[Archiv! - Seite 579

 
valenok2003:

Das hat sich ein geiler pubertierender Junge ausgedacht. Der nur F.L.A. in seinem Kopf hat. Und die nicht einmal daran denken können, dass es die Aufgabe einer Frau ist, einen Vater für ihre zukünftigen Kinder zu finden. Und der Prozess des Fickens sieht aus der Sicht der Frau ein wenig anders aus, nämlich als Erhaltung der besten Eigenschaften der Spezies. Ich spreche übrigens nicht von Nymphen, die kommen auch ohne Süßigkeiten aus. Ich denke aber, dass der Autor von normalen Frauen spricht, bei Huren ist das uninteressant, nicht wahr?

So kann man es auch ausdrücken. Ich kann Ihnen nicht zu 100 % zustimmen.

Der Autor hat teilweise Recht.

 
trol222:

Du hast Freud noch nicht gesehen... Dieser Opa wird noch schlimmer sein als das ..... Aber er hat Recht, er hat seit Jahrzehnten versucht, mit diesem Opa zu streiten, aber nein, (auch ohne ihn) er ist immer noch der Anführer. )))

Haben Sie Freud gelesen oder nur von ihm gehört?
 
fozi:

Interessantes Schreiben )))

Es ist wie in der Wirtschaft: Die Nachfrage erzeugt das Angebot und umgekehrt.

Egal, wie sehr das andere Geschlecht aufeinander scheißt, jeder findet seinen Partner. Es handelt sich um einen Kompromiss.

Dennoch wird es interessant sein, die Meinung einer Frau zu diesem Artikel zu hören.

 
Hier ist die Sichtweise eines Mannes auf die Sichtweise einer Frau: ein Mann für eine Frau, eine Frau für ihr Kind. Es gibt eine Meinung, die besagt: "Wenn du ihr Kind magst, gehört es dir".
 
valenok2003:

Haben Sie Freud gelesen oder nur von ihm gehört?
Ich erzähle Ihnen mehr, ich habe ihn gefühlt))(bitte betrachten Sie es nicht als intim)
 
911:

Es ist wie in der Wirtschaft: Die Nachfrage erzeugt das Angebot und umgekehrt.

Egal, wie sehr das andere Geschlecht aufeinander scheißt, jeder findet seinen Partner. Es geht nur um Kompromisse.

Dennoch wird es interessant sein, die Meinung einer Frau zu diesem Artikel zu hören.

Apropos Vögel...)

(Die Grammatik des Originals bleibt erhalten)

Dringend einen Milliardär brauchen) gewöhnliche Millionäre sind nicht interessiert) (Kiew)
Alter: 30. Ich brauche einen Mann ohne finanzielle und psychische Probleme, angemessen, sexy und aufrichtig, mit einem Sinn für Humor.
So mäßig wohlhabend schreiben Sie nicht - meinen Lebensstil können Sie sich nicht leisten! Ich bitte Sie im Voraus um Verzeihung und möchte weder meine noch Ihre Zeit verschwenden!
Mit der Frage: Wie viel? - Zum Bezirk, dort wartet man auf dich! Wie sind die Bedingungen für das Treffen? - Ich auch... Und diejenigen, die fragen, wozu das gut sein soll? - Auf dem Markt werden sie alle Ihre Fragen beantworten.
Schätzen Sie Ihre Fähigkeiten nüchtern ein und machen Sie mir Angebote, die ich nicht ablehnen kann. Im Gegenzug biete ich geeignete und angemessene Maßnahmen meinerseits an.

Ich bin 30 Jahre alt, schlank, gepflegt, sauber, ordentlich. Bitte senden Sie Briefe mit Fotos an e-meil: ...........

Und was glauben Sie, was danach kommt? Es gibt Tausende von ihnen!

 

"Die gebildeten und aktiven Menschen haben ihr Selbstwertgefühl erheblich gesteigert, und das ist ein Verdienst Putins, der es ihnen ermöglicht hat, nicht an ihr tägliches Brot zu denken und sich auf höhere Werte zu besinnen. Die Menschen treffen ihre eigenen Entscheidungen, aber sie haben große Zweifel an ihren Entscheidungen".

ZZZY: Danke an den Versorger! Es wurde sehr anschaulich erklärt, dass die Bürger eine Herde sind, der man helfen sollte, gute Entscheidungen im Tausch gegen Nahrung zu treffen.

ZZZY: Wie ich dieses Land liebe, es ist schade, dass wir alle Russland dieses Land nennen und nicht unser Mutterland.

 
IgorM:

"Die gebildeten und aktiven Menschen haben ihr Selbstwertgefühl erheblich gesteigert, und das ist ein Verdienst Putins, der es ihnen ermöglicht hat, nicht an ihr tägliches Brot zu denken und sich auf höhere Werte zu besinnen. Die Menschen treffen ihre eigenen Entscheidungen, aber sie haben große Zweifel an ihren Entscheidungen".

ZZZY: Danke an den Versorger! Es wurde sehr anschaulich erklärt, dass die Bürger eine Herde sind, der man helfen sollte, gute Entscheidungen im Tausch gegen Nahrung zu treffen.

ZZZY: Wie ich dieses Land liebe, es ist schade, dass wir alle Russland dieses Land nennen und nicht unser Mutterland.


 
Ich verstehe nicht, warum jemand Medvedev nicht mag..... Besser als Gorbatschow oder Jelzin.
Grund der Beschwerde: