EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 930

 
Es gibt eine Divergenz auf dem H4 EURUSD... obwohl keine in letzter Zeit ausgegangen ist...
 
sever30:

Welche Ansichten gibt es zur eu/euR?

Kein TP, über den SL werde ich später entscheiden)



Die Eurol hat auf Widerstand gestiegen und es ist nur ein 50% Retracement und 2 Trend sollte normalerweise nach oben gehen. Der Eurodoll befindet sich in einem monatlichen Trend, und wenn dieser zusammenbricht, wird er um weitere 300% einbrechen, und dann könnte auch der Euro betroffen sein.

 
Strannyik:

Danke, bemühen Sie sich nicht, wie es in der Bibel heißt: "Du sollst nicht bei den Schweinen betteln. Das habe ich gestern zum ersten Mal in den Kommentaren gehört. Ich weiß es noch nicht. Ich glaube, ich brauche ein gutes Beispiel, um es zu beherrschen. Ich werde Ihre Kommentare im Auge behalten und sie berücksichtigen. "Ich werde mir Ihre Kommentare ansehen und sie in Betracht ziehen.


Mittelwertbildung im Terminal... Wenn Sie fortgeschrittene Programme wünschen, finden Sie diese (und viele andere) in der Codebasis...

https://www.mql5.com/ru/code/10272

https://www.mql5.com/ru/code/10283

Wählen Sie aus: ))))

 
Tantrik:


Der Euro ist am Widerstand gestiegen und es handelt sich nur um eine 50%ige Korrektur und 2 Trends sollten normalerweise nach oben gehen. Der Eurodoll befindet sich in einem monatlichen Aufwärtstrend, und wenn er diesen durchbricht, könnte er die Eurozone um weitere 300 Pips treffen.

Ich danke Ihnen.

Ich habe die starke Unterstützung zu spät bemerkt, ich hätte schon vorgestern aufstehen sollen.

 
sever30:

Danke.

Ja, es ist zu spät, um die starke Unterstützung zu bemerken, ich hätte vorgestern aufstehen müssen.


Sie sind uns immer willkommen.
 
Strannyik:

Danke, bemühen Sie sich nicht, wie es in der Bibel heißt: "Du sollst nicht bei den Schweinen betteln" Mascha ist gut, aber sie ist nicht meine. Ich habe gestern in den Kommentaren zum ersten Mal gehört, dass es eine Mascha gibt. Ich weiß es noch nicht. Ich glaube, ich brauche ein gutes Beispiel, um es zu beherrschen. Ich werde Ihre Kommentare im Auge behalten und sie berücksichtigen. "wenn Sie mir später nichts in Rechnung stellen" :) wie, wo ist unsere Provision?
Ich meine, in diesem Thread wurde vor einiger Zeit eine Menge Truthähne gepostet.
 
margaret:
"Händler zu werden ist ein langer Prozess. Es ist ein Rennen ohne Ziellinie. Die Märkte sind nicht statisch. Keine einzige Strategie, keine einzige Methode kann über lange Zeiträume erfolgreich sein. Nur die Händler, die sich ständig verbessern und weiterentwickeln, übertreffen die Märkte".

Sagen Sie das mal Gunn - er hatte eine Sache, die sich "Square 9" nannte und mit der er sein ganzes Leben lang Millionen verdiente - er hatte einen Stab von 50 Mitarbeitern - aber er hielt die Methode geheim

Für AUD USD habe ich eine Vorhersage gemacht, die zu 100% zutrifft - ich glaube nicht daran, aber sie stimmt zu 100% mit den historischen Daten überein

Man kann es mit dem Euro und dem Dollar machen - das Gesetz der Vibration funktioniert auch auf dem Öl- und Goldmarkt

8. August 1908. - ist eine großartige mathematische Studie zur Vorhersage des Trends auf den Märkten. Aus dem Anfangskapital von 300 Dollar wurden 25'000 Dollar. Ein zweites Konto, das mit 130 Dollar eröffnet wurde, brachte innerhalb von 30 Tagen 12.000 Dollar ein.

Wie hat Gunn seine Marktpreis- und Datumsvorhersagen gemacht? Es erregt noch immer die Gemüter vieler Menschen, die sein Geheimnis lüften wollen. Gann selbst sagte, dass alle seine Berechnungen auf Naturgesetzen beruhten. So lächerlich es klingen mag, aber er pflegte zu sagen: "Wenn du addieren, subtrahieren, multiplizieren und dividieren kannst, dann kannst du auch das tun, was ich tue! Mit anderen Worten, er nutzte mathematische Gesetze für seine Tauschpraxis. Welche? Ihm zufolge sind ein 360-Grad-Kreis und die Primzahlen von 1 bis 9 die wichtigsten aus mathematischer Sicht. Auch das Quadrat und das gleichseitige Dreieck, die in diesen Kreis eingeschrieben sind - diese Konstruktionen definieren tatsächlich den Markt.

 
Mixon777:

Sagen Sie das mal Gunn - er hatte eine Sache, die sich "Square 9" nannte und mit der er sein ganzes Leben lang Millionen verdiente - er hatte einen Stab von 50 Mitarbeitern - aber er hielt die Methode geheim

Für AUD USD habe ich eine Vorhersage gemacht, die zu 100% zutrifft - ich glaube nicht daran, aber sie stimmt zu 100% mit den historischen Daten überein

Sie können es auch auf dem Euro-Dollar tun - das Gesetz der Vibration funktioniert sogar auf dem Öl- und Goldmarkt

8. August 1908. - führt eine großartige mathematische Studie durch, um den Trend auf den Märkten vorherzusagen. Aus einem Anfangskapital von 300 Dollar wurden 25'000 Dollar. Ein zweites Konto, das mit 130 Dollar eröffnet wurde, wuchs innerhalb von 30 Tagen auf 12.000 Dollar an.

Wie hat Gunn also seine Marktpreis- und Datumsvorhersagen gemacht? Es erregt immer noch die Gemüter vieler Menschen, die sein Geheimnis erfahren wollen. Gunn selbst sagte, dass alle seine Berechnungen auf Naturgesetzen beruhen. So lächerlich es klingen mag, aber er pflegte zu sagen: "Wenn du addieren, subtrahieren, multiplizieren und dividieren kannst, dann kannst du auch das tun, was ich tue! Mit anderen Worten: Er nutzte mathematische Gesetze für seine Tauschpraxis. Welche? Ihm zufolge sind ein 360-Grad-Kreis und die Primzahlen von 1 bis 9 die wichtigsten aus mathematischer Sicht. Auch das Quadrat und das gleichseitige Dreieck, die in diesen Kreis eingeschrieben sind - diese Konstruktionen definieren tatsächlich den Markt.
Zur Euro-Bucks-Prognose pli...für die nahe Zukunft.
 
Vizard:


Mittelwertbildung im Terminal... Wenn Sie erweiterte Funktionen benötigen, finden Sie diese (und viele andere) in der Codebasis...

https://www.mql5.com/ru/code/10272

https://www.mql5.com/ru/code/10283

Wählen Sie aus ))))


Ich danke Ihnen. Ohne Diagramme sitze ich überhaupt nicht :) das ist das Bild
 
Strannyik:

Ich danke Ihnen. Ich sitze überhaupt nicht ohne Karten :) das ist das Bild