatoren für Optionslevels erstellen, reden Unsinn. Optionen funktionieren nur bei Verfall, wenn Futures nicht funktionieren, weil die Majors den Preis einfach von diesen Levels weg treiben, so dass Optionshändler kein Geld verdienen.

Optionen, die ich kurz untersuchte, verwirrten mich durch Statistiken, die besagen, dass kleine Spekulanten mit Optionen nicht sehr reich werden.

Und das Volumen der Futures sieht aus wie ein Splitter: Zeit - Geld oder Brief und sein Volumen, diese Daten werden nicht von CME gegeben, soweit ich weiß.

Das?
Grund der Beschwerde: