EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 932

 
Strannyik:

Ich habe es gefunden, ich habe es gefunden und ich habe es gefunden. Galina, ich brauche dich nicht daran zu erinnern, dass meine Intuition mein gesamtes Guthaben aufgebraucht hat, aber ich sehe keinen Grund, darüber zu schweigen. Ich habe keinen Grund, zu schweigen, aber ich habe auch keinen Grund, zu schweigen. Ich mache mir keine Sorgen, ob "Sie" mir zuhören, deshalb kommentiere ich ja.


Nein, ganz und gar nicht!

Natürlich würde ich gerne alle Ihre Kommentare und Beobachtungen lesen)

Früher habe ich auch nach meinem Instinkt gehandelt... Aber nach einer Reihe von Verlusten habe ich schnell herausgefunden, was was war und wie ich vorgehen sollte. Dann habe ich nach Handelsstrategien verloren, nicht nach Instinkt ))))))

Spaß! Aber der Suchende wird immer finden, was er sucht. Die einzige Frage ist die nach der Zeit und dem Aufwand, dem Geld. Ich habe sie gefunden. Sie finden auch eine !!!!.

 
Es scheint, dass er in seinem Buch geschrieben hat, dass es sich um einen Mythos handelt - seine Konten wurden zur Überprüfung genommen, während er Seminare und so weiter veranstaltete - ich warte auf einen Beweis für das, was Sie gesagt haben - zu Übersee-Sites -.
 

Ich stimme den Mädchen zu...

 
Mixon777:

Ich habe seine 3 Bücher gelesen = ja, er ist kühl und er hat Niederlagen - und Misserfolge - aber Erfolge mehr - Gann hatte immer Erfolge, die er ein Jahr im Voraus vorhersagte - die wichtigsten Ereignisse wusste er bereits eine Woche im Voraus den Drehpunkt Preis und Datum - Gann mit 100 Baht ruhig und ohne Emotionen machte 30 Tausend Baht im Monat - alle anderen Opfer im Vergleich zu ihm

Und ja, die mächtigsten Leute sind immer hinter den Kulissen - Soros, Buffets - Bil Gates und Rockfelters und so weiter.

Larry Williams ist ein Mann für die Öffentlichkeit - für uns ist er großartig, aber eigentlich nur ein Spielball in einer Welt des großen Geldes


Laden Sie Ghana ins 'Studio' ein ;)
 
Michael. Wo kann ich eine vernünftige Erklärung des Regenbogenhandels lesen? Meine Tochter wird bald 18, und die Karte ist so schön. Ich habe natürlich schon versucht, nach Informationen zu diesem Thema zu suchen, aber es ist nicht alles gleich.
 
Strannyik:

Laden Sie Ghana ins "Studio" ein ;)

W.D. Gunn ist für immer in die Geschichte eingegangen, da er einer der größten Männer seiner Zeit war, der das Denken förderte und auf Forschung bestand. Seine Methoden werden auch heute noch von erfolgreichen Händlern auf der ganzen Welt angewendet. Zweifellos ist Gunns Name in der Börsenwelt legendär.

William Delbert Gunn, in der Welt besser bekannt als W.D. Gunn, ist eine Legende in der Welt des Aktienhandels. Er war einer der erfolgreichsten Aktienhändler, die je gelebt haben.

Wegweisende Vorhersagen und der Handelsrekord

Mit seinem eigenen Stil der technischen Analyse machte Gunn mehr als 50 Millionen Dollar Gewinn an den Börsen! Auf den heutigen Märkten wären das etwa 500 Millionen Dollar! Nach vielen Jahrzehnten unglaublichen Erfolgs zog Gunn nach Miami, Florida, wo er seine Forschungen bis zu seinem Tod am 14. Juni 1955 fortsetzte.

Gunns Handelsmethoden basierten auf der "Zeit" und nicht auf dem "Preis" wie viele andere Systeme heute. Auf diese Weise konnte Gann nicht nur feststellen, wann sich der Trend ändern würde, sondern auch den besten Preis für den Einstieg in den Markt oder den Ausstieg aus dem Markt ermitteln. Ganns Methoden waren so präzise, dass er in Anwesenheit der breiten Finanzöffentlichkeit an 25 Handelstagen 286 Geschäfte abschloss, sowohl mit Long- als auch mit Short-Positionen. Von diesen Geschäften waren 264 rentabel! Im Jahr 1933 tätigte Gunn 479 Geschäfte. Davon waren 422 gewinnbringend und 57 verlustbringend. Der Gewinn auf sein Kapital betrug etwa 4000%. In den meisten Fällen gab Gunn im Voraus genaue Preise an, zu denen bestimmte Aktien und Waren verkauft werden sollten, sowie Preise, die nahe an den damals geltenden Werten lagen und nicht beeinflusst wurden.

Im Laufe seiner Karriere wiederholte Gunn immer wieder diese unglaublichen Handelserfolge und gab erstaunliche Prognosen für mehrere Märkte ein Jahr im Voraus ab. Gunn nutzte die Naturgesetze und geometrischen Proportionen auf der Grundlage von Kreis, Quadrat und Dreieck, die an den Aktien- und Rohstoffbörsen heute noch genauso wirksam sind wie vor 50 Jahren. Seine Methoden funktionieren auf jedem Markt und in jedem Zeitrahmen. Seine Methoden erscheinen vielen Händlern etwas ungewöhnlich und sogar mystisch, aber sie haben sich im letzten Jahrhundert immer wieder bewährt.

Hier ist meine Prognose für den Euro-Dollar für den Rest der Woche

 

So, Freunde, ich lasse euch jetzt schlafen...

Übrigens, ich habe eine schwebende Order zum Verkauf der eurik nach dem Zusammenbruch der niedrigen ))))

Süße Träume für alle und auf Wiedersehen!

Margaret, werde gesund!

 
Galina:

So, Freunde, ich lasse euch jetzt schlafen...

Übrigens, ich habe eine schwebende Order zum Verkauf der eurik nach dem Zusammenbruch der niedrigen ))))

Süße Träume für alle und auf Wiedersehen!

Margaret, werde gesund!

Ich danke Ihnen! Keine Temperatur heute....
 
Galina:


Nein, ganz und gar nicht!

Natürlich würde ich gerne alle Ihre Kommentare und Beobachtungen lesen)

Früher habe ich auch nach meinem Instinkt gehandelt... Aber nach einer Reihe von Verlusten habe ich schnell herausgefunden, was was ist und wie ich vorgehen muss. Dann habe ich nach Handelsstrategien verloren, nicht nach Instinkt ))))))

Spaß! Aber der Suchende wird immer finden, was er sucht. Die einzige Frage ist die nach der Zeit und dem Aufwand, dem Geld. Ich habe sie gefunden. Sie finden es auch unter !!!!


Es kann bis 4280, dann 4220-44250 und wird bis 4260-4250 sinken, an welchem Punkt wir die Hoffnung auf einen Rebound verlieren und es geht aufwärts ;)
 
Heute ist in der Tat ein interessanter Tag.... jetzt spricht Bernanke...
Grund der Beschwerde: