[Archiv! - Seite 450

 
Mathemat:

Und das ist der Punkt, der mir an dem Artikel gefallen hat:

Ich finde, das ist ein subtiler Humor, der das Wahlthema aufgreift.

Als Träger des ersten Dan im Judo hätte er wissen müssen, dass Monson wirklich kämpft. Er war einfach deutlich schwächer als Emelianenko.

Wir können nicht leugnen, dass das BIP ein kluger Politiker mit Sinn für Humor ist. Und ganz und gar nicht wie Medwedew, der erst spricht und dann denkt, während es hier umgekehrt ist. Und nicht umsonst sagte Luschok, dass Medwedew eher zum Autoritarismus neige als Putin.

Lesch. Beides macht mich krank.

===
Ja, guten Abend, übrigens, alle zusammen...

 
Generell ist die Geschwindigkeit, mit der beide an Einschaltquoten verlieren, bereits alarmierend. Immerhin besser Evolution als Aufruhr.
 
SProgrammer:

==


==


Das Einbetten von Videos ist für drei Tage untersagt.
 
Mischek:

Das Einbetten von Videos ist für drei Tage untersagt.
Niemals. Sprechen Sie noch einmal mit mir. :)
 
SProgrammer:
Niemals. Sprechen Sie noch einmal mit mir. :)

Um Ihre Rechte wiederherzustellen, müssen Sie eine Textnachricht an die Kurznummer 4455 mit dem Text "Putin to resign" senden.
 
Mischek:
Und generell ist die Geschwindigkeit, mit der beide an Einschaltquoten verlieren, bereits alarmierend.

Äh... Das bin ich auch. Ich will nicht, dass es unter Zu's Bewertung fällt...

Ein böser Verdacht beschleicht mich: Ein ausländisches Unternehmen wie Stratfor wäre an einem solchen Szenario sehr interessiert.

 
Mathemat:

Äh... Das bin ich auch. Ich will nicht, dass es unter Zu's Bewertung fällt...

Ein böser Verdacht beschleicht mich: Ein ausländisches Unternehmen wie Stratfor wäre an einem solchen Szenario sehr interessiert.

http://echo.msk.ru/blog/kokh/839651-echo/
 
Mathemat:

Äh... Das bin ich auch. Ich will nicht, dass es unter Zu's Bewertung fällt...

Ein böser Verdacht beschleicht mich: Ein ausländisches Unternehmen wie Stratfor wäre an einem solchen Szenario sehr interessiert.


Nein, nein... Wir nehmen das BIP, so wie es sein soll. Und ganz ehrlich, das Worst-Case-Szenario für ihn ist die 2. Runde, aus einem einfachen Grund - es gibt keine Alternative. Und wie könnte es in einem de facto Einparteiensystem eine Alternative geben? Zu, Zhirik sind korrupt und bereits mit allem zufrieden, Mironov ist undurchsichtig, Prokhorov ist grün und unberechenbar, und wird er wirklich eine 60-Stunden-Woche einführen?) Kurzum, sie alle sind keine Konkurrenten, auch nicht für das "verleumdete" BIP. Ich werde auch für ihn stimmen.