EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 927

 

NEW YORK, 11. Mai. /Dow Jones/. Sinkende Rohstoffpreise und die Sorge um die Staatsverschuldung in der Eurozone trugen dazu bei, dass der Euro am Mittwoch gegenüber den wichtigsten Währungen an Wert verlor und gegenüber dem US-Dollar zwei Cent einbüßte.

Die europäische Einheitswährung fiel unter ihren gleitenden 50-Tage-Durchschnitt und erreichte ein 3-Wochen-Tief gegenüber dem Dollar und den niedrigsten Stand gegenüber dem britischen Pfund seit Ende März.

Da die Anleger einige Rohstoffpositionen auflösen, die auf die US-Währung lauten und im Wesentlichen Positionen gegen den Dollar sind, müssen sie den Dollar wieder kaufen, um Geschäfte abzusichern, die sie aufgeben, sagte Rich Ilchishin, Senior Market Strategist-Analyst bei Lind-Waldock.

Dieses Spiel heute ist ein Ausstieg aus zweijährigen Positionen", die auf steigende Rohstoffpreise und gegen den Dollar wetten", merkt Ilchishin an und fügt hinzu: "Wenn diese Fonds anfangen, sich aufzulösen und abzuflachen, werden Sie diese unkontrollierten Schwankungen sehen."

Kurz nachdem der Ölpreis in New York unter die Marke von $ 100 pro Barrel gefallen war, erreichte der Euro neue Tiefststände. Der Rückgang löste eine allgemeine Abneigung gegen risikoreiche Anlagen aus, wodurch der Euro und andere risikoreiche Währungen unter Druck gerieten. Auch die US-Aktien sowie die Silber- und Goldpreise fielen der Risikoaversion zum Opfer und lagen mehr als 1 % unter dem Schlussstand der vorangegangenen Sitzung.

Das Euro/Dollar-Paar fiel an der EBS auf 1,4186 und erreichte damit den niedrigsten Stand seit dem 18. April, verglichen mit 1,4409 bei Handelsschluss am Dienstag.

Das Paar Euro/Britisches Pfund erreichte mit 0,8679 gegenüber 0,8807 den niedrigsten Stand seit dem 24. März.

Zusätzliche Unterstützung erhielt das Pfund durch den unerwartet knappen Inflationsbericht der Bank of England, der die Hoffnung der Märkte auf eine Zinserhöhung noch in diesem Jahr stärkte.

Auch gegenüber dem japanischen Yen, der von der Nachfrage nach sicheren Anlagen profitierte, verlor der Euro mehr als 1 %.

Zuvor hatten Proteste gegen die Sparmaßnahmen in Griechenland den Euro unter Abwärtsdruck gesetzt. Verstärkt wurde dies durch die Warnung von Standard & Poor's, dass die portugiesischen Banken möglicherweise mehr Unterstützung von der Regierung benötigen, was sich wiederum auf die Kreditwürdigkeit des Landes auswirken könnte.

Analysten zufolge könnte der Euro weiter fallen, insbesondere wenn die Rohstoffpreise weiter sinken und die europäische Einheitswährung durch die ungelösten Sorgen um die Staatsschulden der Eurozone unter Druck bleibt.

Die bisherige Unfähigkeit des Euro, sich zu erholen, "gibt mir den Eindruck, dass der Markt weitere Korrekturen erwartet", sagte Karl Forcheski, Direktor der Währungsabteilung der Societe Generale.

 
Vizard:

Du machst es auf der Demo... Ich dachte, du machst es auf der echten...
Ich eröffne regelmäßig ein reales Konto und nutze es, um langfristige Strategien (ich poste keine Bildschirme) und Trendprognosen (die allmählich von ihrer Effizienz überzeugt sind) zu testen. Ich fange an, meine eigenen Währungspaare zu bilden, und dann fange ich an, meine eigenen Währungspaare zu bilden, und dann fange ich an, meine eigenen Währungspaare zu bilden.
 

und dann wird sie zurückkommen und dich auslachen.

