Wann ist es sinnvoll, einen Teil des Robotercodes in einem Indikator zu behalten? - Seite 18

 

Integer, warum kommen wir immer vom Thema ab.

Ich habe Ihren Kommentar zu den Verbindungsabbrüchen übersehen, denn ich habe bereits geantwortet, dass mein Code unter realen Bedingungen korrekt funktioniert. Es handelt sich um eine abgespeckte Version des EA, nicht um eine Live-Version zum Geschwindigkeitsvergleich. Antworten Sie direkt - habe ich Ihre Bedingungen erfüllt? Wenn ja, wo ist Ihre Variante über iCustom? Und die wichtigste Frage ist: Wo finden die Tests statt? Zum zweiten Mal frage ich, in der Strategie-Tester?

 
hrenfx:
Sie ist so konzipiert, dass sie die Verbindung unterbricht. Warum sind Sie anderer Meinung?


Denn sie ist nicht auf Versagen ausgelegt. Vielleicht werden Sie auch anfangen zu sagen, dass grün rot ist und rot grün?

 
Integer:


Du redest Unsinn, meine Liebe! Was habe ich Andrej ausgeredet und worauf habe ich mich eingelassen?

Ihr Code ist nur im Testprogramm anwendbar, nicht im tatsächlichen Konto.


Dimitri, beleidigen Sie den Mann nicht. Er versucht hier, guten Code zu schreiben
 
Integer:


Du redest Scheiße, meine Liebe! Was habe ich Andrej ausgeredet und worauf habe ich mich eingelassen?

Ich habe davon abgeraten und mich engagiert.

Ihr Code ist nur im Testprogramm anwendbar, nicht im tatsächlichen Konto.

Mein Code ist im wirklichen Leben voll anwendbar. Das habe ich schon mehrmals gesagt. Wenn Sie der Meinung sind, dass es keine Verbindungsunterbrechungen berücksichtigt, erklären Sie, warum.
 

Könnt ihr den Code lesen?! Siehst du iBarShift? Die Unterbrechung der Kommunikation wird vollständig berücksichtigt.

Und ich habe mir nicht einmal den Kopf über die Nörgelei zerbrochen. Die Lösung ist einfach und offensichtlich - ich habe sie sofort aufgeschrieben. Aber Sie ignorieren es. Schauen Sie sich den Code genauer an.

 
hrenfx:
Mein Code ist im wirklichen Leben voll anwendbar. Ich habe dies bereits mehrmals gesagt. Wenn Sie der Meinung sind, dass sie Kommunikationslücken nicht berücksichtigt, erklären Sie, warum.
Denn zuerst kommt ein Tick, und erst dann werden die fehlenden Balken ausgetauscht. Sie können verpasste Balken nur über IndicatorCounted() berücksichtigen.
 
OneDepo:

Integer, warum kommen wir immer wieder vom Thema ab.

Ich habe Ihren Kommentar zu den Verbindungsunterbrechungen übersehen, denn ich habe bereits geantwortet, dass mein Code unter realen Bedingungen korrekt funktioniert. Zum Geschwindigkeitsvergleich wird eine abges peckte, nicht live geschaltete Version des EA präsentiert. Antworten Sie direkt - habe ich Ihre Bedingungen erfüllt? Wenn ja, wo ist Ihre Variante über iCustom? Und die wichtigste Frage ist: Wo finden die Tests statt? Zum zweiten Mal frage ich, in der Strategie-Tester?


Wenn es bisher unter realen Bedingungen korrekt funktioniert hat, heißt das noch gar nichts.

Wir haben die Bedingungen nicht erfüllt. Was Sie brauchen, ist eine Variante, die im Falle eines Verbindungsausfalls Stabilität bietet. Warum eine Frage stellen, die bereits beantwortet wurde?

Meine Variante hier in diesem Thread, vorhin.

Die Prüfung wird in einem Prüfgerät durchgeführt.

 
hrenfx:

Könnt ihr den Code lesen?! Siehst du iBarShift? Die Unterbrechung der Kommunikation wird vollständig berücksichtigt.

Und ich habe mir nicht einmal den Kopf über die Nörgelei zerbrochen. Die Lösung ist einfach und offensichtlich - ich habe sie sofort aufgeschrieben. Sie ignorieren es. Schauen Sie sich den Code genauer an.


Sie wissen ja nicht einmal, wie die Daten nach einer Unterbrechung der Kommunikation ausgetauscht werden!
 
TheXpert:
Denn zuerst kommt der Tick, und erst dann werden die fehlenden Balken aufgepumpt.
Was hat eine Zecke damit zu tun? Wenn Sie den Code genau lesen, sehen Sie dann den Vergleich mit Time[0]? Ich weiß, dass wir eine Gruppe von kritischen Programmierern haben, die MT4+MQL4 in- und auswendig kennen. Aber Ihr Gegner weiß auch etwas, es gibt keine Fehler im Code.
 
hrenfx:
Was hat das mit einer Zecke zu tun? Wenn wir den Code genau lesen, sehen wir den Vergleich mit Time[0]. Ich weiß, dass wir eine Menge kritischer Programmierer haben, die MT4+MQL4 in- und auswendig kennen. Aber Ihr Gegner weiß auch etwas, es gibt keine kindischen Fehler im Code.

Der Code enthält kindische Fehler!
Grund der Beschwerde: