Wann ist es sinnvoll, einen Teil des Robotercodes in einem Indikator zu behalten? - Seite 25

 
hrenfx:

Lernen Sie, zu argumentieren.

Sie können sich vorstellen, dass ich das tue.

 
Andrei01:

Übrigens, wo ist die von Ihnen versprochene Version des Expert Advisors, die an den Indikator angeschlossen werden soll? Ich kann sie nirgends finden.

Generell ist die Diskussion an der falschen Stelle angesetzt, denn das Problem des Verbindungsaufbaus und des History Swapings wird hier nicht diskutiert, sondern nur die Leistungsmessung an beliebigen Zufallsdaten über den Indikator und direkt im Code.



Sehen Sie genauer hin.
 
Integer:
Und die EMA hat ein Fenster!
Lit.
 
hrenfx:
Lackmus.


Beseitigen Sie Ihr Analphabetentum.

 
Integer:

Schauen Sie genauer hin.
Ich konnte sie nirgends finden, auf welcher Seite war sie?
 
hrenfx:

Aber wie gesagt, ich spreche hier von REALEN Bedingungen. Sie führen den EA erst aus, wenn Sie sicher sind, dass der gesamte Verlauf heruntergeladen wurde. Und mein EA wird auf kurzfristige Störungen in der Kommunikation völlig korrekt reagieren.

Nein, dies ist kein Gespräch. Wenn sie von "real" sprechen, meinen sie damit, dass sie mögliche Probleme und Überschneidungen vermeiden wollen.

Man hat das Gefühl, dass Sie entweder noch nicht mit der Realität gehandelt haben oder noch kein Geld durch Ihre eigene Nachlässigkeit verloren haben.

Es gibt kein Fenster in der EMA. Es handelt sich um einen exponentiellen Durchschnitt.
Alle Wagen haben ein Fenster. Werte außerhalb des Fensters mit einer bestimmten Toleranz haben keinen Einfluss auf den aktuellen Wert. Das ist eine Frage der Terminologie, ich weiß genau, was der EMA ist.
 
Andrei01:

Tatsächlich geht die Diskussion in die falsche Richtung, denn es geht nicht um Kommunikation und History Paging, sondern um die Messung der Leistung bei jeder beliebigen Eingabe über einen Indikator und direkt im Code.

Dieser Streit hätte bereits hier geklärt werden müssen.
 
Andrei01:
Ich konnte es nirgends finden, auf welcher Seite war es?


Bin ich etwa Ihre persönliche Sekretärin?
 
Dickfix, bist du es nicht leid, in jedem Thema verarscht zu werden?
 
TheXpert:

Man hat das Gefühl, dass Sie entweder noch nicht live gehandelt haben oder noch kein Geld durch Ihre eigene Nachlässigkeit verloren haben.

Ich habe sehr viel auf der realen und ganz mit Maschinen gehandelt. Und ich habe nie Indikatoren in meinen EAs verwendet. Außerdem gibt es in API von Drittanbietern meist überhaupt kein Konzept für einen Indikator, aber alle kommen gut ohne sie aus. Sie wissen, dass ein Indikator ein künstliches Objekt ist.
Grund der Beschwerde: