Fanclub Wellenanalyse - Seite 48

 
Danke für die Klarstellung. Ich denke, dass es auch auf der Wochenübersicht ein Dreieck gibt.
 

Hallo. Meine Meinung zum USDCHF.

Es scheint mir, dass die steigende Welle abgeschlossen ist, und am Montag wird der Preis beginnen zu sinken.

 

Meiner Meinung nach hat der Preis ein einzelnes Zick-Zack a-b-c gebildet , und hat begonnen, ein neues Wellenmuster zu bilden. Es ist möglich, dass sich eine (X)-Wellen-Bindung bildet , für einen doppelten Zick-Zack-Kurs der [X]-Welle.

 

Im alternativen Szenario gehe ich davon aus, dass die [X]-Wellen-Verknüpfung in Form eines einzigen Zick-Zack-Kurses (a)-(b)-(c) abgeschlossen ist und der Preis die ersten Wellen der DREHUNG, die zweite Zick-Zack-, [y]-Welle bildet.

P.S. Beide Bewegungen, Montag, Dienstag, werden synchron sein, und am Mittwoch (so hoffe ich), sollte sich die Situation klären, d.h. der Preis wird die Form und Richtung der Bewegung bestimmen.

 

Am vielversprechendsten und realistischsten ist meines Erachtens die Variante der Korrektur, die doppelte Zick-Zack-Kurve [w]-[x]-[y]. Dass die Korrektur in einem einzigen Zickzackkurs (a)-(b)-(c) endete, ist unwahrscheinlich. I. die Zeitzonen, die zweite Korrekturwelle, gemessen und sie zu Beginn der vierten Welle gesetzt (siehe Grafik). Es ist zu erkennen, dass die vierte Welle viel kleiner ist als die zweite Welle, was nicht der Fall sein sollte. Außerdem wird die Fed-Sitzung am 20.09.20011 stattfinden. Ich denke, dass unter solchen Bedingungen, der Markt wird nicht ein Rückgang in Form der fünften Welle zu bilden. Höchstwahrscheinlich wird er abwarten, Zickzacklinien auf dem Chart ziehen und im Kanal neu verhandeln.

Fazit; Wir befinden uns in einer 4-Korrekturwelle, und zwar bis zum 22.09.2011. (Die Fed-Sitzung wird 2 Tage dauern).

 

Meiner Einschätzung nach ist der Rückgang noch nicht beendet, und jeder Anstieg des Wechselkurses wird als Korrektur angesehen.

 

Ursprünglich hatte ich diese Markierung, und so wird es wohl auch bleiben:


 

Hallo zusammen!

USDRUR

 
Nazarikov:

Hallo zusammen!

USDRUR

Ha, du machst wohl Witze....))))
 
ReziDent:

Ursprünglich hatte ich diese Markierung, und so wird es wohl auch bleiben:



Die Wellenstruktur sollte 100 bis 160 Kerzen umfassen. Vergrößern Sie das Diagramm.