Wann ist es sinnvoll, einen Teil des Robotercodes in einem Indikator zu behalten? - Seite 24

 
Vinin:

Ich habe die Logik eines praktikablen Algorithmus dargelegt. Es hat nicht geklappt. Tut mir leid, dass ich nicht durchgekommen bin.

Sie nennen mir den Fehler im Code, nicht Ihre Vorstellung vom richtigen Algorithmus. Sie sagen, es liegt ein Fehler vor. Dann wissen Sie genau, wo es sich befindet. Warum ist es so schwer, den Standort (den Sie bereits definiert haben) in 10 Zeilen Code anzuzeigen?
 
TheXpert:
Nein, der Preis wird bereits auf einem neuen Balken stehen. Dies ist beim Einschalten des Terminals gut sichtbar. Am Anfang sieht der Balken wie ein Punkt aus.

Ich habe Ihnen von den ECHTEN Bedingungen erzählt. Ein EA mit einem Indikator wird ebenfalls einen falschen EMA-Wert erhalten, solange keine Balken vorhanden sind.

Wenn es sich um ECHTE Bedingungen für eine angemessene Nutzung des EA handelt, dann wird der Abstand von 10 Minuten auf jeden Fall berücksichtigt.

 
hrenfx:

Sie weisen mich auf den Fehler im Code hin, nicht auf Ihre Vorstellung vom richtigen Algorithmus. Sie sagen, es liegt ein Fehler vor. So wissen Sie genau, wo sie sich befindet. Warum ist es so schwer, Ihnen den Ort (den Sie bereits definiert haben) in 10 Zeilen Code zu zeigen?


Sie können nicht mit der Zeit operieren. Sie können nur mit der Anzahl der aktuellen Takte und der Anzahl der bearbeiteten Takte arbeiten. Wenn die Differenz größer als 1 ist, erfolgt eine vollständige Neuberechnung. Wenn sie gleich 1 ist, werden der erste und der zweite Balken berechnet. Wenn sie gleich Null ist, wird nur der Nullbalken angezeigt.

Es gibt nichts Kompliziertes daran. Ich habe gerade den Algorithmus für die korrekte Berechnung wiederholt. Ich möchte Ihnen die Berechnung selbst nicht vorlegen. Es gibt keinen Grund. Wenn man nicht den Wunsch hat, so etwas zu tun, ist es auch nicht nötig. Und es hat keinen Sinn, weiter darüber zu diskutieren.

 
hrenfx:

Ich habe Ihnen von den ECHTEN Bedingungen erzählt. Ein EA mit einem Indikator wird genau denselben falschen EMA-Wert erhalten, solange es keine Balken gibt.

Ja, aber wenn im Indikator die Werte korrigiert werden, sobald die Balken eintreffen, dann werden die Werte in Ihrer Version während der Anzahl der Balken, die der Breite des EMA-Fensters entspricht, falsch sein.
 
Vinin:


Sie können nicht pünktlich operieren. Sie können nur mit der Anzahl der aktuellen Takte und der Anzahl der bearbeiteten Takte arbeiten. Wenn die Differenz größer als 1 ist, erfolgt eine vollständige Neuberechnung. Wenn sie gleich 1 ist, wird die Berechnung des ersten und des zweiten Balkens durchgeführt. Wenn gleich Null, dann nur der Nullbalken.

Ich verstehe nicht, was Sie damit sagen wollen, dass es nicht erlaubt ist. Ich habe Ihnen ein konkretes Beispiel mit einer Unterbrechung gegeben. In diesem Beispiel habe ich Ihnen gezeigt, dass die Berechnung korrekt sein wird. Was kann man daran nicht mögen? Ich habe Ihnen ein Beispiel gezeigt, ich habe Ihnen gezeigt, dass die Lücke berücksichtigt werden wird. Aber jetzt sagen Sie, dass es so nicht geht. Das Ergebnis ist richtig, aber Sie sagen, Sie können es nicht.

 
TheXpert:
Ja, aber während die Werte im Indikator korrigiert werden, sobald die Balken eintreffen, sind die Werte in Ihrer Version für die Anzahl der Balken, die der Breite des EMA-Fensters entspricht, falsch.
  1. Ja, alles wird im Indikator korrigiert werden. Es stimmt, dass der EA die falschen Werte vor der Korrektur erhält und die Chance hat, "Mist zu bauen". Aber wie gesagt, ich spreche hier von REALEN Bedingungen. Sie führen den Expert Advisor erst aus, wenn Sie sicher sind, dass der gesamte Verlauf heruntergeladen wurde. Und mein Expert Advisor reagiert auf kurze Verbindungsabbrüche völlig korrekt. Sie wissen sehr wohl, dass das Problem der Identifizierung des vollständigen Downloads der Geschichte von den Entwicklern nicht gelöst wurde, obwohl sie mehrmals danach gefragt wurden.
  2. Wenn der DC "linke" Balken zeichnet, wird der Indikator neu berechnet und gibt "linke" Werte an den Expert Advisor weiter. Bei der "All-in-One"-Variante wird dies nicht der Fall sein. Es sollte klar sein, dass es darum geht, sich für eines der Übel zu entscheiden. Denn die Entwickler haben das offensichtliche Problem ignoriert. Und ich sage immer wieder, dass ein angemessenes REAL in Betracht gezogen wird. Als Praktiker wissen Sie sehr gut, was das ist.
  3. Es gibt kein Fenster in der EMA. Es handelt sich um einen exponentiellen Durchschnitt.

P.S. Zur Implementierung von IndicatorCounted(). In MT4 gibt es keine Puffer, die den Überblick behalten. Es gibt nur eine Hash-Funktion, deren Wert indirekt in IndicatorCounted() verwendet wird. Bei jeder Änderung der Historie ändert die Hash-Funktion den Wert. Jeder kann eine einfache Hash-Funktion schreiben, die Änderungen in der Historie verfolgt.

 
Lassen Sie den Quatsch.
 
Und die EMA hat ein Fenster!
 
Integer:
Lassen Sie den Quatsch.

Lernen Sie, zu argumentieren.
 
Integer:

Es tut mir leid, aber Ihnen etwas zu erklären, ist eine sehr unglückliche Aufgabe.

Ich verabschiede mich also mit einem Pinsel...

Und übrigens, wo ist die von Ihnen versprochene Version des Expert Advisors, die an den Indikator angeschlossen werden soll? Ich kann sie nirgends finden.

Die Diskussion geht in die falsche Richtung, weil hier nicht das Problem des Verbindungsaufbaus und der Vertauschung der Historie diskutiert wird, sondern die Leistungsmessung beliebiger zufälliger Eingabedaten über den Indikator und direkt im Code.

Grund der Beschwerde: