Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 347

 
Dialog22:

Arbeitet jemand mit dem System, das Alexander - der Erfinder der Branche - erwähnt hat? Wo acht Paare analysiert werden und vier an die Arbeit gehen...?


Der Autor ist in ein anderes Forum umgezogen ***.

Er sagt, seine Hände seien müde vom Geldzählen. )

 
Aleksandr Novikov:
Auf mt5 ist es auch ein Cent!

Woher haben Sie diese Informationen? Der Signaldienst scheint zu sagen, dass es sich um ein Cent-Konto handelt.
 
b2v:
Gibt es eine Möglichkeit, das Signal auf 250 % statt auf 95 % zu erhöhen? Weiß das jemand?

Es stellt sich heraus, dass unser Moderator bereits eine Kopie/Multiplikator für MT5 geschrieben hat. Sie ist kostenlos.

Ich hatte noch nicht genug Zeit, um es auszuprobieren. Ich hatte keine Zeit, es auszuprobieren, und heute ist das Signal ein wenig abgestürzt, und es ist noch nicht repariert.

 
b2v:

Woher stammen diese Informationen? Signal Service scheint über ein Cent-Konto zu schreiben.
Die Informationen sind von der Abkürzung der Währungspaare mit Suffix - EURUSD.m
Sie können die Verlaufsdatei einsehen.
Und definitiv nicht ECN, weil dort max. Hebelwirkung 1:300
p.s. Aber ich könnte mich irren!
 

Pro-Standart scheint dort mit einer Hebelwirkung von 500 geöffnet zu sein. Und die Namen von Robo mit Suffixen - so etwas gibt es.

Gute ECN mit fast Null Spreads (aber Kommission) würde in (+) 5-10% mit Leverage 500 geben, aber ich habe es nur auf MT4 gefunden.

Auf MT5, es ist seltsam, es gibt nicht viele Optionen :(

 
Igor Routskoy:


Der Autor ist in ein anderes Forum umgezogen ***


Dort scheint niemand damit zu handeln.
 
Das war's, ich habe auch so einen gemacht wie der Joker... und vielleicht noch cooler.
 
b2v:

Es stellte sich heraus, dass unser Moderator bereits einen Kopierer/Multiplikator für MT5 geschrieben hat. Nutzen Sie es - es ist kostenlos.

Ich hatte noch keine Zeit, es auszuprobieren. Ich hatte heute ein kleines Problem mit den Signalen und sie haben es noch nicht behoben.


Seien Sie vorsichtig mit diesem Ding. Der Expert Advisor vervielfältigt sich. Das Signal synchronisiert sich dann zu einem normalen Signal.
Als Ergebnis zahlen wir für die Ausbreitung auf DC (Ich habe die Norm von Losen pro Monat für freie VPS umgesetzt :)

Ich musste sie vorerst deaktivieren :(

 
b2v:


Seien Sie vorsichtig mit diesem Ding. Der Berater vervielfältigt sich. Das Signal synchronisiert sich dann zu einem normalen Signal.
Infolgedessen zahlen wir für die Ausbreitung von DC (ich habe eine Norm von Losen pro Monat für kostenlose VPS erfüllt:)

Ich musste die Verbindung vorerst unterbrechen :(

also hätten Sie auf ein anderes Konto multiplizieren müssen ))
 
Renat Akhtyamov:
Das war's, ich habe auch eine wie die von Joker gemacht... und vielleicht sogar noch cooler.
Ich habe es in den letzten Monaten im Prüfgerät laufen lassen. Wir werden sehen, vergleiche, wenn du bereit bist, es zu demonstrieren.
Bei Joker ist bereits klar, dass es theoretisch möglich ist, einmal pro Woche zu verdoppeln, wenn das Depot voll ausgelastet ist.
1600% pro Monat sind nicht schlecht.