Eugene Romanov 11.05.2011 - 11:46 (Zeit in GMT)

Ich habe den Markt satt. In der EU geht es nicht bergauf, auch wenn sich der Trend eindeutig fortsetzen wird. Der Stundenteiler ist umstritten, da nach dem ersten Kurs von 4410 zwei Schlusskurse bei 4409 stehen. Ich verstehe, dass sie diesen Teiler in die Finger bekommen wollen, aber was kann man schon tun. Der Boden muss dort aushaken, wo er eingehakt ist, nämlich 4268-46. Wenn es dorthin geht. Ihr Wille, aber die Korrektur ist schon mehr als normal. Sieben Cent, was soll's. Wenn Sie lesen, Herr Koks schrieb, wenn es höher als 4360 geht, dann ist der Fokus 1.4946. Gut ging und mehr als einmal, und auch zu meiner Zielzone 4570-4640 kein Weg. Hundemarkt hat es. Sagen wir mal so: Schlimmstenfalls werden wir von überrannt . Ich zeige Ihnen die Woche noch einmal, damit Sie die Aufschlüsselung sehen. Von nun an müssen wir also eine Woche lang tauschen. Du hast keine Wahl, wir tauschen die Woche. Wir werden auf dem täglichen Harami-Kreuz handeln. Es sei denn, natürlich, wir kämpfen und nicht aufhören, feige und eine Menge, und dann wird sie zurückkommen und lachen über Sie. Oder unter uns. Blind sagte - wir werden sehen.


Und warum haben Sie den Satz so formuliert? Und von weißen Gipfeln, denn es ist RES, der solche Widerstände setzt. Und Markt stellt . in den Händen von . Und ich wette, wie ich sollte, und so tun andere Leute - nicht hier meckern. Hier diese ganze diese 1872-4946 Anstieg ist ein Trend. Und letzte Woche ist eine Korrektur. Oder was, Sie können technisch gesehen das Gegenteil behaupten? Gut, gut, erzähl die Geschichte, aber ich bin nicht bereit zuzuhören. Solange die Woche über RES 6036-5144 ist - der Trend ist stark, es sieht nicht wie ein falscher Ausbruch aus. Ein Sprung im Trend - sehen Sie ihn auf der schnellen RES? Ein Kaufsignal für mehrere Wochen in Folge. Durchbrechen von RES 6036-5144 = viele Muster. Ziehen Sie z. B. 1872 von 5144 ab, und wenn Sie mehr wollen, ziehen Sie 6036 ab, Asche. Solange es nicht weg ist, Bastard.

 
Tantrik:
Ich eröffne in regelmäßigen Abständen ein echtes Konto, und auf der Demo teste ich die langfristige Strategie (ohne Bildschirme zu veröffentlichen) und die Trendprognosen (von deren Funktionsfähigkeit ich allmählich überzeugt bin). Ich eröffne vielleicht einmal am Tag ein echtes Konto mit vielen Geschäften in allen Währungen und habe daher 0 Marge.

GUT.
 
Vizard:

Denken Sie nicht an die Knete, denken Sie an den Preis... Knete (auf dem Depot) = nur Zahlen... schauen Sie sie an, um die Menge zu schätzen...

Das Problem ist etwas anderes, und mein Hunger, den ich erlebe, ist weit entfernt von Forex. Ich habe seit 20 Jahren Guillermaritis und jeden Tag Kopfschmerzen, ich bin wirklich krank :) und in diesem Zustand kann man keine guten und schnellen Entscheidungen treffen. Sie verwenden keine benutzerdefinierten Indikatoren, aber ich werde schreiben. Stochastische D-13 K-21 Verlangsamung von 8, auf die Minuten Blick auf die Geschichte. Es zeigt keine Preisaufschlüsselung, und ich benutze es, um nach Wellen zu suchen.
 
margaret:
Meine Vision: nach oben gehen...


Ich werde nicht raten... Ich habe meine Vorhersagen heute schon gemacht ))))

Aber ich werde eine Long-Position mit einem harten Stopp bei einem Pullback eröffnen... wenn ich größere Spieler sehe...

 

Es sieht so aus, als würde es anfangen, zurückzudrängen.

 
Vizard:

OK. Ich verstehe.
d.h. ich muss noch an meiner Psychologie arbeiten. (Demo endet am 1. Juli - dann real für 2 Riesen - ein Jahr und erst dann werde ich Vertrauen in den TS haben und ein Cash-Konto eröffnen)
 

Die Ellipse ist vorbei )) warten Sie auf die blaue Linie, ich könnte auf die rote in einem Kreis puffen )) eurjpy und usdjpy ging nach oben, in Ordnung, morgen werden wir sehen

und vielleicht auf den grünen (Schildkrötenflosse rechts ))))

 
Es sieht aus, als würde sich eine Schildkrötenflosse abzeichnen...