[Archiv! - Seite 444

 
SProgrammer:
Ich vertrete meine kapitalistischen Interessen. Und noch einmal: Ich pfeife auf Revolten und Revolutionen. Ich habe schon lange nicht mehr in Russland gelebt. Ich komme nur kurz vorbei, um zu sehen, wie es im Büro läuft. :) Es ist kalt hier.

Kapitalisten machen ihr Gesheft in der Regel im Stillen, nicht auf Foren reflektierend.

Übrigens ist es nur ein Schritt von der Reflexion zur Flasche.

 

Ich könnte sogar hinzufügen, dass die Menschen eine "Reinigungsrevolte" wollen, was soll sie also aufhalten.

Sie wollen keine Stabilität, selbst wenn es mit Putin ist. Sollen sie doch eine Revolution machen. :)

Menschen, die ihren Lebensunterhalt verdient haben, haben sich längst eine schöne Wohnung gekauft.

Die Menschen wollen einen neuen Stalin und Retter. Sollen sie es doch tun. Ich habe es einfach satt, mir den Kopf darüber zu zerbrechen, wie man Dummköpfe retten kann. Sie bringen sich selbst in Schwierigkeiten. L:)

 
Swetten:

Kapitalisten machen ihr Gesheft in der Regel im Stillen, nicht auf Foren reflektierend.

Übrigens ist es nur ein Schritt von der Reflexion zur Flasche.

Ich bin nicht reflexartig. :)

Oh, wir kennen alle "klugen" Wörter. :)

Ich komme einmal alle drei Jahre für einen Tag. Und Sie, die "Kapitalisten", retten Russland.

 
sergeev:

Und gestern hat man Sie gewarnt, und Sie haben immer wieder "Freiheit für Wladimir Iljitsch" gesagt. Jetzt lesen Sie diesen ganzen Mist.
Und ich habe alle gewarnt, vor allem Sveta. Rauchen Sie den Kakao nicht - er ist schlecht und ansteckend.
 
Swetten:

Kapitalisten machen ihr Gesheft in der Regel im Stillen, nicht auf Foren reflektierend.

Übrigens ist es nur ein Schritt von der Reflexion zur Flasche.

Ich bin nicht reflexartig. :)

Oh, wir kennen alle "klugen" Wörter. :)

Ich komme einmal alle drei Jahre für einen Tag. Und Sie, die "Kapitalisten", retten Russland.

 
SProgrammer:

Ich möchte noch hinzufügen, dass die Menschen eine "gereinigte Rebellion" wollen, was soll sie also aufhalten?

Sie wollen keine Stabilität, selbst wenn es mit Putin ist. Sollen sie doch eine Revolution machen. :)

Menschen, die ihren Lebensunterhalt verdient haben, haben sich längst eine schöne Wohnung gekauft.

Die Menschen wollen einen neuen Stalin und Retter. Sollen sie es doch tun. Ich habe es einfach satt, mir den Kopf darüber zu zerbrechen, wie man Dummköpfe retten kann. Sie bringen sich selbst in Schwierigkeiten. L:)

"Alles, was du tust, ist Arbeit, alles, was du tust, ist Sorge, wie eine Biene" (cz)

 
SProgrammer:

Was genau interessiert es Sie, wem genau diese Türme gehören?

Vasya, Petya, Kolya.

Wenn Sie den Staat wollen, so sagte ich - es ist ein tolles Thema, ich mag es, ich bin dafür! :)

Keiner arbeitet, alles wird vom Staat gegeben. :)


Ja, wie soll ich sagen, aber ich kann mich nicht erinnern, dass zu Zeiten, als sie dem Staat gehörten, noch 100 Menschen in einem Bergwerk waren. Es war ein gelegentliches und regelmäßiges Ereignis - eines alle drei Monate, 3-5 sind ein Ereignis, aber 100 auf einmal! Natürlich ist dir das scheißegal... Sie können also nicht widersprechen.
 
Integer:

Ich kann mich nicht an eine Zeit erinnern, in der der Staat sie besaß, es waren immer noch 100 Menschen irgendwo in einem Bergwerk. Dies geschah von Zeit zu Zeit und regelmäßig - 1 Mal alle drei Monate, 3-5 Mal ist ein Ereignis, aber 100 Mal auf einmal! Natürlich ist dir das scheißegal... Sie können also nicht widersprechen.

Welche Mine? Öl oder Gas?

Wem gehören die Minen jetzt? Und wo in der Ukraine? Nun, da ist ein Rohr im Bad. :)

Alle wollen in die EU. :) Und die EU verlangt von Russland, dass ihre Bürger in Russland arbeiten dürfen.

Das ist lächerlich. Die Leute rennen herum - da, wo wir nicht sind, ist es gut. :)

Hier traf ich einen alten Kollegen, mit dem ich im Jahr 2000 bei einer IT-Firma in Russland gearbeitet hatte: Er fragte mich, wie er in die USA gehen könne. Ich wäre fast in Ohnmacht gefallen. Ich sagte: "Bist du dumm? :) Wohin gehst du? Es ist ein Arschloch dort seit 20 Jahren. Man kann nirgendwo seine eigenen Sachen unterbringen. :)

 
SProgrammer:

1. Welche Art von Mine? Öl- oder Gasmine?

Wem gehören die Minen jetzt? Und wo in der Ukraine? Nun, da ist ein Rohr im Bad. :)

1. :) Es tut mir leid, dass mein Wissen über die Bergbauindustrie nicht sehr umfangreich ist. So etwas wie Minen gibt es nicht. Gas und Öl werden aus Bohrlöchern gepumpt. Es gibt Bergwerke für Kohle, Erz und alles andere, was in festem Zustand ist.

2. Ich weiß es nicht. Ich bin nicht in der Ukraine.

 
Integer:

1. :) Dies erklärt sich durch die umfassenden Kenntnisse der Bergbauindustrie. Solche Minen gibt es nicht. Gas und Öl werden aus Bohrlöchern gepumpt. Es gibt Bergwerke für Kohle, Erz und alles andere, was in festem Zustand ist.

2. Ich weiß es nicht. Ich bin nicht in der Ukraine.

Sinn für Humor in der Vaterzone. :)

Ist Gazprom ein staatseigenes Unternehmen?

Grund der Beschwerde: