Spread-Handel in Meta Trader - Seite 185

 
paukas:
Dies ist nicht der Fall. Wenn Sie klassisch handeln, werden Sie über mehrere Jahre hinweg Geld verlieren müssen. Und das nur, wenn Sie Glück haben.
Aber trotzdem müssen Sie verlieren! :)
 
leonid553:

Informationen zum Nachdenken:

Och. interessant in den letzten 2-3 Wochen geht in einem vorhersehbaren Kanal "BRENT Öl - MAZUT" Spread, - BRBV1-HOU1=1^1

Die Breite des Spreizkanals beträgt $45-55 bei Positionsgröße =0,1 ! Es macht Sinn, den kurzfristigen Kauf/Verkauf des Spreads von Grenze zu Grenze des Kanals zu berechnen!

Jetzt kaufen wir den Spread von der unteren Grenze: BUY BRNV1 - SELL HOU1

Einstellungen des Streuungsindikators:


Kurz nach diesem Beitrag eröffnete ich die Position BUY BRNV1 - SELL HOU1=0,1:0,1 und schloss sie heute Morgen (an der oberen Grenze) mit einem winzigen Gesamtgewinn - fast zum Breakeven. Ich bin zu früh eingestiegen. Der Pfeil zeigte die Einstiegs- und Ausstiegsebenen an.

Es ist besser, die Kanalgrenzen der Streulinie in den Einstellungen des Streuindikators auf 2,5 Einheiten zu erweitern. Dann werden die beabsichtigten gepaarten Einträge etwas später generiert, und das Diagramm wird wie folgt aussehen:

Der September-U-Kontrakt für Heizöl läuft bereits morgen oder übermorgen aus und wird illiquide. Daher ist es besser, den Oktober, V-Vertrag jetzt zu nehmen!

 
Cmu4:
Aber trotzdem - ich muss es runterspülen! :)
Wenn Sie Glück haben.
 
Es ist nur so, dass die klassische Methode ein dehnbarer Begriff ist. Es kommt darauf an, was Sie meinen. Im Allgemeinen wird es sich von selbst erschöpfen. Andernfalls wäre dieses Forum voll von echten, nicht von Pseudo-, sondern von echten Lumpensammlern. Es ist nicht einmal klar, worum es in der Debatte geht.
 

Die 21. Ausgabe der Leprechaun Review ist jetzt frei verfügbar.

http://www.lepreconreview.com/

Der Artikel"Quasi-arbitrage in MT4" (S. 55) stellt vielversprechende mittel- und langfristige Paareinstiege (Spreads) auf mehrjährige saisonale Trends vor.

Darüber hinaus gibt es für den Monat Oktober vielversprechende saisonale Einzeleinstiege bei den Rohstoffen (Getreide, Rohstoffe, Soft Commodities)!

===============

... ...

Viel Glück für alle!

 

Vielen Dank an die Moderatoren für die wiederhergestellte Zeichnung. Nur war es nicht ganz so!

Das Bild im vorherigen Beitrag vom 1.10.2011 war nicht dieses, sondern dieses:

==============================

Bei dieser Gelegenheit möchte ich darauf hinweisen, dass sich der Sojapreis seit Anfang Oktober in dieser "erklärten" Weise bewegt und seither ständig gestiegen ist! -

 
leonid553:

Vielen Dank an die Moderatoren für die Verlosung. Nur war es nicht ganz so!

Die Zeichnung im letzten Beitrag vom 1.10.2012 war nicht diese, sondern diese:

==============================

Ich nutze die Gelegenheit, um darauf hinzuweisen, dass der Preis für Sojabohnen seit Anfang Oktober auf die "erklärte" Weise gestiegen ist und immer noch steigt! -

Cool. Klar. Das ist die Analyse.
 

Die 22. Ausgabe derLeprechaun Review ist jetzt erhältlich.

http://www.lepreconreview.com/
Der Artikel"Quasi-arbitrage in mt4" (S. 50) stellt vielversprechende mittel- und langfristige gepaarte November-Einstiege (Spreads) auf mehrjährige saisonale Trends vor.
Darüber hinaus werden für den Monat November vielversprechende saisonale Einzeleinstiege in Rohstoffe (Getreide, Rohstoffe, Soft Commodities) angeboten!

 
leonid, können Sie mir sagen, ob man auf der CME-Website jetzt einen Becher wie den auf dem Bild bauen kann? Ich erinnere mich, dass im alten Design ein Glas zu sehen war, aber jetzt sehe ich nur noch Time und Sales.
 

Sie können, aber nicht für alle Instrumente.

Gehen Sie auf http://datasuite.cmegroup.com/ (Sie müssen sich registrieren), - bewegen Sie den Pfeil auf die gewünschte Instrumentengruppe im Menü (Agro, Metalle, Forex, etc...).

Und (im Dropdown-Fenster) wählen Sie den gewünschten aus, - z.B. GC Gold. Leider gibt es nur Zettel für "einfache" Verträge (5 Schritte). Und für Spreads- nur (siehe rechts) aktuelle Volumina-Aufträge und Preise von asc-last-bid: