[Archiv! - Seite 601

 
Alle elektromagnetischen Wellen (EMW) sind frequenzmoduliert mit Informationen über die Struktur/Anordnung der Welt, des Atoms, der Zelle, der lebenden Welt usw. usw.
Ein Photon ist das elementarste Teilchen materialisierter EMW-Energie, mit anderen Worten, es ist ein Quant eines elektromagnetischen Feldes.
Materie besteht aus Energiequanten. Es gibt keine Kerne, Elektronen und Protonen.
 

http://www.o8ode.ru/article/timy/vacua/zagadka/volnovoi_genom.htm

Auf der Grundlage der von Goryaev gemachten Erfahrungen kann eine interessante Vermutung aufgestellt werden. Wenn es dem Menschen gelingt, auf einen anderen Planeten umzusiedeln, wird sich der menschliche Embryo nicht nach den "Gesetzen der Erde" entwickeln, sondern nach den Gesetzen "dieses Planeten", und wahrscheinlich wird er nicht mehr der "gleiche Mensch" sein, der er auf der Erde hätte sein können...

 

>
 
ratnasambhava:

Wenn man Fleisch isst, essen die meisten Menschen Fleisch von Tieren, die bereits getötet wurden, anstatt sie lebendig zu essen. Sie töten sie auch nicht selbst. Das heißt, sie sammeln das Karma des Tötens (das Karma der Bewusstseinsunterbrechung) nicht an. Fleisch ist nur ein Stück tote Materie und nichts weiter. Und wenn ein Mensch Humanist ist, verbietet niemand, nur pflanzliche Nahrung zu verwenden, da gibt es kein Töten. Außer, dass er aus Unachtsamkeit einen Wurm zusammen mit einem Apfel gegessen hat.

Aber wenn ein Mann ein Fischer oder ein Jäger ist... Das ist ein guter Startpunkt! (das heißt, es zu beenden)


Das ist leicht zu beheben. Du hast es nicht mit deinen eigenen Händen eingeweicht und bist sozusagen sauber. Nein.

 
Integer:


Was für eine einfache Lösung für dieses Problem. Sie tränken es mit Ihren eigenen Händen und bleiben sauber. Nein.

Fleisch ist nur ein Leichnam. Wer Fleisch isst, ist einfach nur ein Kadaver, nicht mehr und nicht weniger, und er ist kein Mörder. Mörder sind Schlachter in Schlachthöfen, Berufsfischer und Berufsjäger. Und diejenigen, die nur für ihren eigenen Lebensunterhalt töten, sind Raubtiere. Es ist nicht unnatürlich, ein Raubtier zu sein, im Gegenteil, es ist natürlich, in der Natur frisst jeder etwas - das ist das grundlegende Gesetz des Universums - das Gesetz des Verschlingens. Außerdem hat jeder sein eigenes Raubtier - selbst Götter werden von Felsen verschlungen.

PS Verwechseln Sie nicht Raubtiere und Kannibalen.

 

Fleisch ist Fleisch und nichts anderes - Nahrung, die Gewinnung von Nahrung ist kein Mord, und Leichen im Allgemeinen liegen auf dem Friedhof in Gräbern. Das Fleisch liegt nicht auf der Straße, sondern wird vom Jäger oder unter Mitwirkung des Schlachters geerntet. Weder der Metzger noch der Jäger brauchen das Fleisch in so großer Menge, sie erfüllen IHRE Bestellung (weil Sie Mitglied dieser Gesellschaft sind und ihre Dienste in Anspruch nehmen). Machen Sie sich also nicht vor, dass Sie sauber bleiben, wenn etwas für Sie getan wird, aber nicht durch Ihre Hände.

Was die Abhängigkeit vom Vegetarismus angeht, sollten Sie Dion Fortune, Mental Defence, lesen. Sie hat eine ausführliche Diskussion über den Vegetarismus, und zwar nicht in einer für Vegetarier wenig schmeichelhaften Weise. Man muss also nicht lauthals verkünden, dass man Vegetarier ist.

Apropos Vögel... Hitler war Vegetarier.

 
mersi: Ich habe es gegoogelt und war erstaunt. Das kommt vor.

Ich habe auch einen gefunden. Es ist genau hier. Von dort aus:

Vor einigen Jahren äußerte Tom Gold, ein amerikanischer Astronomieprofessor, die Vermutung, dass Leben auf Siliziumbasis, das nichts mit den uns vertrauten Lebensformen zu tun hat, im Inneren der Erde entstanden sein könnte. Die wissenschaftliche Welt nahm seine Hypothese gelassen zur Kenntnis. Heute ist jedoch bereits entdeckt und eindeutig bewiesen, dass es auf der Erde Leben auf Siliziumbasis gibt.
A. A. Bokovikovikov hat ein einzigartiges Material veröffentlicht, das die Existenz einer Silizium-Lebensform auf der Erde bestätigt, die der Autor der Entdeckung als Flusskrebs bezeichnet. Seine Entdeckung wurde von der Tomsker Abteilung der Mineralogischen Gesellschaft der Russischen Akademie der Wissenschaften (TOMO RAS) untersucht und positiv bewertet. Im Protokoll № 3 vom 22. April 1997, unterzeichnet vom Präsidenten der TOMO RAS, dem Akademiker und Doktor der geologischen und mineralogischen Wissenschaften A.V. Manankov, wird dies vermerkt: "Wir glauben, dass die Sammlung von A. A. Bokovikov einzigartig, von wissenschaftlichem und kommerziellem Interesse ist, und dass seine Erklärung über den Ursprung von Achaten und anderen Siliziumformationen in der Natur, als eine mögliche Siliziumform des Lebens auf der Erde, originell ist und durch andere Forschungsmethoden von Wissenschaftlern bestätigt wird". TOMO RAS schlug vor, das Thema von A. Bokovikov in das regionale wissenschaftliche Programm des Geolkom von Kuzbass aufzunehmen, "da diese Arbeit Elemente der Entdeckung eines neuen Naturphänomens - einer Siliziumform des Lebens auf der Erde - enthält".
Sieben Jahre lang sammelte und studierte A. Bokovikov Achate - keine toten Steine, sondern, wie er nachwies, lebende Organismen mit vielen Merkmalen, die für die Proteinform des Lebens charakteristisch sind, insbesondere
- die ausgeprägte Anatomie der kieselhaltigen Organismen;
- das Vorhandensein von Geschlechtern;
- Vermehrung durch Samen;
- zersplitternde Reproduktion;
- intramammalische Entwicklung des Embryos;
- Vorhandensein von Spiralhaut;
- Hautabschuppung;
- Regeneration der Haut;
- Heilung von Wunden, Rissen und Brüchen;
- kristalliner Körper - Speicherung von Erbinformationen und anderen.
Die Beobachtungen des Autors sind äußerst interessant. Der Achat hat eine klar definierte Anatomie: schöne Farbfotos zeigen deutlich die Haut, den gestreiften Körper und den kristallinen Körper. In diesem Fall ist die Haut die äußere Hülle; der gestreifte Körper ist der männliche Körper und der kristalline Körper ist der weibliche Körper; die Kristalle des weiblichen Körpers sind nach Ansicht des Autors die Achat-Gene. Und das Vorhandensein der Geschlechter in der Crea wurde von den Forschern mit großer Sicherheit festgestellt. Die Entstehung und Entwicklung von Achat-Embryonen findet also nur im kristallinen Körper und niemals im gestreiften Körper statt. Der Autor geht davon aus, dass das Ei von einem Biofeld umgeben ist, ebenso wie andere biologische Strukturen. Eine Art von Biofeld ist das Laserfeld, das nicht nur Licht, sondern auch Schall aussenden kann. Die Zelle überträgt genetische Informationen auf die akustischen Schwingungen, die die Parthenogenese (eine Form der sexuellen Fortpflanzung, die in der Entwicklung der Eizelle ohne Befruchtung besteht) ermöglichen. Die Fähigkeit des Schalls, genetische Informationen zu transportieren, erklärt auch die Entstehung von Kieselstein-Embryonen in einem ganzen, monolithischen Basaltbrocken.
Der Autor zeigt in seinem Werk anhand von 24 Farbfotografien die verblüffenden Phänomene der Keimung und Entwicklung eines neuen Organismus im Mutterkörper und sogar die Geburt eines Agathos.

Wenn es um Wissenschaft geht, halte ich den Mund. Ja, nun, dies ist ein Frauenforum...

Warum zeigen Sie mir nicht ein anderes, aussagekräftigeres Material?

 
Mathemat:

Ich habe auch einen gefunden. Es ist genau hier. Von dort aus:

Wenn das Wissenschaft ist, dann halte ich den Mund. Ja, aber dies ist ein Frauenforum...

Vielleicht können Sie mir andere, aussagekräftigere Materialien zeigen?

Alexej, das war auch für mich eine unerwartete Offenbarung, joo.

Nachdem ich es gelesen hatte, habe ich sofort erst dies und dann das gemacht. Im letzten "so" sind Links angegeben, vielleicht finden Sie dort weitere maßgebliche Materialien.

 

Off-Topic, aber sehr nah dran (an "Koryphäen und Autoritäten"):

Ukrainischer Stuckateur wird zum "Neurochirurgen-Killer"... ...

- ist derjenige, der 30 Millionen Ziffern von Pi auswendig aufsagen konnte....

 
Mathemat:

Ich habe auch einen gefunden. Es ist genau hier. Von dort aus:

Wenn es um Wissenschaft geht, halte ich den Mund. Ja, nun, es ist ein Frauenforum...

Warum zeigen Sie mir nicht ein anderes, aussagekräftigeres Material?

Der Link ist natürlich völliger Quatsch.

Was lebende Organismen betrifft, die auf Silizium und nicht auf Kohlenstoff basieren, so kennt die Wissenschaft nur Bakterien (ich werde keine Referenzen nennen), die, wenn ich mich richtig erinnere, in der Nähe von Geysiren gefunden wurden.

Grund der Beschwerde: