[Archiv! - Seite 449

 
granit77:
Kommt schon, Jungs, lasst uns mit den Mädels weitermachen...

Warum ist das so? Noch keine Unruhestifter, wir belästigen niemanden, oder doch?
 

Vielleicht sind sie besorgt über das, was passieren könnte. Es ist schließlich ein Wahlkampfthema.

---

Light, du bist derjenige, über den Granit sprechen will :)

 
alexx_v:

Vielleicht sind sie besorgt darüber, was passieren könnte. Es ist schließlich ein Wahlkampfthema.



Ich meine, wie sind Putin und Medwedew .......... das ganze Land?

>
 
alexx_v: Light, du bist derjenige, über den Granit sprechen will :)

Pst! Nicht über Sveta!

 

Arbeiter aus Nischni Tagil forderten Putin auf, nach Moskau zu kommen und alle "diese Kundgebungen "aufzulösen.

Es ist klar, dass die Anrufe inszeniert waren, es ist klar, dass die Männer aus Tagil sich nicht darum scheren, nach Moskau zu fahren, um die Männer aus Moskau umzulegen.

Wenn dieser Mann solche Manöver in Interviews zugibt, dann gibt es keinen Grund, sicher zu sein, dass er nicht tatsächlich versuchen wird, Russen gegen Russen auszuspielen, falls er die Kontrolle über die Situation verliert.

 
Mischek:

Arbeiter aus Nischni Tagil forderten Putin auf, nach Moskau zu kommen und alle "diese Kundgebungen "aufzulösen.

Es ist klar, dass die Anrufe inszeniert waren, es ist klar, dass die Männer aus Tagin sich nicht darum scheren, nach Moskau zu fahren, um die Männer aus Moskau zu töten.

Wenn dieser Mann solche Aktionen für Interviews zulässt, für den Fall, dass er die Kontrolle über die Situation verliert, gibt es keinen Grund, sicher zu sein, dass er nicht wirklich versuchen wird, Russen gegen Russen auszuspielen.

Das glaube ich nicht, Misha. Wir sind schließlich nicht Libyen. Obwohl die Reaktion von GDP sehr an die Überlegungen dieses sehr realen Obersts erinnerte, natürlich ein paar Monate bevor er... Na ja, Sie wissen schon.

 

>
 

Und das ist der Punkt, der mir an dem Artikel gefallen hat:

«Вторая – это недовольство Монсоном, третья возможность, что были недовольны самим боем. Некоторые посчитали что это фальсифицированный бой», – сказал Путин.

Ich finde, es ist ein subtiler Humor, der das Thema der Wahl aufgreift.

Als Inhaber einer Art Dan im Judo hätte er erkennen müssen, dass Monson einen echten Kampf bestritt. Er war einfach deutlich schwächer als Emelianenko.

Wir können nicht leugnen, dass das BIP ein kluger Politiker mit Sinn für Humor ist. Und ganz und gar nicht wie Medwedew, der erst spricht und dann denkt, während es hier umgekehrt ist. Und nicht umsonst sagte Luschok, dass Medwedew eher zum Autoritarismus neige als Putin.

 
Svinozavr:

Das glaube ich nicht, Misha. Wir sind schließlich nicht Libyen. Allerdings war die Reaktion von VVP sehr ähnlich wie die des echten Obersts selbst, der einige Monate zuvor... Na ja, Sie wissen schon.


Ich hoffe es, nicht Libyen. Übrigens hat ein Freund von mir, der auf Echo lebt, vor ein paar Monaten eine Wohnung in Tallinn gekauft, nur für den Fall der Fälle. Er ging auch dorthin, mit einem Briefwahlformular.

Und so macht der Führer der Nation heute diese Schritte. Ich frage mich, wie viele mittlere und kleine Geschäftsleute heute Abend Geld für eine Wohnung in Tallinn, Riga und Helsinki zur Seite gelegt haben.

 

Putin ist super. :))

Nein, er ist schließlich ein Talent. Das kann man nicht sagen. :)

Setzen Sie es richtig ein.


>