Wann ist es sinnvoll, einen Teil des Robotercodes in einem Indikator zu behalten? - Seite 9

 
Andrei01:
Nun, Sie sagten, Sie könnten es selbst beweisen... Mal sehen, wie Sie Ihr Wort halten. Ich habe mich ja nicht freiwillig als Assistentin zur Verfügung gestellt.


Es ist offensichtlich, dass Sie ein Dummkopf sind.
 
Integer:


"Unwissenheit ist ein Verbrechen", aber das war zu Zeiten der knallharten römischen Gladiatoren, aber heute ist es cool, eine Meinung zu haben und sie zu verteidigen!

Was ist so cool an Gladiatoren? Sie sind Sklavenmörder ihrer eigenen Art, zur Freude ihrer Herren. Was die Meinung betrifft, die Sie eilig haben, warten wir, bis Sie beweisen, dass sie falsch ist, wenn Sie so sicher sind, sie zu behaupten.
 
Andrei01:
Wo ist also der Beweis für den Vergleich? Sie können es nicht selbst tun und brauchen meine Hilfe?


Ich schreibe oder poste ihn nicht, weil Sie noch nicht zugestimmt haben, an diesem Wettbewerb teilzunehmen.

 
Integer:

Ich habe Ihnen einen Wettbewerb angeboten - Sie schreiben die EMA-Berechnung in EA und ich bin der Indikator und rufe ihn aus EA heraus auf, schreiben Sie mir nicht zu, was nicht passiert ist. Was mich betrifft, so habe ich mir schon vor langer Zeit alles selbst bewiesen.
Ich bin mit dem Wettbewerb in diesem Stadium nicht zufrieden, tut mir leid. Aber ich bin bereit, mich mit Ihren Beweisen für meine Worte zufrieden zu geben, natürlich nur, wenn Sie das ohne unnötiges Gerede tun.
 
Andrei01:
Was ist die Coolness der Gladiatoren? Sind sie Sklaven, die zur Freude ihrer Herren ihre eigenen Leute töten? Was die Meinung angeht, die Sie eilig haben, warten wir, bis Sie das Gegenteil beweisen, wenn Sie so sicher sind, sie zu behaupten.


Jeder hat auf seine Weise Unrecht. Und Sie haben das Recht, Ihre Wahnvorstellungen für sich zu behalten. Deshalb sind es Wahnvorstellungen. Aber in einem solchen Fall können Sie keine Behauptungen aufstellen. Es lässt sich nämlich leicht nachweisen, dass die Übertragung einer Indikatorberechnung auf einen Expert Advisor einen Zeitgewinn bringt und umgekehrt. Aber das werden Sonderfälle sein. Jeder Fall hat seine eigene Lösung. Nicht mehr als das.
 
Vinin:

Dass sie ruht, ist bereits offensichtlich.
Nicht witzig.
 
Andrei01:
Nun, Sie sagten, Sie könnten es selbst beweisen... Mal sehen, wie Sie Ihr Wort halten. Ich habe mich ja nicht freiwillig als Assistentin zur Verfügung gestellt.

Geben Sie mir ein Angebot. Das ist Trolling, ein verzweifelter Versuch, einen Ausweg zu finden. Wie schwer kann es sein, ein paar Zeilen mit Ratschlägen zu schreiben, anstatt sich in Allgemeinplätzen zu entschuldigen?

Warum wurde das Thema gestartet?

 
Andrei01:
Was ist so toll an Gladiatoren? Sie sind Sklavenmörder, die ihre eigenen Leute zur Freude ihrer Herren umbringen? Sie haben es eilig mit Ihrer Meinung, lassen Sie uns warten, bis Sie das Gegenteil beweisen, wenn Sie so selbstbewusst sind, sie zu behaupten.


Fangen wir also mit den Gladiatoren an... Was ist mit der Tatsache, dass sie Sklaven waren? Die Tatsache, dass sie zu Sklaven wurden, schmälert nicht ihre Würde, sie wurden aufgrund bestimmter Umstände zu Sklaven. Zweitens waren sie keine Mörder, sie haben in erster Linie ihr Leben verteidigt. Außerdem gab es damals eine Reihe von Regeln, nach denen ein Gladiator, wenn er sie einhielt, die Freiheit, eine staatliche Rente, Ehre, Respekt und Liebe von Frauen erhielt.

Und überhaupt, es geht nicht um Gladiatoren, der Satz "Unwissenheit ist ein Verbrechen" ist nur eine der Bestimmungen des römischen Rechts, aber das war es!

 
// Original: https://forum.mql4.com/ru/39688/page7#449353
// Цена - тоже является индикатором. Можно без всяких вычислений сравнить скорость выполнения советника,
// использующего только цену стандартными средствами и через iCustom.
// Если через iCustom будет работать быстрее, можно посмеяться над разработчиками платформы...

void start()
{
  static int PrevTime = 0;
  
  if (PrevTime == Time[0])
    return;
 
  PrevTime = Time[0];
    
  int Tmp = Open[0];
//  int Tmp = iCustom(...); // индикатор должен возвращать цену открытия
  
  return;  
}
 
Vinin:

Jeder hat auf seine Weise Unrecht. Und Sie haben das Recht, Ihre Wahnvorstellungen für sich zu behalten. Deshalb sind es Wahnvorstellungen. Aber in diesem Fall können Sie keine Behauptungen aufstellen. Es lässt sich nämlich leicht nachweisen, dass die Übertragung einer Indikatorberechnung auf einen EA einen Zeitgewinn bringt und umgekehrt.

Ich habe meine Beweise bereits angeführt, niemand hat sie bisher in Frage gestellt. Aber ich kann Ihre nicht sehen, auch wenn es angeblich einfach ist.

Ich denke, wir können diese Diskussion an dieser Stelle beenden, wenn wir nichts Konkretes haben.

Grund der Beschwerde: