Gunn, Astromechanik. Prognosen, Diskussion - Seite 43

 
Svinozavr:
Sie brauchen mir für meine Beratung nicht zu danken. Einfach noch mehr ablassen... )))
ahahahaaa, du bist Feuer und Flamme, also wirst du den Zeitplan nicht veröffentlichen, schade ))
 
ZZZEROXXX:
Ich lese nicht so schnell, deshalb habe ich Sie gebeten, mir zu sagen, worum es geht.

http://www.kommersant.ru/Doc-rss/351320

es ist alles da - ich habe vieles nicht verstanden, als ich die Bücher gelesen habe = man muss alles selbst öffnen

 

Paul, ich könnte so weitermachen - so viel Spaß macht das nicht. Das ist kein Thema, über das man auch nur scherzen sollte. Es ist alles sehr langweilig...

 
Svinozavr:

Paul, ich könnte so weitermachen - so viel Spaß macht das nicht. Das ist kein Thema, über das man auch nur scherzen sollte. Es ist alles sehr langweilig...

Tut mir leid, wenn ich einen Nerv getroffen habe, ich werde es nicht wieder tun.
 
Mixon777:

http://www.kommersant.ru/Doc-rss/351320

es ist alles da - ich habe die Bücher nicht oft gelesen = man muss alles selbst öffnen

also was ist drin - geboren - gelebt - reich geworden - Geheimnisse bewahrt. Sie haben fünf Tage damit verschwendet?
 
ZZZEROXXX:
Tut mir leid, wenn ich einen Nerv treffe, ich werde es nicht wieder tun.

Das ist Scheiße. Das spielt keine Rolle. Denken Sie einfach darüber nach, wie es weitergehen soll...

Es ist mir egal, was Sie über sich selbst denken. Denken Sie nach! Nicht das Schlechteste, was man tun kann...))

===

Ich bin sehr froh, auf einem Planeten zu leben, auf dem die Menschen manchmal denken. Ich werde es in den Katalog aufnehmen...

 

Du bist auf Feuer, pitnitsa, auch nicht viel verpasst))))

Ich habe es nicht selbst gelesen, aber ich habe keine Zeit, alles zu überprüfen, ich werde erfinden oder raten müssen, aber ich kann eines sagen, ich werde bei Null anfangen müssen, Gann hat nichts hinterlassen, der Rest ist eine Studie von anderen Leuten, die versuchen, das quadratische System zu verstehen, viele Dinge müssen von all dem verworfen werden, ja, die Arbeiten sind sehr umfangreich, aber niemand kam dem Kern nahe, und die Frage ist immer noch offen, ob es ein System gab oder es eine Intuition war Gunn.....

Vielleicht besser zu versuchen, auf einer intuitiven Ebene zu verstehen und versetzen Sie sich in seinen Platz, wenn Gunn kam auf die Idee der Anwendung des Platzes 9, gibt es ein Quadrat weiter brauchen, um zu verstehen, was mit ihm zu tun Ich persönlich denke, dass es als Zifferblatt verwendet wird, habe ich noch nicht auf eine lange Geschichte überprüft, aber es gibt ein Spiel ist etwas, jetzt die Struktur der Hände zu verstehen, wird es gerade Linien oder Grad........

 
Mixon777:

http://www.ontext.info/42739

Vielleicht ist es erfunden, vielleicht ist es wahr - ich habe es selbst von einem Händler erfahren, den ich kenne und der an der MICEX handelt

Kein Grund, darauf zu achten, es ist offensichtlich Verzweiflung in den Zeilen des Autors, jeder Psychologe wird Ihnen sagen, dass, obwohl ich nicht einer bin, aber das Timbre ist hörbar HOPE - mein Engel auf der Erde....)))
 

So.... hat ein Experiment mit Datteln nach Grad seit Anfang der Woche - Ergebnis - weiterhin Tests - mein Labor hat bereits zusätzliche Mitarbeiter eingestellt )))

Die Geschäfte wurden auf der Grundlage dieser - 1 Pik auf dem 31. als Basis - 14 Bestätigung - so 22 Pik - verkaufen die Ergebnisse oben getan

Nach EUR JPY glücklich - aber nach CHF ist weniger, weil die meisten Aufträge im Drawdown waren

 
Martingeil:

Vielleicht ist es besser zu versuchen, auf einer intuitiven Ebene zu verstehen und versetzen Sie sich in seinen Platz, wenn Gunn kam auf die Idee der Anwendung des Platzes 9, gibt es ein Quadrat, dann müssen Sie verstehen, was damit zu tun Ich persönlich denke, dass es als Zifferblatt verwendet werden sollte, habe ich noch nicht auf die große Geschichte überprüft, aber der Zufall ist schon etwas, jetzt bleibt es zu verstehen, die Struktur der Hände wird es gerade Linien oder Grad........

Abschlüsse, und nur Abschlüsse. Die Grade sind: Zyklen, Zeit, Preis. Erinnern Sie sich an Gunns Emblem: Jedes Währungspaar, jede Aktie usw. hat ihren eigenen Grad.....
Grund der Beschwerde: