[Archiv! - Seite 607

 

Rauchen? :)

 
tara:

Rauchen?

Das ist nicht so.

Rauchen?! Und mit einem spöttischen Blick auf das Parfüm nehmen Sie langsam eine Zigarette aus der Schachtel.)

 
Während die Frauen zu Hause waren und du so getan hast, als würdest du schlafen? ))
 
DhP:
Während die Frauen zu Hause waren und du so getan hast, als würdest du schlafen? ))
Nee, da kann man nicht mal so tun, als ob man einschläft.)
 

Wie haben Sie sich entschieden, das Kind aufs Land zu schicken? Ich erinnere mich, dass es vor der Wahl ziemlich traurig war :)

 
Warum haben Sie die Mädchen aufs Land geschickt? Skifahren oder so?
 
tara:

Wie haben Sie sich entschieden, das Kind aufs Land zu schicken? Ich erinnere mich, dass es vor der Wahl ziemlich traurig war :)

Es ist nicht das erste Mal, die Hauptsache sind die ersten anderthalb Monate. Die Ärzte haben ihn gut untersucht, und die Bedingungen auf dem Dorf sind besser als in der Stadt (Tag für Tag mit einer Banja).

Und das nicht für lange Zeit, sondern nur für eine Woche.

 
DhP:
Warum haben Sie die Mädchen aufs Land geschickt? Skifahrer oder so?

Nun, wie Kulakova.

Wenn das Dorf, in dem sie geboren wurde, einen Schulbus hätte und die Straßen rechtzeitig asphaltiert worden wären, gäbe es keine Olympiasiegerin )))

 

Die Extreme...

Eine Klassenkameradin von mir brachte drei Kinder in einer Badewanne zur Welt (eines nach dem anderen). Er hat sie selbst ausgeliefert.

 
sanyooooook:

Nun, wie Kulakova.

Wenn das Dorf, in dem sie geboren wurde, einen Schulbus hätte und die Straßen rechtzeitig asphaltiert worden wären, gäbe es keine Olympiasiegerin )))

Das respektiere ich! Ich fahre Ski, seit ich ein Kind war...