[Archiv! - Seite 600

 
FAQ:
Nun, über Haie.... das ist ein bisschen übertrieben...
Nein, das tue ich nicht - sie fressen sich gegenseitig, das ist eine Tatsache.
 
FAQ:
Ihre Aussage ist grundlegend falsch, denn selbst britische Wissenschaftler sind sich über die Gültigkeit dieser Formel einig. Und wenn wir sehr tief graben - was können wir über die Struktur des multidimensionalen (11) Universums (Materie, Wellen, Energie, Worte, Gedanken) wissen - nennen Sie es, wie Sie wollen, mit Ihrem abgeschnittenen 3-dimensionalen Bewusstsein...

Die Wissenschaftler betrachten eine Welle als Materie? Habe ich Sie richtig verstanden?

Dann habe ich nach diesem Artikel gesucht.

 
joo:
Nein, das tun sie nicht - sie fressen sich gegenseitig, das ist eine Tatsache.

Nennen Sie mir Ihre Fakten. Dies ist angesichts der menschlichen Haifeindlichkeit reine Spekulation.
 
FAQ:

Nennen Sie mir Ihre Fakten. Dies ist angesichts der menschlichen Haifeindlichkeit reine Spekulation.

Sie können die Fakten selbst googeln.

Ich erinnere mich nur daran, dass ich es irgendwo gelesen habe. Ich habe ein ausgezeichnetes Gedächtnis für solche Dinge. Wissen Sie, wie viel Tundra-Moos in einem Jahr wächst? - 1-2 mm. Das heißt, wenn ein Traktor über die Tundra fährt, werden die Traktorspuren viele Jahrzehnte lang sichtbar sein. Doch selbst diese geringe Wachstumsrate ermöglichte es dem Moos, sich über Millionen von Jahren zu dem Moos zu entwickeln, das es heute ist (wie viele Mammuts sind nicht darauf herumgetrampelt, und es ist pohwig).

PS Wenn Sie schon dabei sind, können Sie "tanganische Buntbarsche" und "malawische Buntbarsche" googeln. Nicht über Haie, aber sehr interessant und vor allem sehr schön.

 
mersi:

Das ist der Punkt, an dem Worte in die Quere kommen.

Wir sind durch Worte "gebunden". Ohne Worte können wir nicht denken. Probieren Sie es aus und Sie werden sehen, dass wir ohne Worte nicht denken können. Und der Gedanke sollte rein frei sein, ungebunden.


Dies wird als Eintritt in die lichte (kausale) Welt bezeichnet - "das andere Ufer". Das heißt, von "diesem Ufer" (der materiellen Welt) über den "Ozean" der Wort-Bild-Wellen (der Astralwelt) zum "anderen Ufer" - der Kausalwelt - zu schwimmen. Aber das ist wahrscheinlich schon zu den Geheimlehren übergegangen. Na gut, es ist bald Morgen. Zeit zum Ausruhen.
 



Avatar
135
mersi 27.01.2012 23:17 Uhr | löschen
FAQ:
Ihre Aussage ist grundlegend falsch, denn selbst britische Wissenschaftler sind sich über die Gültigkeit dieser Formel einig. Und wenn wir ganz tief graben - was können wir über die Struktur des multidimensionalen (11) Universums (Materie, Wellen, Energie, Worte, Gedanken) wissen - nennen Sie es, wie Sie wollen, mit Ihrem abgestumpften dreidimensionalen Bewusstsein...

Die Wissenschaftler betrachten eine Welle als Materie? Habe ich Sie richtig verstanden?

Dann habe ich nach diesem Artikel gesucht.

Ich werde noch nach diesem Artikel der britischen Wissenschaftler suchen. Das ist für mich interessant geworden.

ABER! Die Einstein-Formel, die Sie mir gegeben haben, sagt mir nur, dass Materie/Masse aus Energie geteilt durch C^2 besteht (oder gebildet wird). Das heißt aber nicht, dass die Welle Materie ist.

Richtiger wäre es zu sagen, dass die Materie die materialisierte Energie der Wellen ist.

 
joo: (Silizium-Lebensformen - gibt es auch auf der Erde.

Ach, wirklich, Andrej?

Natürlich ohne die Intel/AMD-Prozessoren. Und auch Silikonbrüste.

 
Mathemat:

Ach, wirklich, Andrej?

Intel/AMD-Prozessoren natürlich nicht mitgerechnet. Und auch Silikonbrüste.

Ich habe es gegoogelt und war erstaunt. Das kommt vor.
 
Übrigens können Sie bei Castaneda über den Geist eines Steins lesen.
 
911:

Vollständige Verbrennung. Kohlenmonoxid gehört nicht zur Klasse der organischen Verbindungen.

Richtige Antwort.
Es ist Feuer. Nur Feuer spaltet organische Verbindungen in mineralische Verbindungen auf. Das CO2 in unserer Ausatmung und das H2O in unserem Urin sind nur Fragmente der chemischen Umwandlung einiger organischer Verbindungen in andere.

Also: Das Sonnenplasma ist über elektromagnetische Strahlung und die Photosynthese in den Pflanzen an der Synthese organischer Verbindungen beteiligt, und das Plasma spaltet sie durch Oxidation unter Wärmeentwicklung (Verbrennung) in mineralische Verbindungen auf.
Nun zur Energie... Indem sie Energie aus dem Sonnenlicht erhält, synthetisiert die Pflanze organische Verbindungen und baut ihren Körper nach dem Programm auf, das in einem einzigen Molekül ihrer DNA festgelegt ist. Jeder, der diese Pflanze isst (und das gilt für alle Säugetiere und Bakterien), "pumpt" seinen Körper mit der Energie, die die Pflanze bereits in Form von organischen Verbindungen von der Sonne aufgenommen hat. Einige sind sogar noch weiter gegangen - sie fressen diejenigen, die Pflanzen gegessen haben. Aber selbst unter Homosapiens ist es irgendwie nicht üblich, Fleischfresser zu essen.

Das Verbrennen von Holz im Freien ist in Wirklichkeit ein viel interessanterer Prozess, als wir ihn zu verstehen gewohnt sind. Ein Lagerfeuer... Na ja, ein Lagerfeuer, na und? Die Wärme eines Lagerfeuers ist praktisch lebendig, und dafür gibt es einen ganz logischen Grund. Elektromagnetische Strahlung im sichtbaren und infraroten Bereich (Licht und Wärme des Feuers) enthält Informationen über die Struktur des brennenden Holzes. Mit anderen Worten, sie strahlt die Formel, nach der die organischen Verbindungen aufgebaut und die Zellen der Pflanze geteilt wurden, ihre Lebensformel, in den Raum aus. Wer war dort auf der Suche nach der Formel des Lebens?

Grund der Beschwerde: