EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 925

 

Grüße!

Wie schön!

Kam nach Hause und meine ausstehende Bestellung für einen Zusammenbruch des Niveaus unten auf der eu ist bereits in einem guten Überschuss ))))

Ich denke, die Abwärtsbewegung wird sich ungefähr bis 1,3975 fortsetzen.

Ab hier muss ich zugeben, dass auch ein Abprallen nach oben nicht funktionieren wird. Jetzt werden wir ein wenig zurücktreten und die Abwärtsbewegung fortsetzen.

Dieses Niveau, auf dem die Eurik steht, ist nach meinem System eine Zwischenstufe, von der wir nicht nach oben gehen werden.

 

Ich warte so.


 
margaret:
"Händler zu werden ist ein langer Prozess. Es ist ein Rennen ohne Ziellinie. Märkte sind nicht statisch. Keine einzige Strategie, keine einzige Methode kann über lange Zeiträume erfolgreich funktionieren. Nur die Händler, die sich ständig verbessern und weiterentwickeln, übertreffen die Märkte".

Ich werde in "drei Zeilen" off-topic schreiben, da ich nicht beabsichtige, dieses Thema und Forex im Allgemeinen zu verlassen, und es wird für Sie einfacher sein, meine Zeilen zu lesen. Ich beschäftige mich schon seit über einem Jahr mit dem Thema Brokerage und habe mein Konto vor über einem Jahr eröffnet. Ich arbeite seit zwei Tagen an der Demo und habe bis heute noch kein einziges Buch zu diesem Thema gelesen. Meine ersten drei Monate habe ich auf dem realen Konto ohne Indikator gehandelt, ich verstehe einfach nicht, was ein Indikator überhaupt ist :) Ich habe nach meiner Intuition gehandelt. Ich habe genug Geld für den Handel. Vor einem halben Jahr habe ich meine Medaille in einem Pfandhaus für 30.000 Dollar verpfändet und alles leer gemacht, dann habe ich mein Auto verkauft und alles leer gemacht. Aber es schien nicht genug zu sein, ich erhöhte die Anzahl der Trades und verlor wieder, ich habe jetzt 100 Dollar auf meinem Konto). Ich kenne die Sprache nicht, ich kenne den Zeitplan nicht, aber ich habe eine Intuition, und die ist nicht schlecht. Ich wurde im Jahr der Schlange und im Zeichen des Fisches geboren. Voterayut Willenskraft in die andere Richtung zu gehen, 40 Tage von Hunger und vostovalenetsya Intuition, und im Allgemeinen das Gehirn Prozesse und keine Aufregung überhaupt. Ich habe geschrieben, dass Forex ein Gemütszustand ist, und der schwankt im Moment. Um Geld zu beschaffen, müssen Sie nicht darauf angewiesen sein. Ich will Forex nicht aufgeben, ich wusste schon seit der Schule, dass ich es meistern werde, aber die Zeit ist noch nicht gekommen. So seltsam bin ich, Wanderer.
 
Strannyik:

Ich werde in "drei Zeilen" off-topic schreiben, da ich nicht vorhabe, dieses Thema und Forex im Allgemeinen zu verlassen, und es für Sie einfacher sein wird, meine Zeilen zu lesen. Ich werde weder dieses Thema noch etwas anderes aufgeben, es ist einfacher für Sie, meine anderen Zeilen zu lesen. Ich arbeite seit zwei Tagen an der Demo und habe bis heute noch kein einziges Buch zu diesem Thema gelesen. Meine ersten drei Monate habe ich auf dem realen Konto ohne Indikator gehandelt, ich verstehe einfach nicht, was ein Indikator überhaupt ist :) Ich habe nach meiner Intuition gehandelt. Ich habe keine Ahnung, was ein Indikator ist. Vor einem halben Jahr habe ich meine Medaille in einem Pfandhaus für 30.000 Dollar verpfändet und alles leer gemacht, dann habe ich mein Auto verkauft und alles leer gemacht. Aber es schien nicht genug zu sein, ich erhöhte die Anzahl der Trades und verlor wieder, ich habe jetzt 100 Dollar auf meinem Konto). Ich kenne die Sprache nicht, ich kenne den Zeitplan nicht, aber ich habe eine Intuition, und die ist nicht schlecht. Ich wurde im Jahr der Schlange und im Zeichen des Fisches geboren. Voterayut Willenskraft in die andere Richtung zu gehen, 40 Tage von Hunger und vostovalenetsya Intuition, und im Allgemeinen das Gehirn Prozesse und keine Aufregung überhaupt. Ich habe geschrieben, dass Forex ein Gemütszustand ist, und der stürmt im Moment auf mich ein. Um Geld zu beschaffen, sind Sie nicht auf das Geld angewiesen. Ich will Forex nicht aufgeben, ich wusste schon seit der Schule, dass ich es meistern werde, aber die Zeit ist noch nicht gekommen. So seltsam bin ich, Wanderer.
Ein Mann ohne Geld ist eine Qual, Geld ohne einen Mann ist tot.
 
