Wann ist es sinnvoll, einen Teil des Robotercodes in einem Indikator zu behalten? - Seite 26

 
Integer:
Dickfresse, bist du es nicht leid, in jedem Thema verarscht zu werden?

Was vermasselt? Über die EMA, öffnen Sie ein Lehrbuch, wenn Sie dem Wiki nicht glauben.

P.S. Ach ja, fast niemand hier weiß, wie man Korrelationen berechnet. Aber niemand ist in der Lage, konstruktiv über dieses Thema zu sprechen, weil es ihn beleidigt.

 
hrenfx:
Dieser Streit hätte bereits hier beigelegt werden müssen.


Ich denke, man sollte sie einschleifen, indem man wiederholt den gleichen Preis plus einen Durchschnittswert abliest. Die Zeit wird mit GetTickCount() gemessen, wobei sichergestellt wird, dass keine anderen Prozesse auf dem Wind laufen. Integer hat versprochen, diesen Teil zu übernehmen.

 
Integer:

Bin ich etwa Ihre persönliche Sekretärin?
Nun, Sie haben versprochen, den Code zur Verfügung zu stellen, niemand hat Ihnen die Sprache verschlagen, aber wo ist er?
 
Andrei01:


Ich denke, dies sollte durch wiederholtes Ablesen desselben Preises plus eines Durchschnittswerts eingeschlossen werden. Die Zeit wird mit GetTickCount() gemessen und es ist darauf zu achten, dass keine anderen Prozesse auf dem System laufen.


Sie verstehen, dass die Entwickler über sich selbst lachen werden, wenn iCustom schneller arbeitet.
 
hrenfx:
Außerdem gibt es in den meisten Fällen überhaupt keinen Indikator in der API von Drittanbietern

Hier ist der Hinweis :) . Es ist sehr sinnvoll, einen Indikator als eine Einheit zu haben. Es ist kein Zufall, dass fast alle normalen Plattformen sie haben.

Die Indikatoren sind gut.

Wenn Sie es nicht hören wollen, hören Sie nicht zu.

 
TheXpert:

Hier ist der Hinweis :) . Es ist sehr sinnvoll, einen Indikator als eine Einheit zu haben. Es ist kein Zufall, dass fast alle normalen Plattformen sie haben.

Indikatoren sind eine gute Sache.

Ich verstehe nicht, worauf Sie hinauswollen. Ich glaube nicht, dass jemand gesagt hat, dass Indikatoren schlecht sind. Es steht jedem frei, das zu verwenden, was er möchte.
 
hrenfx:

Sie verstehen, dass die Entwickler sich selbst auslachen werden, wenn iCustom schneller ist.
Sollen sie doch lachen, ich habe kein Mitleid mit ihnen.

In der Tat, Dmitry redet sich raus, aber es ist keine Tatsache, dass dies in der Realität der Fall ist, aber warum nicht überprüfen?

Außerdem hat er versprochen, den Code des Expert Advisors zur Verfügung zu stellen, und wir müssen ihn nur noch mit einem Indikator verbinden.

 
Andrei01:
Sollen sie doch lachen, ich habe kein Mitleid mit ihnen.

In der Tat behauptet Dmitri, dass es sich um einen Zungenbrecher handelt, aber es ist keine Tatsache, dass es tatsächlich so ist, aber warum nicht überprüfen?

Außerdem hat er versprochen, den Expertencode zur Verfügung zu stellen, und wir müssen ihn nur noch mit einem Indikator verbinden.




Du verarschst mich doch! Das ist nicht das, was ich versprochen habe!
 
Moderatoren, es ist Zeit, diesen Unsinn zu beenden!
 
Andrei01:
Sollen sie doch lachen, ich habe kein Mitleid mit ihnen.

Dmitri behauptet zwar, dass dies der Fall ist, aber das ist keine Tatsache, warum also nicht nachprüfen?

Außerdem hat er versprochen, den Code des Expert Advisors zur Verfügung zu stellen, so dass wir ihn nur noch mit einem Indikator verbinden müssen.

Ich habe Ihnen den Code des Expert Advisors gezeigt. Schreiben Sie einen einfachen EA, der einfach den Eröffnungskurs zurückgibt. Und testen Sie es.

Grund der Beschwerde: