[Archiv! - Seite 606

 
Peter. Das ist ganz und gar nicht fair. Sie haben Ihren Beitrag gelöscht, während ich überlegt habe, was ich sagen soll. Nun, ich kann jetzt nicht aufhören, also werde ich auf nichts antworten. :)
Svinozavr:
...

Ja, Kinder sind so - alternativ.

Ich habe mich für Geschichte interessiert und bin deswegen nicht ausgeflippt (obwohl es mir nichts ausgemacht hat, aber ich würde lieber Abwasser als Geschichte studieren). Aber ich kann nicht fassen, wie sie mit ihren Kindern kommuniziert, das ist genau wie bei mir. :)

 
MetaDriver:
Peter. Das ist nicht fair. Du hast deinen Beitrag gelöscht, während ich überlegt habe, was ich dir sagen soll. Nun, ich kann jetzt nicht aufhören, also werde ich auf nichts antworten. :)

Ja, Kinder sind so - alternativ.

Ich habe mich für Geschichte interessiert, so sehr ich sie auch verärgert habe (obwohl ich sie nicht daran gehindert habe, aber ich studiere lieber Abwässer als Geschichte). Aber ich kann nicht fassen, wie sie mit ihren Kindern kommuniziert, das ist genau wie bei mir. :)

А... Das ist Blödsinn. Aber es tut mir leid. Woodstock ist heilig.

 

EHHHHH. Auf Wiedersehen, das beste Forum auf Runet.

(Ich bin im Teig ertrunken).

 
911:

EHHHHH. Auf Wiedersehen, das beste Forum auf Runet.

(Ich bin im Teig ertrunken).


Kommen Sie wieder, wenn das Meer ausgetrocknet ist. ))
 

Warum lässt mich der Gedanke daran erschaudern? "Rauchen?!"

Es ist 3 Uhr morgens, das Gelände der UEHK, der Postenwechsel vom ersten zum zehnten Posten, die Jungen werden durch eine Schicht alter Soldaten ersetzt, ich bin in der Anfängerschicht (die letzten 30 Stunden habe ich 1-2 Stunden geschlafen, jetzt sind wir an der Reihe zu "schlafen", 3-4 Stunden), passiere den ersten Posten, einer der Großväter will rauchen: "Rauchen?", die Jungen kümmert es nicht, sie rauchen 5-7 Minuten, passieren 2-3 Posten (15-20 Minuten). "Rauchen?!", rief der zweite Großvater, sie rauchten (die gleiche Menge wie vorher). Und dann "rauchten" sie fast jeden Posten bis zum Ende der Ruhezeit. Der Oberfeldwebel kam zur Wache: "Lasst uns rauchen und auf den Posten gehen!

 

Mit dem Rauchen aufhören?

 
Sanya, hast du inhaliert oder geschnüffelt? )))
 
Sind Sie heute Abend im Dienst?
 
tara:

Mit dem Rauchen aufhören?

Na, na, da hören Sie doch auf.)
 
DhP:
Sind Sie heute Abend im Dienst?
Ich habe meine Frau und mein Kind aufs Land geschickt, aber ich habe immer noch die Angewohnheit, nachts aufzubleiben).