Strannyik:

Ich werde in "drei Zeilen" off-topic schreiben, da ich nicht vorhabe, dieses Thema und Forex im Allgemeinen zu verlassen, und es für Sie einfacher sein wird, meine Zeilen zu lesen. Ich werde weder dieses Thema noch etwas anderes aufgeben, es ist einfacher für Sie, meine anderen Zeilen zu lesen. Ich arbeite seit zwei Tagen an der Demo und habe bis heute noch kein einziges Buch zu diesem Thema gelesen. Meine ersten drei Monate habe ich auf dem realen Konto ohne Indikator gehandelt, ich verstehe einfach nicht, was ein Indikator überhaupt ist :) Ich habe nach meiner Intuition gehandelt. Ich habe keine Ahnung, was ein Indikator ist. Vor einem halben Jahr habe ich meine Medaille in einem Pfandhaus für 30.000 Dollar verpfändet und alles leer gemacht, dann habe ich mein Auto verkauft und alles leer gemacht. Aber es schien nicht genug zu sein, ich erhöhte die Anzahl der Trades und verlor wieder, ich habe jetzt 100 Dollar auf meinem Konto). Ich kenne die Sprache nicht, ich kenne den Zeitplan nicht, aber ich habe eine Intuition, und die ist nicht schlecht. Ich wurde im Jahr der Schlange und im Zeichen des Fisches geboren. Voterayut Willenskraft in die andere Richtung zu gehen, 40 Tage von Hunger und vostovalenetsya Intuition, und im Allgemeinen das Gehirn Prozesse und keine Aufregung überhaupt. Ich habe geschrieben, dass Forex ein Gemütszustand ist, und der stürmt im Moment auf mich ein. Um Geld zu beschaffen, müssen Sie nicht darauf angewiesen sein. Ich will Forex nicht aufgeben, ich wusste schon seit der Schule, dass ich es meistern werde, aber die Zeit ist noch nicht gekommen. So seltsam bin ich, Wanderer.
Schalten Sie zunächst die reale Version aus und dann die Demo ein. Du hast Recht, du hast Recht, du hast Recht. Du magst Recht haben, ich nicht (ich mache seit 5 Jahren Yoga oder besser gesagt Tantra und bin immer noch dabei - es geht um Hellsichtigkeit (du hast dem tsku wirklich das Recht gegeben, sich zu beschweren)).
 
Mixon777:

Mein Job ist es, Opfern wie Ihnen das Geld aus der Tasche zu ziehen - Ihr Job ist es, mir das Geld aus der Tasche zu ziehen - wenn Sie nicht an diesen Gedanken glauben, steigen Sie ganz aus der Auktion aus - große Gewinne gibt es nur durch das Blut anderer, die gegen Sie gewettet haben.

Dankeschön

Was hast du wieder geraucht? (...und woher bekommen sie das Zeug)
 
margaret:
Ein Mann ohne Geld ist eine Qual, Geld ohne einen Mann ist totes Fleisch.

Für mich ist Geld ein Mittel zum Zweck. Ich werde dazu kommen, dass sie mich nicht verändern, es scheint, wenn ich dazu komme, dann werden sie erscheinen. "Das Leben selbst ist lebendig, und wenn du siehst, wie es sich bewegt, spürst du seinen Atem. Andernfalls sieht man seine Bewegung nicht, spürt seinen Atem nicht, schneidet den Sauerstoff für alles Leben ab). Der Preis ist eine lebende Schlange.
 
Strannyik:

Ich werde in "drei Zeilen" nicht zum Thema schreiben, weil ich dieses Thema und Forex im Allgemeinen nicht verlassen werde, und Sie werden meine Zeilen leichter lesen können. Ich arbeite an meinem Forex-Konto, ich weiß nicht, warum, aber ich arbeite bereits an meinem Forex-Konto. Ich arbeite seit zwei Tagen an der Demo und habe bis heute noch kein einziges Buch zu diesem Thema gelesen. Meine ersten drei Monate habe ich auf dem echten Konto ohne Indikator gehandelt, ich verstehe einfach nicht, was ein Indikator überhaupt ist :) Ich habe nach meiner Intuition gehandelt. Ich habe genug Geld für den Handel. Vor einem halben Jahr habe ich meine Medaille in einem Pfandhaus für 30.000 Dollar verpfändet und alles leer gemacht, dann habe ich mein Auto verkauft und alles leer gemacht. Aber es schien nicht genug zu sein, ich erhöhte die Anzahl der Trades und verlor wieder, ich habe jetzt 100 Dollar auf meinem Konto). Ich kenne die Sprache nicht, ich kenne den Zeitplan nicht, aber ich habe eine Intuition, und die ist nicht schlecht. Ich wurde im Jahr der Schlange und im Zeichen des Fisches geboren. Voterayut Willenskraft in die andere Richtung zu gehen, 40 Tage von Hunger und vostovalenetsya Intuition, und im Allgemeinen das Gehirn Prozesse und keine Aufregung überhaupt. Ich habe geschrieben, dass Forex ein Gemütszustand ist, und der stürmt im Moment auf mich ein. Um Geld zu beschaffen, müssen Sie nicht darauf angewiesen sein. Ich will Forex nicht aufgeben, ich wusste schon seit der Schule, dass ich es meistern werde, aber die Zeit ist noch nicht gekommen. So seltsam bin ich, Wanderer.


Sie sehen es selbst... Sie müssen nur noch verstehen, dass fx keine Druckerpresse ist (es sei denn, es ist eine normale Axt)...

wenn Sie ein Gespür für den Markt haben - großartig - im Grunde handelt jeder so mit seinen Händen (indem er seine Entscheidungen mit Indizes usw. verschleiert) - alles, was noch zu tun ist, ist, die DISZIPLIN anzuwenden...

nicht sicher - nicht überholen ...und nicht gierig werden ...

und für den Zustand des Geistes zu sein ruhig - Handel nur auf freies Geld ...

 
Strannyik:

Ich werde in "drei Zeilen" off-topic schreiben, da ich nicht vorhabe, dieses Thema und Forex im Allgemeinen zu verlassen, und es für Sie einfacher sein wird, meine Zeilen zu lesen. Ich werde weder dieses Thema noch irgendetwas anderes aufgeben, es ist einfacher für Sie, meine anderen Zeilen zu lesen. Ich arbeite seit zwei Tagen an der Demo und habe bis heute noch kein einziges Buch zu diesem Thema gelesen. Meine ersten drei Monate habe ich auf dem realen Konto ohne Indikator gehandelt, ich verstehe einfach nicht, was ein Indikator überhaupt ist :) Ich habe nach meiner Intuition gehandelt. Ich habe keine Ahnung, was ein Indikator ist. Vor einem halben Jahr habe ich meine Medaille in einem Pfandhaus für 30.000 Dollar verpfändet und alles leer gemacht, dann habe ich mein Auto verkauft und alles leer gemacht. Aber es schien nicht genug zu sein, ich erhöhte die Anzahl der Trades und verlor wieder, ich habe jetzt 100 Dollar auf meinem Konto). Ich kenne die Sprache nicht, ich kenne den Zeitplan nicht, aber ich habe eine Intuition, und die ist nicht schlecht. Ich bin im Jahr der Schlange und im Zeichen des Fisches geboren, ich habe in beiden Fällen Intuition. Voterayut Willenskraft in die andere Richtung zu gehen, 40 Tage von Hunger und vostovalenetsya Intuition, und im Allgemeinen das Gehirn Prozesse und keine Aufregung überhaupt. Ich habe geschrieben, dass Forex ein Gemütszustand ist, und er stürmt im Moment auf mich ein. Um Geld zu beschaffen, sind Sie nicht auf das Geld angewiesen. Ich will Forex nicht aufgeben, ich wusste schon seit der Schule, dass ich es meistern werde, aber die Zeit ist noch nicht gekommen. So seltsam bin ich, Wanderer.
Ich bin ein Schütze, wurde im Jahr des "Feuerdrachen" geboren haben die Gabe der "Vision", aber ich benutze es nicht, weil der Zustand "Vision" leicht eingeben, aber schwer verlassen (psychologisch sehr starken Druck auf das Gehirn "zum Selbstmord") ... Aber es gibt Zeiten, wenn eine kurze Position nicht geschlossen ist (über Nacht), etwas weckt mich auf und ich sehe, dass es eine U-Turn und schließen Position...
 
Strannyik:

Für mich ist Geld ein Mittel zum Zweck. Ich werde dazu kommen, dass sie mich nicht verändern, es scheint, wenn ich dazu komme, dann werden sie erscheinen. "Das Leben selbst ist lebendig, wenn man sieht, wie es sich bewegt, wenn man seinen Atem spürt. Andernfalls sieht man seine Bewegung nicht, spürt seinen Atem nicht, schneidet den Sauerstoff für alles Leben ab). Der Preis ist eine lebende Schlange.

Denken Sie nicht an die Knete, denken Sie an den Preis... Knete (auf dem Depot) = nur Zahlen... schauen Sie sie an, um eine ungefähre Vorstellung von der Menge zu bekommen...