EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 377

 
ZetM:

Ja, grundlegende These.... Hören Sie auf niemanden....))))
Haben Sie Sun Tzu's Abhandlung "Die Kunst des Krieges" gelesen?


 
Vizard:

Ich sollte es versuchen... falls ich jünger werde )))....
Sie sollten es versuchen. Und das Wichtigste: das morgendliche Lachen. So wie heute. Auf unserem Forum ist es schlimmer als auf dem MT5, ich hatte eine Menge Spaß...
 

Der Preis steht wie eine Schranke, Scheiße, ich kann sehen, dass die Struktur nicht vollständig ist, es muss nach oben gehen, aber es ist die letzte, es kann so bleiben, oder im Gegenteil, es kann eilen. Man kann nicht sehen, was sich bildet. Sehr Wetter ist es ein Zick-Zack am Tag, und ein wenig links, und wenn nicht....)))) Dialektik....))))

 
margaret:
Haben Sie "Die Kunst des Krieges" von Sun Tzu gelesen?



Nein, ich habe davon gehört, aber ich habe es nicht gelesen.
 
ZetM:

Nein, ich habe davon gehört, aber ich habe es nicht gelesen.
Lesen Sie es, es ist großartig. Sie ist sowohl für den Geschäftsverkehr als auch für den Devisenhandel anwendbar. Wenn Sie dieses Buch verstehen, werden Sie sich nicht entmutigen lassen.
 
margaret:
Lesen Sie es, es ist großartig. Sie ist sowohl für den Geschäftsverkehr als auch für den Devisenhandel anwendbar. Wenn Sie dieses Buch verstehen, werden Sie sich nicht entmutigen lassen.

Er hat ein eigenes Buch, The Way of the Wave.
 
Vizard:

Er hat sein eigenes Buch The Wave Path

Ich arbeite nicht mit Wellen, aber manchmal werfe ich aus Neugier einen Blick auf die wöchentliche Prognose von UMIS, hier:

Die Übersicht über die Wellen ist in Abb. 1 dargestellt.

Abb. 1. Wellenmuster auf dem Tages-Chart.

Am relevantesten bleibt die Hauptvariante, nach der die Korrektur [2] oder [B] abgeschlossen ist und sich im Moment der große Impuls [3] oder [C] entwickelt, der die Wellen (1) und (2) abgeschlossen und mit der Bildung der Welle (3) begonnen hat. Bei der Bildung der Welle (3) gibt es zwei Möglichkeiten. Die erste impliziert den Abschluss der Wellen (1), (2) und die Bildung der Welle (3). Die zweite geht von der Tatsache aus, dass die Welle 1, die die Form eines anfänglichen Dreiecks angenommen hat, gerade erst abgeschlossen wird. Gleichzeitig bleibt die Alternative in Kraft, bis der Kurs das Endniveau der Welle (1) überschritten hat, was die Fortsetzung der Entwicklung der Welle [2] oder [B] impliziert, die in diesem Fall die Form eines Tripletts annehmen wird (auf dem Diagramm in Grau) und wahrscheinlich die X-Welle des zweiten Tripletts (Z) vervollständigt. Schauen wir uns die Details im Vier-Stunden-Chart an (Abb. 2).

Abb. 2. Aufschlüsselung der Wellenform auf dem Vier-Stunden-Chart.

Die Entwicklung der Welle 3 des Impulses (3) hat wahrscheinlich begonnen. Gleichzeitig hat sie die Wellen [i], [ii] gebildet und die Entwicklung der Welle [iii] eingeleitet. Diese Option wird bei einer Fortsetzung des dynamischen Wachstums und einem Ausbruch über das Endniveau der Welle (1) bestätigt. Gleichzeitig ist es möglich, dass die Bildung der Welle 1 gerade erst abgeschlossen ist und die Korrektur 2 in naher Zukunft beginnen wird. Eine solche Entwicklung könnte auch der Hauptalternative entsprechen, wonach die Welle X abgeschlossen ist und danach der Übergang zu einem Rückgang von Y zu erwarten ist. Die Hauptalternative wird bestätigt, wenn der Kurs unter das Ende der Welle (2) fällt. Eine Klärung des Wellenmusters wird für die nahe Zukunft erwartet.

 
margaret:

Ich arbeite nicht mit Wellen, aber manchmal schaue ich mir aus Neugierde die wöchentliche Vorhersage von UMIS an, hier:

Ich habe damit aufgehört, freiwillig, es prägt den Geist. Das einzige, was ich tue, ist Prechter auf seiner Website und Dmitry Vasilyevich Voznyy auf seiner Website, ich suche nach Szenarien von höheren Wellenebenen. Und die unteren markiere ich selbst. Wissen Sie, das ist viel genauer. Und jetzt ist es nicht mehr nötig, die unteren Wellenebenen mit dem Aufschlag eines anderen zu betrachten.
 
margaret:

Ich arbeite nicht in Wellen, aber manchmal schaue ich mir aus Neugierde die wöchentliche Vorhersage von UMIS an, hier:

Ich sehe auch nicht mehr als 2 Wellen (1 aufwärts - 2 abwärts)... aber es gibt Leute, die normalerweise auf Wellen hacken...

screenshots sind interessant ... Ich verstehe nicht nur rot ist es alternativ oder haupt?

 
Vizard:

Er hat ein eigenes Buch, The Way of the Wave.

Sie machen sich umsonst über ihn lustig. Es kann und sollte wirklich gelesen werden.
Grund der Beschwerde: