[Archiv! - Seite 439

 
Swetten:

Und, Mishek, für Sie persönlich, zum Dessert: Medwedew hat sein Mandat in der Staatsduma aufgegeben.

:)

Und? Wo ist der Gedanke? Medwedew und Putin und die Gouverneure und die Führer der Listen, das war die Idee, das ist im Rahmen der Spielregeln, auch wenn es nicht ethisch ist.

Sie haben es so dargestellt, als hätte er sich erschossen oder wäre zurückgetreten.

Es ist eine Schande, dass wir so kurzsichtig und dumm sind, dass wir Ihren Standpunkt nie verstanden haben.

Selbst der Patient alexx_v hat es nicht verstanden.

 
Mischek:

Und? Wo bleibt das Denken? Und Medwedew und Putin und die Gouverneure und die Listenführer, das ist so gewollt, das ist im Rahmen der Spielregeln, wenn auch nicht ethisch.

Haben Sie eine Kerze gehalten?

Sie haben es so dargestellt, als hätte er sich erschossen oder wäre zurückgetreten.

Warten wir ab, was passiert.

Es ist eine Schande, dass wir, als wir herausfanden, wie verdammt kurzsichtig und dumm wir sind, nie Ihre Sichtweise verstanden haben.

Können Sie nicht lesen, was ich geschrieben habe? Oder verstehen? Müssen Sie ein Rezept haben? Sie wissen schon, wie im Fernsehen? Oder fühlen Sie sich durch die Bezeichnung "Maidan" angegriffen?

Ist es nicht anstößig, ein Schaf zu sein?

Selbst der geduldige alexx_v konnte das nicht.

Ich habe meinen Standpunkt schon vor langer Zeit allen erklärt.

Es ist nicht meine Schuld, dass Sie nicht lesen können, was Sie geschrieben haben.

Es ist nicht meine Schuld, dass Sie nur Slogans im Kopf haben.

P.S. Sie können nicht einmal eine Diskussion führen - Sie schweifen einfach ab, das ist alles.

In der Zwischenzeit habe ich die entscheidende Frage gestellt: Woher kommt die Rhetorik des Wahlbetrugs?

 
serferrer:

Gouverneure geben massenhaft Duma-Mandate ab

14. Dezember 2011.

https://www.mql5.com/go?link=http://www.rbc.ru/politics/14/12/2011/5703f07b9a79477633d3b17d

Das überrascht nicht. Sie wollten nicht in die Duma gehen, sonst hätten sie ihre bequemen Sitze aufgeben müssen. Die Teilnahme der Gouverneure an den Dumawahlen ist ein Mittel, um Mandate für ihre Parteifreunde zu gewinnen.

So ist unsere Demokratie.

 
Swetten:

Wir werden abwarten und sehen.


Unter dem Tisch?
 
Swetten:

Haben Sie eine Kerze gehalten?


Welche Kerze? Wissen Sie das überhaupt?

Also gut! Wo zum Teufel ist dieser Kapitän der Würmer? Ich kann mich nicht mit einer Frau streiten und ich muss Dampf ablassen.

Wecken Sie den Kapitän.

 
PapaYozh:
Unter dem Tisch?

PapaYozh, du hast mich sehr beunruhigt. Du interessierst dich schon seit Tagen wie besessen für meinen Schreibtisch und stellst immer wieder Fragen dazu.

"Zwangsstörung (von Obsession und Zwang); Zwangsstörung ist eine psychische Störung. Sie kann chronisch, progressiv oder episodisch sein. Bei einer Zwangsstörung kann der Patient unwillkürlich aufdringliche, beunruhigende oder beängstigende Gedanken haben (Zwangsvorstellungen). Zwangsstörungen (vorwiegend zwanghafte Gedanken) und Zwangshandlungen (vorwiegend zwanghafte Handlungen) werden manchmal getrennt unterschieden.

Die Zwangsstörung ist gekennzeichnet durch die Entwicklung von Zwangsgedanken, -erinnerungen, -bewegungen und -handlungen sowie durch eine Vielzahl von krankhaften Ängsten (Phobien).

 
Mischek:


Welche Kerze? Wissen Sie das überhaupt?

Also gut! Wo zum Teufel ist dieser Kapitän der Würmer? Ich kann mich nicht mit einer Frau streiten und ich muss Dampf ablassen.

Wecken Sie den Kapitän.

Lass uns pokern gehen.

In zwei Stunden Spielzeit habe ich $43,8 aus meinen Gegnern herausgeholt.

:)

 

Die regionalen Abgeordneten der Partei "Einiges Russland" fassen sich an den Kopf: Was machen wir, Männer?

Video https://www.youtube.com/watch?v=ldJOeH_ijyA

Video + http://top.rbc.ru/politics/14/12/2011/629908.shtml

 
Swetten:

Lass uns Poker spielen.

In zwei Stunden Spielzeit habe ich meine Gegner um $43,8 überboten.

:)


Dazu habe ich überhaupt keine Lust, tut mir leid.
 
Swetten:

PapaYozh, du hast mich sehr beunruhigt.

Vergessen Sie nicht den Teil "unter dem Tisch".