Interessant und humorvoll - Seite 3759

 
михаил потапыч:

Seiten der Geschichte...

Erinnert mich an die Geschichte "Brot für den Hund" von Wladimir Tendriakow
 
СанСаныч Фоменко:


Ich lebte in einem Staat, in dem Raubtiere und Pflanzenfresser nicht reguliert waren, weil es beides nicht gab. Der Staat garantierte Sicherheit, Bildung und das Recht auf Arbeit. Für ehrgeizige Mitglieder der Gesellschaft hat sie grandiose Projekte durchgeführt. Und wir hatten alles.


Nun, "Raubtiere und Pflanzenfresser".


Raubtiere und Pflanzenfresser gibt es im engeren Sinne in allen Gesellschaftsschichten und zu allen Zeiten. Das ist typisch. Dieselben Spekulanten sind Raubtiere, waren sie nicht dort? Und das ist nur ein kleiner Teil von ihnen. Wenn wir die moderne Welt betrachten, ist ein Sauger kein Pflanzenfresser. Man kann Sauger unbegrenzt melken, wenn man mehr Sauger schaffen will, oder es gibt keine Begrenzung für das Ausmaß, in dem sie gemolken werden können.
 

Tränen fließen aus meinem Monitor.

Sie ersticken noch nicht an der Schwärze Ihres Landes?


PS.

Die Zahl der Gefangenen in der UdSSR war im Vergleich zu anderen entwickelten Ländern, einschließlich der USA, vor dem Krieg etwa gleich hoch, nämlich 600 bis 700 pro 100 000 Einwohner des Landes.


PPS.

Nehmen Sie die USA. Etwa HUNDERT MILLIONEN Indianer wurden dort ausgerottet, und der Rest wurde in Reservate gesteckt, wo sie sich bis heute aufhalten. Denken Sie an das Land, das Sie lieben. Hier gibt es einen wirklich universellen Anwendungsbereich. Und hier, ohne die künstlerische Prosa der bezahlten Russophobiker, werden Sie sich keine Träne aus den Augen wischen können.

Количество и качество заключенных при Сталине, в РФ и США сегодня.
Количество и качество заключенных при Сталине, в РФ и США сегодня.
  • 2010.04.26
  • mikle1
  • mikle1.livejournal.com
В 1991 г. В.Н. Земсков опубликовал в журнале «Социс» данные тщательно изученных архивов: всего с 1921 г. по 1 февраля 1954 г. за контрреволюционные преступления было осуждено 3 777 380 человек, в том числе к высшей мере наказания – 642 980, к содержанию в лагерях и тюрьмах на срок от 25 лет и ниже – 2 369 220, в ссылку и высылку - 765 180...
 
Gorg1983:

Raubtiere und Pflanzenfresser gibt es, eng gefasst, in jedem Querschnitt der Gesellschaft und zu jeder Zeit. Das ist typisch. Dieselben Spekulanten sind Raubtiere, gab es die nicht auch? Und das ist nur ein kleiner Teil von ihnen. Wenn wir die moderne Welt betrachten, ist ein Sauger kein Pflanzenfresser. Unbegrenzt viele Sauger können gemolken werden, wenn es mehr Sauger gibt, oder es gibt keine Grenzen für das Ausmaß, in dem sie gemolken werden können.


Das sind Raubtiere, das sind Kriminelle, die man entweder erwischt oder nicht.

Ich schreibe nur über gesetzestreue Bürger.

 
Oleg Tsarkov:

Das liberale Lied ist weitergegangen, es ist alles in großen Mengen vorhanden. Die abscheulichen Bedingungen, unter denen viele Amerikaner leben, werden aus irgendeinem Grund totgeschwiegen.

Ja, sie leben auf der Straße in Pappkartons, die armen Schweine.
 
СанСаныч Фоменко:


Was für Raubtiere sie sind - sie sind Kriminelle, die entweder erwischt werden oder nicht.

Ich schreibe nur über gesetzestreue Bürger.


Nun, dann will ich nicht streiten. Die Diskussion über 10 gesunde Zellen in einem sterbenden Krebskörper ist einfacher. Nur ändert das nichts am Ergebnis.
 
СанСаныч Фоменко:

Tränen fließen aus meinem Monitor.

Sie ersticken noch nicht an der Schwärze Ihres Landes?


PS.

Die Zahl der Gefangenen in der UdSSR war im Vergleich zu anderen entwickelten Ländern, einschließlich der USA, vor dem Krieg etwa gleich hoch, zwischen 600 und 700 pro 100.000 Einwohner.


PPS.

Nehmen Sie die USA. Etwa HUNDERT MILLIONEN Indianer wurden dort ausgerottet, und der Rest wurde in Reservate gesteckt, wo sie sich bis heute aufhalten. Denken Sie an das Land, das Sie lieben. Hier gibt es einen wirklich universellen Anwendungsbereich. Und hier, ohne die künstlerische Prosa der bezahlten Russophobiker, werden Sie sich keine Träne aus den Augen wischen können.


Ah )))) Was ist mit den Indianern? )) Hier ist eine Seite aus der jüngsten Geschichte der Regierung, UNSERER Regierung. Hier sind die Toten. Was ist mit den Indianern? Erzähl den Angehörigen der Toten von den Indianern, du Schwachkopf. Sie wollen sie mit Amerika vergleichen? Vergleichen Sie die heutigen Familieneinkommen und die Lebensqualität. Nein? Ja. Beängstigend.)
 
Alexey Volchanskiy:

Ja, zusammengepfercht in Pappkartons auf der Straße, arme Seelen
43 Millionen Amerikaner erhielten im Jahr 2016 Nahrungsmittelhilfe
 
михаил потапыч:

Ah )))) Was hat das mit den Indianern zu tun? )) Hier ist eine Seite aus der jüngsten Geschichte der Führung des Staates, UNSERES Staates. Hier sind die Toten. Was ist mit den Indianern? Erzähl den Angehörigen der Toten von den Indianern, du Schwachkopf. Sie wollen sie mit Amerika vergleichen? Vergleichen Sie die heutigen Familieneinkommen und die Lebensqualität. Nein? Ja. Beängstigend.)

Gleichzeitig mit der UdSSR in den 1930er Jahren.

Allerdings kann man auch die 1930er Jahre vergleichen. Es gibt noch viel mehr zu vergleichen.


Würden Sie bitte aufhören, MEIN Land mit Scheiße zu überschütten?

 
СанСаныч Фоменко:

Gleichzeitig mit der UdSSR in den 1930er Jahren.

Allerdings kann man auch die 1930er Jahre vergleichen. Es gibt viel mehr zu vergleichen.


Würden Sie bitte aufhören, MEIN Land mit Scheiße zu überhäufen?


Was soll der Scheiß? Meine Großmutter hatte zwei Brüder, die gestorben sind. Es sind nicht die Inder, du Idiot. Das ist kein Unsinn, sondern eine Seite in der Geschichte des Landes, das Sie nachahmen wollen.