[Archiv! - Seite 608

 
tara:

Die Extreme...

Eine Klassenkameradin von mir brachte drei Kinder in einer Badewanne zur Welt (eines nach dem anderen). Er hat sie selbst ausgeliefert.

Eine Badewanne ist kein Feld.)

Ich "erinnere" mich, dass es Zeiten gab, in denen die Männer im Dorf in die Wälder gingen, um Mammuts zu jagen, und die Frauen auf den freien Feldern gebären mussten, das war eine andere Geschichte ))))

 

:) ... und ich fange an zu vergessen...

 
sanyooooook:

In der Badewanne ist nicht auf dem Feld ).

Auf dem Feld? Cool!!!
 
sanyooooook:
Nee, da kann man nicht mal ansatzweise ein Nickerchen vortäuschen)

Kopypastig, aber treffend:


Einmal wanderte ein alter, müde aussehender Hund in meinen Garten. Er trug ein Halsband und war ziemlich gut genährt, so dass ich wusste, dass er nicht obdachlos war und gut versorgt wurde. Der Hund kam ruhig auf mich zu, ich streichelte ihm den Kopf, er folgte mir ins Haus, durchquerte langsam den Flur, rollte sich in der Hocke zusammen und schlief ein.

Am nächsten Tag kam er wieder herein, begrüßte mich im Hof, ging zurück ins Haus und schlief an der gleichen Stelle ein. Er schlief etwa eine Stunde lang.
Das ging ein paar Wochen so weiter. Schließlich wurde ich neugierig und heftete ihm einen Zettel ans Halsband, auf dem stand: "Ich würde gerne wissen, wer der Besitzer dieses schönen Hundes ist, und weiß er (d. h. Sie), dass der Hund fast jeden Tag für ein Nickerchen zu mir kommt?"

Am nächsten Tag kam der Hund wieder, und an seinem Halsband war folgende Antwort befestigt: "Er lebt in einem Haus mit sechs Kindern, von denen zwei noch keine drei Jahre alt sind. Er versucht also nur, sich irgendwo auszuschlafen. Kann ich dich morgen auch besuchen?"

 
moskitman:

Kopierfähig, aber treffend:



)))), ich bin bei der Arbeit und schlafe mich aus
 

Herzlichen Glückwunsch, Leute, ich habe letztes Jahr dummerweise an der Lotterie teilgenommen, und jetzt sind wir hier:

Postgebühr-190,40;Mehrwertsteuer-60,76;Versicherungsgebühr-75,00;INSGESAMT-£326,16. Pfund Sterling ----Alternative Option (2) "Bank to Bank Swift Transfer": Kosten für Überweisungsgebühren--134. 00 ;Vat Fee-300.21;Insurance Fee-122.00;TOTAL-£556.21 Pfund Sterling und ich werde fabelhaft reich sein... ;0))
 
Mensch, das ist ja lustig :)
 
Interessant, dass es eine Bank wie diese http://blogs.reuters.com/uknews/2009/06/22/is-rbs-chief-stephen-hester-worth-96m/ gibt , denken Sie jetzt...
 
SEVER11:

Herzlichen Glückwunsch, Leute, ich habe letztes Jahr dummerweise an der Lotterie teilgenommen, und hier ist es:

Postgebühr-190,40;Mehrwertsteuer-60,76;Versicherungsgebühr-75,00;INSGESAMT-£326,16. Pfund Sterling ----Alternative Option (2) "Bank to Bank Swift Transfer": Kosten für Überweisungsgebühren--134. 00 ;Vat Fee-300.21;Insurance Fee-122.00;TOTAL-£556.21 Pfund Sterling und ich werde fabelhaft reich sein... ;0))

Zahlen Sie einfach keine 556 Pfund, sondern lassen Sie sie von den Gewinnen abziehen)
 
SEVER11:

Herzlichen Glückwunsch, Leute, ich habe letztes Jahr dummerweise an der Lotterie teilgenommen, und hier ist es:

Postgebühr-190,40;Mehrwertsteuer-60,76;Versicherungsgebühr-75,00;INSGESAMT-£326,16. Pfund Sterling ----Alternative Option (2) "Bank to Bank Swift Transfer": Kosten für Überweisungsgebühren--134. 00 ;Vat Fee-300.21;Insurance Fee-122.00;TOTAL-£556.21 Pfund Sterling und ich werde fabelhaft reich sein... ;0))
Senden Sie von der Website aus eine Anfrage an die Bank, um Ihren Gewinn zu bestätigen.