[Archiv! - Seite 447

 
SProgrammer:

Die Bergleute sind nicht gezwungen, in die Mine zu gehen.

Niemand zwingt sie dazu, aber viele würden auch dort gerne klettern, vor allem in Städten, in denen die Minen plötzlich geschlossen wurden.

Ein weiterer interessanter Punkt ist, dass man im Internet Statistiken und Berichte über Fallschirmsprungunfälle finden kann. Auffällig sind die Besonderheiten der Unfälle vor und nach etwa 2004. Vorher - in solchen Fällen, in denen wirklich nichts getan werden konnte. Nach... wäre lustig, wenn nicht sogar traurig... so etwas wie eine geplatzte Leine aufgrund eines alten Fallschirms, eines schlecht gepackten Fallschirms usw. in diesem Stil, oder jemandem wurde nicht beigebracht, wie man richtig aus dem Gurtzeug aussteigt, wenn er in einem Baum festsitzt... riecht eindeutig nach einem Handschuhfach...

 
moskitman:
Davon haben wir hier auch jede Menge.

Ja, das ist wahrscheinlich der Ursprung des Trends - von oben.
 
..... schämte sich für seine Leistung, schämte sich und war traurig.
 
Mischek:
..... schämte sich für seine Leistung, schämte sich und war traurig.


Die Menschen mögen es (c)

Kindzadza - da geht es nur um uns

 
SProgrammer:

Schwache Menschen und Verlierer sollten ein schlechtes Leben führen. Und tun Sie es nicht. Wenn Sie das nicht wollen oder können, sollten Sie einen existenzsichernden Lohn erhalten.

Willst und kannst, verdiene so viel du kannst, und lass diejenigen, die nicht können und wollen, mit Tabletts um dich herumlaufen.

Ich habe es satt, humanen linken Kaugummi zu kauen. :)

Ich bezahle, lasse sie arbeiten, da sie nicht ihr eigener Chef werden können.

Und ich persönlich gebe einen Scheiß auf Revolten und Revolutionen - wenn überhaupt, dann gehe ich in die Vereinigten Staaten oder nach Argentinien oder sonstwohin, wo es keine Revolutionen geben wird. Und ich werde von dort aus regieren. Wenn diese Linken sich also selbst in die Pfanne hauen wollen, haben sie jedes Recht dazu. Sie können nicht zum Kapitalismus zu mir kommen, also können sie noch weitere 70 Jahre in ihrer revolutionären Scheiße bleiben. :)

1. Sind Sie stark und glücklich? In diesem Moment. Und morgen bist du schon weg. Ich wünsche Ihnen eine gute Reise! Und wenn du es nicht schaffst? Es sind nicht nur Schwächlinge und Verlierer, die in meinem Land schlecht leben.

2. Jedes autoritäre Regime wird keine Kosmopoliten dulden. Wenn es Ihnen persönlich scheißegal ist, worauf warten Sie dann noch? Du bist ein Schmarotzer, Genosse!

3. ich hoffe, ich habe Ihnen nicht wehgetan?

4. Es gibt einen Song über blues_is_my_business, und das Geschäft läuft ziemlich gut, und ich brauche nicht noch mehr von ihnen.......

 
Swetten:

Ein Kondom tragen - gegen das System protestieren!

:)

))) Sieh an, sieh an, sieh an... Wir haben bereits Putinka-Wodka. Warten wir jetzt auf Verhütungsmittel? Wie: "Das Außenministerium kommt nicht durch!"
 


>
 
Ein solches Foto sollte mit Medwedew gemacht werden, das Wort "Wegwerf" passt perfekt zu ihm, ebenso wie "sicher")
 
SProgrammer:

Nein.

Trunkenbolde müssen aussterben. Natürliche Auslese. Diejenigen, die sich nicht beherrschen können, müssen aussterben. Das ist so ein "Test" - "halt die Flasche", wenn du betrunken bist, bist du nicht lebensfähig.

Die Rentner mussten sich ihren Lebensunterhalt verdienen. Diejenigen, die sowjetisch sind. Diese können gefüttert werden, und das tun sie auch.


Sind Sie immun gegen Alkohol? Seien Sie nicht immun. Nicht alle Betrunkenen sind so, wie Sie und Ihre öffentliche Meinung sie darstellen. Teenager-Schwachsinn.
 

Aber trotzdem! Russen, wir sind LUCKY! Wir kennen das beste Land der Welt! Keine Smiley-Gesichter. Mit einem Großbuchstaben. Und diejenigen, die das nicht verstehen und keinen Nutzen daraus ziehen, verwirren das Wasser... Lassen Sie uns darüber hinwegkommen.

Eintauchen ...