MT4 hat nicht mehr lange zu leben - Seite 82

 
joo:

- Warum hast du dir den Schnurrbart abrasiert, Dummkopf?

- Für wen?

(c) "Die Diamantenhand"

Andrey - ja! ))) Musste mir das ausdrücklich gesagt werden?

 

MT4 hat nicht mehr lange zu leben

Gibt es eine offizielle Bestätigung für diese Aussage? Ich persönlich habe keine derartigen Behauptungen gesehen. Das ist alles Hörensagen. Solange die Builds von mt4 aktualisiert werden, bedeutet das, dass es existiert.

Frage - gibt es eine Möglichkeit, die Testgeschwindigkeit von MT4 auf allen Ticks zu erhöhen?

Ich habe bereits den Task-Manager besucht, ich war überrascht, dass MT4 weniger ressourcenintensiv ist als Skype, aber wenn ich zu allen Ticks von den Checkpoints gehe, fühle ich den Mangel an Ressourcen auf meinem PC. Ich kann nicht glauben, dass es keine Möglichkeit gibt, diesen Fehler in MT4 zu beseitigen. Immerhin läuft Eulen auf Kontrollpunkte sind einfach Gral und auf alle Zecken nicht, und es dauert eine lange Zeit - zwingt einen Benutzer, schneller auf Kontrollpunkte gehen und glauben an seine Gral, und dann für eine echte Handelssitzung zusammenführen. Wie kann man den Computer so viel wie möglich nutzen?


 
roller:

MT4 hat nicht mehr lange zu leben

Gibt es eine offizielle Bestätigung für diese Aussage? Ich persönlich habe keine derartigen Behauptungen gesehen. Das ist alles Hörensagen. Solange die Builds von mt4 aktualisiert werden, bedeutet das, dass es existiert.

Frage - gibt es eine Möglichkeit, die Testgeschwindigkeit von MT4 für alle Ticks zu erhöhen?

Ich habe bereits den Task-Manager besucht, ich war überrascht, dass MT4 weniger ressourcenintensiv ist als Skype, aber wenn ich zu allen Ticks von den Checkpoints gehe, fühle ich den Mangel an Ressourcen auf meinem PC. Ich kann nicht glauben, dass es keine Möglichkeit gibt, diesen Fehler in MT4 zu beseitigen. Immerhin läuft Eulen auf Kontrollpunkte sind einfach Gral und auf alle Zecken nicht, und es dauert eine lange Zeit - zwingt einen Benutzer, schneller auf Kontrollpunkte gehen und glauben an seine Gral, und dann zum Absturz auf der realen ein. Wie kann man den Computer so viel wie möglich nutzen?




Das stimmt nicht, ich teste zum Open Price und bin mit den Geschwindigkeiten recht zufrieden. Strategien müssen auf diese Weise gewählt werden, sonst bringt es nichts :(((((
 
nikelodeon:


Das ist keine Tatsache, ich teste den offenen Preis und bin mit den Geschwindigkeiten sehr zufrieden. Ich bin mir da nicht so sicher. Ich teste zum Eröffnungskurs und bin mit den Geschwindigkeiten recht zufrieden. Man muss die richtige Strategie wählen, sonst nützen einem die Pips nichts :(((((


FORTS REGIERT!
 
nikelodeon:


Das ist keine Tatsache, ich teste den offenen Preis und bin mit den Geschwindigkeiten sehr zufrieden. Ich bin mir nicht sicher, es ist keine Frage der Nutzung von Ressourcen und der Geschwindigkeit. Ich bin mit der Geschwindigkeit, die ich mit dem Opentry-Preis nutze, recht zufrieden.

Was ist keine Tatsache?

http://ruforum.mt5.com/threads/12238-sovetnik-ilan-nastroyki-i-optimizatsiya-chast2?p=5654103&viewfull=1#post5654103

Ein Scalper istein betrunkener Pfeifer, der sich zwischen den Beinen windet und kultivierte Männer daran hindert, bequem ihre "2 Kisten" zu nehmen.


:)

Ich bin nicht zufrieden mit der Qualität auf offener Preis und die Tatsache, dass es liegt in Richtung der Küchen

Es ist sehr langsam auf allen Zecken. Ich frage mich, warum mit weniger Speicher als Skype mt4 ist so steif auf alle Ticks. Es geht nicht um die Wahl der Strategie, sondern um Ressourcenverbrauch und Geschwindigkeit

 
nikelodeon:


Das ist keine Tatsache, ich teste den offenen Preis und bin mit den Geschwindigkeiten sehr zufrieden. Ich bin mir nicht sicher, ich teste zum offenen Preis und bin mit den Geschwindigkeiten recht zufrieden.

Ich bin mir nicht sicher, ob es eine gute Strategie ist, aber es ist eine gute Strategie...
 
forte928:

Pips sind profitabler, als zwei bis vier Tage darauf zu warten, dass der Kurs 100p überschreitet...

+1 )) Diese Indikatoren sind Blödsinn mit Unterstützungsniveaus und Kanälen und anderem Marketing-Bullshit
 
Anscheinend ist es wirklich nicht lange her, sogar das Banner am oberen Rand ist übernommen worden(. Die Leute gehen wahrscheinlich nicht dorthin.
 

Übrigens werden wir in Kürze einen neuen Build von MT4 mit sehr guten Funktionen bei Signalen, Experten und dem Netzwerk-Subsystem veröffentlichen.

Wir heben die Beschränkung des gleichzeitigen Handels von Expert Advisors vollständig auf. Es wird keine "trade thread is busy"-Meldungen mehr geben, der Code der Expert Advisors wird vereinfacht und es wird möglich sein, bis zu 8 Trades gleichzeitig durchzuführen.

 
Negr:
Anscheinend ist es wirklich nicht lange her, sogar das Banner am oberen Rand ist übernommen worden(. Die Leute gehen wahrscheinlich nicht dorthin.
Die Banner werden den Inhalt von MQL4.com enthalten. Wir testen gerade die von MQL5.com übernommene Engine.
Grund der Beschwerde: