EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1501

 
Ich habe nur die Webinare gesehen
 
strangerr:
Hier werden wir darauf herumtrampeln, bevor wir weiter nach oben gehen. 1.3670-90.
Zustimmen
 
strangerr:

Morgen, frühestens mittags, wenn es sich um eine gute Korrektur handelt und nicht um 50-100pp.

Verstanden. Ich stimme mit Ihnen überein.
 

ReziDent:
Здравствуйте) посоветуте пожалуйста, каким индикатором лутше всего пользываться.. а то я не давно начал торговать и пользуюсь только CCI и сильвером

Sie studieren die Bewegung des Indikators, Sie werden die Bewegung des Indikators auffangen, und der Preis wird in eine unklare Richtung fliegen!

Wenn Sie den Preis studieren, werden Sie die Preisbewegung erkennen.

Das Wichtigste ist, sich nicht auf einen Zeitrahmen festzulegen, sondern zwischen ihnen zu wechseln und den am besten geeigneten zu finden.

 
Es besteht jedoch die Möglichkeit, dass er den Pfeil in den Bereich von 1,3740 werfen könnte.
 
Ich denke, das ist es, - wir sind zu fünften nach unten umkehren, und ich denke, es gibt Voraussetzungen für die fünfte gestreckt werden (dh diese sehr 1200 - 1500 Pips).
 

Dies ist eine Interbank-Notierung, Volumen mindestens 1 Lot.

Dies ist die elektronische Version, Volumen mindestens 0,01 Lose.

Frage an die Kenner: Was war es, hat der Gleichstrom die Register gezogen?

 
picard:

Dies ist eine Interbank-Notierung, Volumen mindestens 1 Lot.

Dies ist die elektronische Version, Volumen mindestens 0,01 Lose.

Frage an die Kenner: Was war das, hat der Gleichstrom die Anschläge abgeschlagen?

Ich dachte, Sie würden den Preis selbst beobachten;)
 
rensbit:
Ich denke, das war's, - wir kommen zum fünften Down, und ich denke, es gibt Voraussetzungen für die fünfte war eine Strecke. (d.h. die gleichen 1.200 bis 1.500 Punkte).

Verlängert ( Dehnung in der Welle)......))))))))))
 
picard:

Dies ist eine Interbank-Notierung, Volumen mindestens 1 Lot.

Dies ist die elektronische Version, Volumen mindestens 0,01 Lose.

Frage an die Kenner: Was war das, hat der Gleichstrom die Anschläge abgeschlagen?

Ja, das habe ich auch einmal gehört, dass DC die Pfeile entfernt hat.
Grund der Beschwerde: