[Archiv! - Seite 596

 
mersi:
Wow!
Ja, die Unicorns haben bekommen, was sie verdient haben.
 
khorosh:
Ja, die Unicorns haben bekommen, was sie verdient haben.
Blödsinn, er ist nur ein Kläffer und...
 
MetaDriver:
Sie (Sie beide) verstehen einfach nicht die Macht des genetischen Algorithmus.
Woher genau kommt diese Macht, von wem, oder glauben Sie an einen Super-Zufall?
 

Nein, natürlich gibt es keine Super-Unfälle. Das ist alles die Schuld von (18).

Wie hält das ISC noch dem Druck stand (18)?

 
MetaDriver:
Вы (оба) просто не врубаетесь в мощность генетического алгоритма.

yosuf:

1. Ganz genau,

2. woher diese Macht kommt,

3. von wem sie eingebettet ist oder

4. an einen Super-Zufall glauben?

1. OK.

2. sie ist schon immer hier gewesen.

3. niemand.

4. Ja. Superzufälligkeit regiert. Gepaart mit Selektion und Ko-Evolution (gegenseitiges Lernen).

 
MetaDriver:

1. OK.

2. sie ist schon immer hier gewesen.

3. niemand.

4. ja. Superzufälligkeit regiert. Gepaart mit Selektion und Ko-Evolution (gegenseitiges Lernen).

Gibt es weitere Einzelheiten?
 
yosuf:
Ich glaube nicht an den irdischen Ursprung des Lebens, es gibt zu viele Muster, die man in nur 5 Milliarden Jahren erfinden und umsetzen kann. Offenbar wurde eine Kapsel mit grundlegenden Gesetzmäßigkeiten fallen gelassen, zumindest die genetischen, sonst nichts. Nehmen wir an, dass physisches Leben zufällig entstanden sein könnte, aber was ist mit der Logik dieses Lebens, die nicht weniger komplex ist als das Leben selbst, meinen Sie nicht?
Ich schäme mich nicht, öffentlich zu sagen, dass ich an einen Schöpfer glaube, aber ich bin kein Anhänger einer bekannten Religion. Außerdem sind wir Homosapiens weder die Ersten noch die Letzten auf der Oberfläche der Erde. Es ist noch zu früh, um "die Logik dieses Lebens" zu verstehen - wir sind erst hundert Jahre alt, als wir vom Pferd stiegen, aber wir halten uns für die Krone der Schöpfung und sehnen uns nach außerirdischen Kontakten.
Wissen Sie übrigens, warum in allen Science-Fiction-Filmen die Außerirdischen blutrünstig und stark und die Menschen schwach, aber witzig und clever sind? Denn eigentlich ist es genau andersherum. Und es ist nicht unsere Schuld.
Das Leben auf unserem Planeten ist so angelegt, dass alle Lebewesen alle Lebewesen fressen, was bedeutet, dass man, um sein eigenes Leben zu verlängern, das Leben eines anderen beenden muss. Wir sind von Natur aus dumme und gefährliche Geschöpfe.
 

moskitman:

...

Das Leben auf unserem Planeten ist so angelegt, dass alle Lebewesen alle Lebewesen fressen, was bedeutet, dass man, um sein eigenes Leben zu verlängern, das Leben eines anderen beenden muss. Wir sind von Natur aus dumme und gefährliche Geschöpfe.

Wenn man Fleisch isst, essen die meisten Menschen das Fleisch von Tieren, die bereits getötet wurden, anstatt sie lebendig zu essen. Und sie töten sie nicht selbst. Das heißt, sie sammeln das Karma des Tötens (das Karma der Bewusstseinsunterbrechung) nicht an. Fleisch ist nur ein Stück tote Materie und nichts weiter. Und wenn ein Mensch Humanist ist, verbietet niemand, nur pflanzliche Nahrung zu verwenden, da gibt es kein Töten. Außer, dass er aus Unachtsamkeit einen Wurm zusammen mit einem Apfel gegessen hat.

Aber wenn ein Mann ein Fischer oder ein Jäger ist... Das ist ein guter Startpunkt! (das heißt, es hinter sich bringen)

 
Tantrik:
Wie viel mehr Details?

Ich kann das nicht näher ausführen. Was ist, wenn ich zu viel sage? Dann gewinnen alle, Forex geht pleite, mein Geld ist weg...

;)

 
ratnasambhava:

Wenn man Fleisch isst, essen die meisten Menschen Fleisch von Tieren, die bereits getötet wurden, anstatt sie lebendig zu essen. Sie töten sie auch nicht selbst. Das heißt,sie sammeln das Karma des Tötens(das Karma der Bewusstseinsunterbrechung) nicht an. Fleisch ist nur ein Stück tote Materie und nichts weiter. Und wenn ein Mensch Humanist ist, verbietet niemand, nur pflanzliche Nahrung zu verwenden, da gibt es kein Töten. Außer, dass er aus Unachtsamkeit einen Wurm zusammen mit einem Apfel gegessen hat.

Aber wenn ein Mann ein Fischer oder ein Jäger ist... Das ist ein guter Startpunkt! (d.h. es zu beenden).

Das sollten eigentlich alle Lebewesen auf der Erde sein! Das ist die Lebensweise, die für die Bewohner unseres Planeten natürlich ist. Nicht nur, um den Körper mit fremden Proteinen, Fetten usw. aufzufüllen, sondern gerade um den informationellen Entwicklungsprozess des Organismus des Opfers zu beenden, um den informationellen Entwicklungsprozess des eigenen zu verlängern. Und so war es auch VOR dem Eingreifen derer, die den Homo sapiens schufen.

Ist die Pflanze nicht eine Lebensform? Vielleicht einfacher (obwohl das immer noch eine Frage ist), aber das Leben. Übrigens stellen NUR PFLANZEN organische Verbindungen aus anorganischen Verbindungen her, alle anderen bauen ihre Körper aus lebender Materie auf.

Rätselfrage: Wer (oder was) macht im Gegenteil anorganische Verbindungen aus organischen Verbindungen?