Interessant und humorvoll (Politik und Geschichte sind verboten) - Seite 81

 
Vladimir Karputov:

Bald ist nur noch ein kleines Stück übrig:


Wir haben immer noch einen halben Meter Schnee übrig. Ich wünschte, es würde vor Mai schmelzen.

 
Vitaly Murlenko:

Interessante Fakten

Die Brüder Lumière, die offiziellen Begründer des Kinos, glaubten nicht an die Zukunft der Branche. Sie glaubten, dass das Kino nur eine Possenreißer-Unterhaltung sei, die sich auf "kurze Skizzen über das Leben" beschränken würde, und dass das Interesse der Menschen daran schnell verschwinden würde. Wie wir sehen können, haben sie sich sehr geirrt!

In Südkorea essen die Menschen vor der Kamera, was auf YouTube Millionen von Zuschauern anlockt. Man nennt es Mak-Bang. Mac-Bang-Stars wie hyuneeEats (sie hat über 400.000 Abonnenten) verdienen 10.000 Dollar im Monat, indem sie riesige Portionen verschiedener Lebensmittel essen - von Nudeln über Burger bis hin zu Sushi.



Bei diesem seltsamen Trend wird das Mädchen bald ein Problem haben - sie wird schnell dick werden.

Offenbar kommen die Haupteinnahmen von den Unternehmen, die die Lebensmittel herstellen, die sie isst.

Ich habe mir den Anfang und das Ende des Videos angesehen, es ist schwer zu erraten, wer daran interessiert sein könnte.

 
Sergey Vradiy:

Wir haben immer noch einen halben Meter Schnee übrig. Ich wünschte, es würde vor Mai schmelzen.


Wir hatten praktisch nur im März Schnee. Im Winter gab es kaum welche.
 
Yuriy Zaytsev:

Das ist ein seltsamer Trend für einen Mohnknall, das Mädchen wird bald ein Problem haben - sie wird schnell fett werden.

Die Haupteinnahmen stammen offenbar von den Lebensmittelherstellern, die es auffrisst.

Ich habe mir den Anfang und das Ende des Videos angesehen, es ist schwer zu erraten, wer daran interessiert sein könnte.


Interessant für Menschen, die gerne viel und viel essen.
 
Alexandr Saprykin:

Interessant für alle, die gerne viel und viel essen.

Ich bin wahrscheinlich nicht interessiert, ich kann keine Nudeln in großen Mengen essen.

 
Yuriy Zaytsev:

Ich schätze, ich bin definitiv nicht interessiert, ich kann keine Nudeln in großen Mengen essen.

Südkorea hat eine besondere Denkweise, und viele Dinge, die dort populär sind, sind in unserem Land vielleicht gar nicht populär.
 

Guten Morgen!


 

Elena Larina. "Der Frühling kommt".

Elena Larina. "Der Frühling kommt".

 

Hilf dem Frühling - friss den Schnee!


 

Die Natur wirkt Wunder:


Grund der Beschwerde: